Pixelshader 3.0 im treiber aktivieren?

playme

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
522
hi

ich hab mir gerad den neusten treiber von nvidia runtergeladen und wollte jetz ma wissen, wie genu ich den PS3 aktivieren kann?!

Kann ich den wie AA und AF im treiber aktivieren? oder geht das nur wie bei far cry mit diesem konsolen befehl ?

thx schonma
 
Du kannst den Shader 3.0 nur verwenden wenn du eine Grafikkarte der Geforce 6xxx Reihe besitzt. Ati Karten unterstützen diesen Shader noch nicht. Im Moment gibt es auch noch nicht viele Spiele die Shader 3.0 verwenden. Mir ist nur FarCry bekannt (Akitvierung mit dem Patch 1.3 und Konsolenbefehl).
 
na klar hab ich ne 6er geforce...sonst würd ich hier wohl gar nit fragen :/

also gibt es bisher nur far cry...und das mit konsolenbefhel?nadenn.....

3dmark05 unterstützt aber noch den shader 3.0, und da kann man es einfach in der anwendung selbst ktivieren, ich wollte lediglich wissen ob es andere spiele gibt in denen das so einfahc geht, oder ob es einfach im treiber zu aktivieren ist?!
 
Es ist eigentlich immer aktiv (Hardwaremäßig an) - nur die mesiten Spiele können nichts damit anfangen. Bei FarCry kann man es mit dem Patch einschalten.
 
Zurück
Oben