platte wird als fremd und dynamisch angezeigt

cutter87

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2
hier nur die screens, da wir schon mitten in der problemlösung sind ;)

@ Fiona, genau an der stelle des 4. screens steh ich grade, wie schon gesagt, wenn ich jetzt p drück sehe ich die daten und mit q geh ich wieder zurück, aber was nun ?

gruß und danke
 

Anhänge

F

Fiona

Gast
Da die erste Partition mit * (Stern) als primär, aktiv und bootfähig angezeigt wird könntest du die mit dem Links oder Rechtspfeil auf der Tastatur wenn du von der nicht bootest, auf nur P für primär setzen.
Siehst du ganz links bei der Partition.

Bestätige dann mit Enter
Gehe auf [Write].
Bestätige dort mit Enter, y und Ok.

Beende Testdisk und starte den Computer neu.

Wenn chkdsk bei Systemstart kommen will, beende chkdsk erstmal.
Geht innerhalb von 10 Sekunden durch beliebigen Tastendruck.

Überprüfe das Ergebnis und teile es mit.

Viele Grüße

Fiona
 

cutter87

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2
unfassbar, der hammer, es funktioniert, alle daten sind wieder da und die platte wird richtig angezeigt

vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Top