• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2

Geht alles.

Ihr könnt einfach diesem Guide folgen. Hat bei mir funktioniert. ;)

http://www.planetside-universe.com/showthread.php?t=43941

Oder auf Deutsch in Zusammenassung:

1. Geht auf http://de.zinio.com/browse/issues/index.jsp?skuId=416224640

2. Kauft die Ausgabe.

3. Sendet eine Email an pcgamer.giftageddon@futurenet.com mit der Kopie des Kaufbelegs. Schreibt ihr wollt einen Betakey haben, weil der nicht direkt in der digitalen Ausgabe enthalten ist.

Ihr könnt auch noch einen drauflegen und PlanetSide1 abonnieren. Kosten ca. 10€, dafür kommt man wohl schon an diesem Montag in die Beta.
 
nice danke für die infos narrcraft :) werde auf eden fall mal reinschauen. hast du denn nen key bekommen direkt oder wie läuft das dann exakt ab ?
 
Genau, direkt als Antwort auf meine Email gab es den Key. Habe es aber vermutlich übertrieben, bin im Grunde ein PS1 Vet, habe jetzt den PC Gamer Key und die PS1 Reaktivierung.. wenn es am Montag nichts wird, habe ich zumindest mächtig Grund zum Lachen :D
 
Heute Abend 22 Uhr soll es beginnen. Jeder der bis 8 Uhr Ortszeit der Entwickler (kA was das für uns heißt) ein aktives PS1 Abonnement hat, ist sofort in der Beta.
 
narrcraft schrieb:
Heute Abend 22 Uhr soll es beginnen. Jeder der bis 8 Uhr Ortszeit der Entwickler (kA was das für uns heißt) ein aktives PS1 Abonnement hat, ist sofort in der Beta.

Ok hat sich erledigt ^^
 
PS1 bezieht sich auf den Vorgänger Planetside 1 ;) Das hat hier nix mit der Sony Konsole zu tun.
 
Maehman187 schrieb:
PS1 bezieht sich auf den Vorgänger Planetside 1 ;) Das hat hier nix mit der Sony Konsole zu tun.

Ja ist mir dann im Nachhinein auch in den Sinn gekommen :D


Allerdings eine Frage, um an einen Beta Key zu kommen. Ich muss die Zeitschrift abonnieren und nicht ein Exemplar für 4,00 € kaufen richtig? :(
 
sieht echt gut aus das Spiel, da kommt man fast in Versuchung mal wieder clantechnisch aktiv zu werden. Solo macht das bestimmt weniger Spass.
 
Also die Grafiken sehen aber schon mies aus, oder sehe ich da was falsch? Es sieht aus als wäre das Spiel aus dem Jahr 2004-2005.

Wie lange dauert das, dass man ein Key bekommt, nachdem man sich für die Beta mit dem PCGAMER-KEY registriert hat.
 
SILen(e schrieb:
das Spiel auf Schlachten mit 300 Leuten ausgelegt, nicht 30-60.

333 pro Seite in einer Zone/Planet - sprich 1000.
Ich hab jetzt noch nicht gezählt ab wann ein Cap kommt, aber das war die Aussage von Hickby.


@ Braveheart

Schau dir Spiele von 2004-2005 mal an und dann überdenke die Aussage eventuell.

Wir reden hier von 1000 Spielern gleichzeitig in einer Schlacht/Planet mit Fahr- bzw. Flugzeugen, Innen- und Außenräume, dynamisches Wettersystem incl. Tag- und Nachtwechsel und nicht von irgendwelchen Grafikblendern ala AoE, BF oder TSW bei denen du schon ab 30-40 Mann auf dem Bildschirm ne Diashow hast bzw. alles instanziert abläuft.

Auch verstehe ich deine Aussage bezüglich "die sollen mehr Keys raushauen" nicht. Warum? Was hat SOE davon?
Das Spiel wird F2P - auch wenn du vorbestellen wolltest, von daher muss man keine Kunden ziehen bzw. Pre-Order absetzen.

Ich persönlich finds auch gut, dass zuerst die Fans von PS (nein, nicht die Konsole) reingelassen werden und nicht irgendwer der sich irgendwo nen Key kauft und nix über das Spiel(prinzip) von PS weiß und dessen erste Anmerkung "die Grafik sieht ja aus wie von 2004" ist.
Ist aber nur mM. - und die von SOE scheinbar auch.


Wie lange dein "Promo-Key" dauert kann dir von uns wahrscheinlich auch keiner sagen, da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass keiner von uns beim PS-Team arbeitet.

Dein Promo-Key ist am unteren Ende der Nahrungskette.

Reihenfolge wie folgt von Hickby/Smedley via Twitter:

1. PS 1 Vets mit aktivem Abo

2. PS 1 Vets ohne aktives Abo, aber mit langer Sub-Laufzeit von PS 1

3. PS 1 F2P-Spieler gemischt mit kurzeitigen Subscribern von PS 1 die sich angemeldet hatten

4. Du und dein Promo-Key gemischt mit den Leuten die sich ohne verlinkten PS 1 Account für die Beta beworben haben.

Außerdem soll es auch eine Rolle spielen, wann du dein Promo-Key eingegeben hast (Twitter). Da die Aktion schon ca. 6 Monate läuft, wirst du nicht bei den Ersten sein.

Zwischen den Wellen soll in etwa 3-4 Wochen (kommt drauf an wie es läuft - laut Twitter) Abstand liegen.
Kommst du vorher rein, hattest du Glück - falls nicht, hattest du kein Glück.

Die Angaben sind nicht auf meinem Mist gewachsten sondern kamen von Smedley bzw. Hickby über Twitter. Ob das alles genauso abläuft wissen wir natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ist gut, jetzt hat s auch jeder verstanden :D

Gut, im obigen Video sieht das Spiel deutlich besser aus, gameplay ist aber sowieso viel wichtiger als die Grafik. Warten wir mal die ersten Testergebnisse ab, hoffentlich wird s ein Game was viel Abwechslung bietet.
 
Bin mal gespannt auf das Spiel. Habe damals viel den ersten Teil gespielt, muss sagen hat viel Spaß gemacht. Mal gucken wie der zweite Teil wird, wenn er endlich mal kommt. Denn die Entwicklung dauert ja momentan ewig. :rolleyes:
 
Und was ist den mit den sogenannten VIP Beta Einladungen? Habe mein Key us dem englischen PC Gamer Heft seit über 4 Wochen schon registriert gehabt, immer noch keine Einladung. Hat Jemand bessere Erfahrungen?
 
Zurück
Oben