News Battle for Neighborville: Erste Details zum neuen Plants vs. Zombies Shooter

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.490
Schon einmal tauchte der Titel „Plants vs. Zombies Battle for Neighborville“ auf. Jetzt hat EA wohl unfreiwillig den Namen für den neuen Shooter im PvZ-Universum bestätigt. Auf einer Website lieferte EA außerdem erste Details zum Umfang. Inzwischen ist die Seite offline, aber ein Screenshot bleibt mit seinen Informationen.

Zur News: Battle for Neighborville: Erste Details zum neuen Plants vs. Zombies Shooter
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.959
Und damit ist mein (geringes) Interesse auf Null gesunken.
Setze drei Punkte auf 3rd Person BR-Shooter mit Lootboxen und Baumodus. hust" Fortnite *hust

Edit:
Wenn jetzt jemand sagt "Aber Fornite ist doch zum Release schon total alt!": Wir reden hier ueber EA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nilo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
747
Also das mobile game have ich geliebt, den 2. Teil am PC nur zeitweise gespielt, weil ich irgendwie nie so recht durchgeblickt habe... Den ersten gab's aber letzten gratis, hab ich also auch in meiner Bibliothek. Prinzipiell finde ich es ein tolles Spiel und auch einen eher kindergeeigneten Shooter bei dem man auchmal lachen kann, wenn man nicht gerade vom Missionsaufbau völlig überfordert wird.
Es gibt einiges was der 3. Teil besser machen kann, nur hoffentlich wird es nicht wie Fortnite... Mal abwarten, wann es einen Release Termin gibt und mit welcher Konkurrenz er dann aktuell zu kämpfen hat, denn ich glaube davon hängt viel ab...
Ich persönlich bin aber eigentlich bedient :)
 

MrHToast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
314
Garden Warfare war ein spaßiges Spiel. Habe das eine ganze Weile gespielt. Hatte auch mehr tiefgang im PVP als erwartet. Teil 2 war leider nicht ganz so meins. Aber würde mir da einen Teil 3 auf alle Fälle mit EA Access anschauen.
 

Conqi

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.109
Ich bin ja ehrlich gesagt erstaunt, dass Garden Warfare so gut läuft, dass es davon bald drei Teile geben wird. Hab irgendwie nie mitbekommen, dass das Leute tatsächlich spielen.
Hab es auch mal ausprobiert und ist auch tatsächlich ein witziges Spiel. Nur der Einstieg kann hart sein bis man mal einen Überblick hat, was es alles an Klassen gibt, besonders mit den ganzen Skins.
 

DerHalbmann

Ensign
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
128
EA hat sicher bald raus, dass eine stabile Serververbindung in einer Glücksspielbox mit Droprate 0,0001% zu finden ist. Man muss ja schließlich für „Spaß“ zahlen.

@Stormfirebird ich könnte mir dies als nächste Stufe der Perfidie vorstellen.
 

Fire'fly

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.766
Garden Warfare war ein spaßiges Spiel. Habe das eine ganze Weile gespielt. Hatte auch mehr tiefgang im PVP als erwartet. Teil 2 war leider nicht ganz so meins. Aber würde mir da einen Teil 3 auf alle Fälle mit EA Access anschauen.
Das ging mir ähnlich. Teil 1 war sehr gut und hatte leichten und spaßigen Zugang mit überraschend Tiefgang was die unterschiedlichen Pflanzen/Zombies angeht.

Teil 2 hatte von allem mehr aber sie haben es sich zum Release mit der überpowerten Rosie verscherzt und irgendwie hat es den Geheimtipp Status abgelegt und an Charme verloren.
 

ReinerReinhardt

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1.409
Ich und meine Leute haben sehr viel GW1 gespielt und auch recht viel GW2, aber Teil 2 war teilweise so übertrieben von manchen Fähigkeiten, OP Charaktere und es gab auch deutlich weniger Inhalt, aka neue Karten obwohl der Preis von 40€ (Teil 1) auf 69€ (Teil 2) stieg was ich einfach nicht verstehen kann...

Aber das schlimmste sind wirklich die grottigen Server, ich hoffe das bekommen die in Teil 3 hin, ich mag die GW Reihe sehr, aber über die negativen Dinge kann man nicht weg schauen.
 

Sennox

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.002
Plantz vs. Zombies war echt cool und dann kam EA :rolleyes:
 

DrDoom

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
233
Den ersten Teil habe ich geliebt und mehrfach durchgespielt, leider hatten die nachfolgenden Teile wenig bis garnichts damit zu tun...
 

garamuro

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
10
Garden Warfare 2 fand ich eigentlich ganz gut und habe es so lange gespielt bis irgendwann mal die spielersuche viel zu lange gedauert hat. Auch die Lootboxen waren fair und nicht übertrieben. Ich hab sogar als Gelegenheitsspieler alle mir interessanten Karaktere freigeschaltet ohne einen Cent zu zahlen.
 
Top