Player soll sich gleich wieder schließen

Dr. Wuah

Lt. Commander
Hey

Ich hab mal ne Frage:
Gibt es einen player, oder wie geht es beim Windows media player/winamp, dass sich der Player nachdem er ein Video abgespielt hat, gleich wieder schließt?

Ich brauch die Funktion für ein eigenes Nippelboard, wie bei stefan raab..:D

AW: Player soll sich gleich wieder schließen...

Du könntest Winamp z.B. an den oberen Bildschirmrand andocken und dort laufen lassen. Man sieht ihn dann nicht (nur wenn du mit der Maus nach oben fährst) und das Video-Fenster schließt sich nach dem Abspielen wieder.

Außerdem wäre das dann auch schneller, da das Programm (der Player) auch nicht immer vorher erst gestartet werden muss.

Der MP Classic kann das mein ich.
Und wenn ich mich nicht irre, dann auch den Computer in den Ruhezustand versetzen usw.

Mfg McHurtz

Edit: Wurd geändert :D

Zuletzt bearbeitet:

Der MP Classic kann das... ;)

Play -> After Playback -> Close

Wie man es dem Player allerdings beibringt, dass er sich das auch merkt, weiß ich nicht.

Danke für die Antworten!
Also doof das es mim wmp nicht geht, das mit dem Andocken von Winamp ist eine möglichkeit, ich fänd es aber trotzdem besser wenn sich der Player gleich wieder schließen würde...also falls jemandem noch was einfällt, kann ers ja hier sagen..;)

Steht doch über dir...
MP Classic ziehn und fertig ist die sache.

McHurtz

Wenn sich der MP Classic diese Einstellung aber nicht merkt...
Dann muss er bei jedem Videostart diese Einstellung erneut aktivieren, was ja nicht Sinn & Zweck des Ganzen ist. :(

EDIT: Brav geändert! :)

Da weiß ich nu leider auch nicht weiter...
Es muss aber eigentlich die Möglichkeit geben, mit einem Player jenes zu realisieren.
Wäre nett, das wenn du was gefunden hast, uns bzw. mich zu informierst :)

Mfg McHurtz

Ja klar wenn ich was gefunden hab werd ichs hier natürlich posten....aber dazu muss ich erstmal so einen player finden der ein plug in oder sowas..;)

Zurück
Oben