Plantronics Headsets - Unterschiede?

DerPeter

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
530
Hi,

wo sind die Unterschiede zwischen den Plantronics Headsets, also zwischen

Audio 20, Audio 30, Audio 40, Audio 50, Audio 60, Audio 70, Audio 80 und Audio 90 ?

Ich weiß das Audio 20 Mono ist, also nur einen Kopfhörerteil hat und alle anderen Stereo sind, aber wo ist der Unterschied zwischen den ganzen anderen Modellen?

MfG Peter
 
ganz einfach: im komfort und in der soundqualität. den unterschied hört man auf jedenfall.


mfg micha`
 
Also ich würde ein Audio .90 empfehlen, ich hab das Gleiche, natürlich nicht so gut wie zB das Sennheißer 150 aber sonst 1a und 30 € nur also was solls.
 
Ok, dann werde ich mir wohl das Plantronics Audio 90 Headset kaufen.

Ist denn die Qualität vom Plantronics DSP 300 sehr viel besser als vom Audio 90 ?
 
Zurück
Oben