• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pixelfehler bei Max Payne 2 Demo?

Ultragoku

Ensign
hiho

wollte mal fragen ob sich jemand die max payne 2 demo runtergeladen hat und wenn ja kann mir jemand sagen ob jemand auch die pixelfehler an max paynes mantel hat.Ist mir in letzter zeit aufgefallen nicht nur am mantel sagar an denn carakteren sind auch hin und wieder welche zu sehen im gesicht und nur an denn figuren selbst.

Entweder ist die demo schuld oder meine graka aber ich hab nirgendwo sonst pixelfehler weder im 3d03 pixel shader 2.0 (auser bei battle of proxi...) oder mother natur oder sonst wo bei anderen spielen.

Könnt ihr mir sagen ob das normal ist und ihr das auch habt!!!

MFG

hi,

wenn du schreibst das du pixelfehler im 3dmark hast, kann es eigentlich nur ein fehler auf der gaka sein.
zumal du laut deinem system diese übertaktet hast/hattest und dabei auch pixelfehler aufgetreten sind.

mfg

Insanic

Ich schließ mich INSANIC an !
Wird bestimmt ein Fehler vonner Graka sein!
Ich mein Max Payne is voll sauber programmiert!
Respekt !
Ich selber hab die Demo auch (Radeon 98009 PRo) und bei mir sind keine Pixelfehler !

bei 3dmark 03 hab ich nirgendwo pixel fehler auch nicht bei aquamark nur bei battle of proxicon und das nur ein bis zwei kleine punkte.

MFG

Nirgendwo, außer...? Na das reicht doch. In Max Payne sind ja auch "nirgendwo" außer an den Charakteren Pixelfehler, oder? Also, alles auf Normaltakt, und gucken, obs klappt. Wenn nicht, hast du wahrscheinlich die Graka zu weit übertaktet... Du könntest auch mal andere Treiber probieren, das halte ich aber doch für unwahrscheinlich, dass das hilft..

das problem ist ich habe denn takt bei nethands nur zum einmaligen benchmarken benutzt danach wieder auf standart takt heruntergedreht!!!

Bei anderen spielen wie z.b generals hab ich keine und bei battlefield auch net nur bei MP2

MFG

Zurück
Oben