Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab am Wochenende auf meinem PC Windows Vista (Beta 2) installieren müssen weil mein anderes Windows beim login rumspinnt. Hab festgestellt das Vista mir gefällt und will das jetzt als OS nehmen statt XP. Mh da ich bald die Final Version von Vista bekomme wollte ich ma fragen wie ich jetzt unter Vista (oder unter XP Pro im Abgesichterten Modus) meine Festplatten formatieren kann.
normalerweise brauchst du das allerdings nicht machen, da du bei einer neuinstallation vor die wahl gestellt wirst, neue partitionen zu löschen oder anzulegen oder nicht sowie diverse platten zu formatieren.
Rechsklick auf Festplattensymbol - Formatieren - Ein gutes Programm zum nachträglichen partitionieren ist Acronis Disc Director Suite (ink. Bootmanager).
Dazu muss zunächst vorher mindestens eine Partition erstellt werden oder schon existieren.
Der Platz für ein neues Betriebsystem wird nicht durch Formatierung, sondern durch die Partitionierung der Festplatte in unabhängige Teilbereiche geschaffen. Die Formatierung bereitet den geschaffenen Platz lediglich für die Benutzung durch das Betriebssystem entsprechend vor.