• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 80GB mit Spielen kaufen? Gutes Angebot?

MickeyMausi

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
250
Hallo :)

Ich würde mir gerne eine PS3 kaufen. Denke, das ist noch immer ne gute Konsole und die PS4 ist mir noch zu teuer.

Gibt es etwas worauf ich achten muss?

Ich habe von nem Kumpel folgendes Angebot:

Playstation 3 80GB in super Zustand
1 Controller

dazu folgende Spiele:

LittleBigPlanet
LittleBigPlanet 2
Assassin's Creed III
FIFA 13
FIFA14
UFC 2010
Mortal Kombat
God of War 3 (Collectors Edition)

Er hätte gerne 80 - 100€ dafür. Ist das OK?

Viele Grüße
 
Hört sich nach nem vernünftigen Preis an. Ich würd zuschlagen :)
 
OK, klingt ja schonmal ganz gut :)

Also, die Spiele sind alle im original dabei. Alleine God of War kostet ja schon recht viel.

Blöde Frage: Wozu brauch ich die Festplatte denn? Und was für eine HDD muss da rein? Kann da jede beliebige 2,5'' HDD rein? Hätte da nämlich noch eine 250GB rumliegen.

Kann man mit der PS3 CDs abspielen und DVDs?

LG
 
Joa, das kann man durchaus als freundschaftliche Preis einstufen^^ Also die 80 euro xD

Und ja dvd, cd, blu rays kann die abspielen. Und hhd/ssd 2.5 zoll passt da auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK :) Es handelt sich um die dicke Version. Also nicht um die SLIM. Aber das egal oder?
 
Ok danke :)

Kann ich auch Filme (z.B. mkv) auf die Festplatte machen und die dann darüber abspielen? Dann wäre es ja fast schon sowas wie ne externe HDD bzw. ein MediaPlayer am TV ^^
 
Das muss du mit dem PS3 Media Server machen. D.h., du machst dir das programm auf deinen PC/Laptopn und streams oder kopierst die Filme über dein Netzwerk
 
Zurück
Oben