SIDNRW
Captain
Hallo, habe mal eine Frage zu o.g. Kombination. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 8800 GTS oder GTX zu kaufen. Die meisten 8800 sind ja zwischen 24 und 28 cm lang und ca. 4 cm breit. Jetzt habe ich heute mal meinen Tower, Thermaltake Armor Alu Big Tower, geöffnet und geschaut was da so an Platz für eine neue GraKa ist. Mit der Länge dürfte es, meiner Meinung nach, keine großen Probleme geben, aber ich habe Zweifel ob es mit der Breite von 4 cm klappt, da die Arbeitspeicher nahe des PCIe Steckplatz sind. Hat jemand evenuell die gleiche Kombination von GraKa und MaBo und kann mir weiterhelfen ?
Danke und Grüße
Sidnrw
Edit : Habe wohl zu weing geschlafen die letzten Tage. logisch passt eine 8800er auf das MaBo, der Kühler ist ja auf der anderen Seite, Oh Gott, man wird alt. Bin beim reinschauen von meiner passiv gekühlten MSI ausgegangen,lol.
Danke und Grüße
Sidnrw
Edit : Habe wohl zu weing geschlafen die letzten Tage. logisch passt eine 8800er auf das MaBo, der Kühler ist ja auf der anderen Seite, Oh Gott, man wird alt. Bin beim reinschauen von meiner passiv gekühlten MSI ausgegangen,lol.
Zuletzt bearbeitet: