• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 aus Polen für ca 290 €!

vega81

Lieutenant
mahlzeit zusammen,
meine freundin ist gerade in polen und macht da für ne woche urlaub bei verwandten.

im media markt vorort gibts die ps3 neu mit einem spiel (welches genau muss ich leider nochmal genau erfragen) für umgerechnet 290 €! kann man da ohne bedenken zugreifen? müsste doch die gleiche version wie für den deutschen markt sein oder?
einzig die garantie macht mir ein wenig sorgen, ob ich die dann zu sony deutschland schicken kann?

ist bestimmt ne deutsche .... ;-)

Garantie gibt Sony nur auf in Deutschland gekaufte Konsolen, also darauf müsstest Du verzichten.

Das kann bei einem Defekt dann natürlich blöd ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier im import thread gelesen dass es sony scheissegal ist wo man die ps3 kauft

Nö, die haben das wieder dementiert.
Die Konsole hat nur dort Garantie, wo sie gekauft wurde.

Suffixe?
Höre ich zum ersten Mal.
Naja, interessiert mich auch nicht wirklich, ich hab meine PS3 bei nem deutschen Saturn gekauft. :D

er meinte sicher subfixe, dh die angehängte nummer am ende, bzw die letztereren stellen der serien?nummer

eigentlich sind unternhemen innerhalb der eu (wozu ja auch polen zählt, auch wenn das nicht allen gefällt) dazu verpflichted alles zu reparieren, egal wo es gekauft wurde.

oder irre ich mich?

deliarmin schrieb:
eigentlich sind unternhemen innerhalb der eu (wozu ja auch polen zählt, auch wenn das nicht allen gefällt) dazu verpflichted alles zu reparieren, egal wo es gekauft wurde.

oder irre ich mich?

solange das gerät in der eu gekauft wurde, gibt sony auch darauf garantie.
wenn man sich allerdings was in den usa (zb) kauft, hat man hier keine garantieansprüche.

na ich werds dann wohl vom beiliegenden spiel abhängig machen oder meint ihr es gibt dieses jahr noch eine preisreduzierung für deutschland?

Seit wann haben sie den UK Support denn eingstellt? Hab gestern noch mit Sony wegen einem Problem mit meiner PS3 geredet und da war es kein Problem das sie aus UK ist.

so meine freundin hat auf jeden fall ein bundle mit spiel: little big planet gesehen, sie meinte es gibt noch 2 andere bundle, sie kannste aber die spiele nicht! :) wenn es eins mit killzone geben würde würd ich sofort zuschlagen, aber das ist wohl zu viel erwartet! :)

Netter Preis! Aber wieso schreibst du ''umgerechnet'' 290€? Meines erachtens nach ist in Polen schon seit langem der €uro das offizielle Zahlungsmittel ;)

@ bumbelbee Nöö! noch nicht, kommt wohl erst 2011 laut wikipedia. noch zählt der gute alte zloty

vega81 schrieb:
so meine freundin hat auf jeden fall ein bundle mit spiel: little big planet gesehen, sie meinte es gibt noch 2 andere bundle, sie kannste aber die spiele nicht! :) wenn es eins mit killzone geben würde würd ich sofort zuschlagen, aber das ist wohl zu viel erwartet! :)

warum zuviel erwartet`?

es gibt jedenfalls ein Killzone Bundle. ISt doch durchaus möglich dass es das auch nach Polen geschafft hat.

fireblade_xx schrieb:
Seit wann haben sie den UK Support denn eingstellt? Hab gestern noch mit Sony wegen einem Problem mit meiner PS3 geredet und da war es kein Problem das sie aus UK ist.

du hast noch Garantie auf deine PS3, ich auch, hab eine schriftliche Zusage. Wenn die das im nachhinein ändern gilt das nicht. Vieleicht jetzt bei einer neuen PS3 aus UK, muss man vorher Fragen. Aber das ist ganz normales Recht als Kunde. Man kauft auch kein Auto und dann heißts, ach sorry wir haben uns 1 Tag später entschieden alle Ansprüche Ihrerseits zu streichen :D

hab grade mit meiner freundin telefoniert, es gibt folgende bundle: 80 gb version mit little big planet, uncharted, motorstorm und rachet & clark für ca 295 euro und sogar noch ein bundle mit 40 gb mit fifa 08 und noch ein etwas älteres spiel, hab ich jetzt vergessen was genau.

bundle mit killzone oder resistance 2 gibts leider nicht :-(

dafür bringt mir meine freundin lips mit, für umgerechnet 45 euro, das loht sich doch...

wegen ps3 bin ich mir also unschlüssig, wenn würde ich noch am ehesten das bundle mit little big planet nehmen. nur meine frage/problem, ob es dieses jahr nicht auch eine preisreduzierung für deutschland geben wird ?!?!?