• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville als Founder's Edition gestartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
Was hab ich PvZ gesuchtet.
Aber ich glaube ich bin einfach zu alt für diesen Sch....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, Zockmock, espiritup und 4 andere
Mit PvZ haben alle Spiele danach nichts mehr zu tun. Nur noch EA Abzocke.
Einen echten Nachfolger zu PvZ ohne tausende von Mikrotransaktionen und für den PC würde ich mir wünschen. Aber das wird unter EA nie passieren. Von daher ist diese vielversprechende Marke schon nach dem ersten Teil gestorben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, hroessler, Zockmock und 4 andere
Huch?

Ist wohl kein direkter Nachfolger von Garden Warfare?
GW 1 kam 40€, GW 2 direkt 60-70€ und dieses Spiel 40€, genau wie der erste GW 1.
 
Der erste Teil hat mir sehr viel SPaß gemacht. Für 27€(xbox) kann man glaube nicht viel falsch machen. Teil 2 war ja glaube Vollpreis. Hab den dann nur kurz später im EA Access Vault gespielt.
 
Die erstren zwei Teile waren einfach richtig schön zu spielen für den kruzweiligen Spaß zwischendurch. Freue mich in der Tat auf eine Fortsetzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Crane
YES! endlich ist es soweit.. sogar günstiger und direkt spielbar! die ersten beiden teile haben schon richtig laune gemacht. werde es mir wohl holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Crane
Axxid schrieb:
Was hab ich PvZ gesuchtet.
Aber ich glaube ich bin einfach zu alt für diesen Sch....
Dieser Scheiß hier scheint ein Shooter zu sein (steht ja auch im Text).
Mit dem Ur-PvZ hat das nicht viel zu tun.
Hab das früher auch ziemlich gern gespielt und spiele es sogar noch manchmal während der Arbeit :p
 
An alle die was anderes erwartet haben.. PvZ3 steht ja auch schon in den startlöchern..
 
ReinerReinhardt schrieb:
Huch?

Ist wohl kein direkter Nachfolger von Garden Warfare?
GW 1 kam 40€, GW 2 direkt 60-70€ und dieses Spiel 40€, genau wie der erste GW 1.

Doch ist im Grunde Garden Warfare 3 heißt eben nur anders.
 
Also aktuell werde ich nicht ganz warm mit dem Spiel. Es gibt einfach viel zu viel und ich habe überhaupt keinen Überblick mehr.
Wie schalte ich z.B. neue Charaktere frei bzw. deren Teile? In den Spielen davor ging das über die Kartenpacks, aber die gibt es ja scheinbar nicht mehr.
 
Zurück
Oben