Planung: Das Forumbase Journal Meeting

Treffen in welchem BL?

• Baden-Württemberg

Stimmen: 12 19,4%
  • Bayern

Stimmen: 7 11,3%
  • Rheinland-Pfalz / Saarland

Stimmen: 1 1,6%
  • Hessen / Thüringen

Stimmen: 4 6,5%
  • Sachsen

Stimmen: 3 4,8%
  • Sachsen-Anhalt

Stimmen: 2 3,2%
  • Brandenburg

Stimmen: 3 4,8%
  • Niedersachsen

Stimmen: 11 17,7%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 15 24,2%
  • Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 4 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Kingfisher OK

Rear Admiral
Hallo zusammen, wer hat Lust und ist in der Nähe von Mannheim dabei, ein Treffen für das Forumbase Journal zu organisieren?
Ich bin für Mannheim... Hier könnt ihr einfach mal eure Gedanken zum Thema Treffen spielen lassen.
LG

Achtung!
Bitte sucht euch einfach nur ein passendes Bundesland und stimmt dafür.
Ihr sollt jetzt noch keine Stadt vorschlagen, sondern einfach im ersten Fall für das Bundesland.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei. Für mich wäre Stuttgart sehr gut.

Wie wärs denn, wenn ihr eine Umfrage mit den verschiedenen Bundesländern macht und anschließend eine Stadt in dem meist gewählten Land sucht?
Wenn jeder seine Lieblingsstadt nennt wird das doch nix:D

Ich finde die Auswahl zu einseitig. Für Menschen aus dem Norden blieben hier nur Gülle oder Jauche. ;)
Ich fände etwas zentrales besser. Erfurt oder etwas ähnliches.

Erfurt geht klar. Hab da Verwante wohnen. Nächsten Samstag (7.3.) bin ich vor Ort. Das ist eure Chance... :D

Hey!

Die Idee mit dem Treffen ist gut, leider sind bislang jedoch (bis auf einen) alle Anläufe, ein Boardietreffen oder ähnliches zu organisieren, gescheitert.

Die Stadt sollte natürlich habwegs zentral liegen, aber vor allem ist es wohl wichtig, das man auch einen Versammlungsort hat. Schließlich will man wohl kaum im Bahnhof so ein Treffen abhalten.

Frankfurt oder Kassel wären nicht schlecht.

Da gebe ich bitfunker recht. Frankfurt, oder Kassel wäre auch für mich gut, da der Weg dann noch halbwegs passabel wäre.

Mannheim wäre sehr gut, da ich bei Karlsruhe wohne.
Mein Vorschlag wäre folgender: Man macht eine Umfrage welches Bundesland. Wenn z.B. BW rauskommt, macht man eine weitere Umfrage für welche Region (Rhein Neckar, Stuttgart, usw.)

Jupp ich habe vor umgefähr 40 Minuten schätze ich mal ^^ Bitfunker eine PN geschrieben, genau mit der Bitte :)
Mal gucken ob er es noch heute abend schafft... wenn nicht ists auch nicht schlimm :)
Also BW find ich gut.. sind außerdem noch meine initialien :lol: (Wie schreibt man das nochmal?^^)

LG

ne Abstimmung mit überstimmter Mehrheit

Mal sehen, ob ich mich für ein Treffen soweit bewegen kann. Mal sehen.

Gruß
Hypo.

P.S. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Hier gibt es auch ein schönes Museum und ein Schwimmbad.

Zurück
Oben