Platine + Bauteile beschädigt, reparieren?

galland19

Lieutenant
motherboard kaputt

erledigt

Zuletzt bearbeitet: (problem gelöst!)
Ich glaub kaum das du da ihrgenwas drauf rumlöten etc kannst, entweder einschicken oder neue...

grau kontensatoren die sind umwichtig
schwarz sind wiederstände du kanst die kontakte wo die schwarzrn fehlen mit einen bleistift drübermalen
wen die dan wieder nicht geht wieder drübermalen bis der widerstand kleiner wird
was steht den bei den schwarzen daneben ?
ist blos die frage ob sie wegen den wiederständen nicht geht oder der gpu speicher defekt ist

Würde auch mal sagen das da kein Teil unwichtig ist...esseidenn Nvidia rechtfertigt mit dem verbauen vollkommen nutzloser Teile auf der Platine höhere Preise der Karten^^ (Mehr Material, mehr Kosetn, höhere Preise xD )

Wenn du weißt welche teile es genau sind und du wirklich gut mit einen feinen lötkolben umgehen kannst dann könnte man das durauch Reparieren...vorrausgesetzt man bekommt die fehlenden Teile irgendwoher und wieß welche es denn genau sind.

wuste jetzt das das kommt aber die muss ohne auch gehn ob die dan stabil läuft ist ne andere sache aber zumindest ein bild muss kommen

Ich glaube kaum das du die Teile irgendwoher besorgen kannst.(Belehre mich eines besseren)Und das löten wird auch schwer

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
achja ganz zum schluss kannst dus noch mit Backofen probieren vlt hilfts

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben