• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battle for Neighborville: Erste Details zum neuen Plants vs. Zombies Shooter

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.944
Schon einmal tauchte der Titel „Plants vs. Zombies Battle for Neighborville“ auf. Jetzt hat EA wohl unfreiwillig den Namen für den neuen Shooter im PvZ-Universum bestätigt. Auf einer Website lieferte EA außerdem erste Details zum Umfang. Inzwischen ist die Seite offline, aber ein Screenshot bleibt mit seinen Informationen.

Zur News: Battle for Neighborville: Erste Details zum neuen Plants vs. Zombies Shooter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
EA Spiele kommen für mich nicht mehr infrage, aber vielleicht gibt es noch ein paar die da Geld hereinstecken, meistens kommt das große erwachen bei andern auch noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PunGNU, deydi, Scr1p und eine weitere Person
Und damit ist mein (geringes) Interesse auf Null gesunken.
Setze drei Punkte auf 3rd Person BR-Shooter mit Lootboxen und Baumodus. hust" Fortnite *hust

Edit:
Wenn jetzt jemand sagt "Aber Fornite ist doch zum Release schon total alt!": Wir reden hier ueber EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerHalbmann und Bulletchief
Wie viel für das Spiel?
Wie viel dafür, dass man gewinnt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre Prime und itm
Also das mobile game have ich geliebt, den 2. Teil am PC nur zeitweise gespielt, weil ich irgendwie nie so recht durchgeblickt habe... Den ersten gab's aber letzten gratis, hab ich also auch in meiner Bibliothek. Prinzipiell finde ich es ein tolles Spiel und auch einen eher kindergeeigneten Shooter bei dem man auchmal lachen kann, wenn man nicht gerade vom Missionsaufbau völlig überfordert wird.
Es gibt einiges was der 3. Teil besser machen kann, nur hoffentlich wird es nicht wie Fortnite... Mal abwarten, wann es einen Release Termin gibt und mit welcher Konkurrenz er dann aktuell zu kämpfen hat, denn ich glaube davon hängt viel ab...
Ich persönlich bin aber eigentlich bedient :)
 
Garden Warfare war ein spaßiges Spiel. Habe das eine ganze Weile gespielt. Hatte auch mehr tiefgang im PVP als erwartet. Teil 2 war leider nicht ganz so meins. Aber würde mir da einen Teil 3 auf alle Fälle mit EA Access anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fire'fly
Ich bin ja ehrlich gesagt erstaunt, dass Garden Warfare so gut läuft, dass es davon bald drei Teile geben wird. Hab irgendwie nie mitbekommen, dass das Leute tatsächlich spielen.
Hab es auch mal ausprobiert und ist auch tatsächlich ein witziges Spiel. Nur der Einstieg kann hart sein bis man mal einen Überblick hat, was es alles an Klassen gibt, besonders mit den ganzen Skins.
 
EA hat sicher bald raus, dass eine stabile Serververbindung in einer Glücksspielbox mit Droprate 0,0001% zu finden ist. Man muss ja schließlich für „Spaß“ zahlen.

@Stormfirebird ich könnte mir dies als nächste Stufe der Perfidie vorstellen.
 
MrHToast schrieb:
Garden Warfare war ein spaßiges Spiel. Habe das eine ganze Weile gespielt. Hatte auch mehr tiefgang im PVP als erwartet. Teil 2 war leider nicht ganz so meins. Aber würde mir da einen Teil 3 auf alle Fälle mit EA Access anschauen.

Das ging mir ähnlich. Teil 1 war sehr gut und hatte leichten und spaßigen Zugang mit überraschend Tiefgang was die unterschiedlichen Pflanzen/Zombies angeht.

Teil 2 hatte von allem mehr aber sie haben es sich zum Release mit der überpowerten Rosie verscherzt und irgendwie hat es den Geheimtipp Status abgelegt und an Charme verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrHToast
Der beste Teil war der erste alles danach konnte nicht mehr daran kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shogun-Henker und Thorbsanne
Ich und meine Leute haben sehr viel GW1 gespielt und auch recht viel GW2, aber Teil 2 war teilweise so übertrieben von manchen Fähigkeiten, OP Charaktere und es gab auch deutlich weniger Inhalt, aka neue Karten obwohl der Preis von 40€ (Teil 1) auf 69€ (Teil 2) stieg was ich einfach nicht verstehen kann...

Aber das schlimmste sind wirklich die grottigen Server, ich hoffe das bekommen die in Teil 3 hin, ich mag die GW Reihe sehr, aber über die negativen Dinge kann man nicht weg schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Plantz vs. Zombies war echt cool und dann kam EA :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ildottore und Sascha631
Den ersten Teil habe ich geliebt und mehrfach durchgespielt, leider hatten die nachfolgenden Teile wenig bis garnichts damit zu tun...
 
Garden Warfare 2 fand ich eigentlich ganz gut und habe es so lange gespielt bis irgendwann mal die spielersuche viel zu lange gedauert hat. Auch die Lootboxen waren fair und nicht übertrieben. Ich hab sogar als Gelegenheitsspieler alle mir interessanten Karaktere freigeschaltet ohne einen Cent zu zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
Zurück
Oben