• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 aus Polen für ca 290 €!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigem Controller....

Aber wegen dem nach Polen fahren, rentiert sich für mich nicht.

Wieviel kostet ein Original Sony Controller in Polen? Jemand eine Ahnung?

Online bestellbar oder evtl. wer mitbringen für mich aus dem Forum?

Ich habe erhofft, das es in PL vielleicht noch günstiger ist :-)

Mir ist eigentlich der Dualshock 3 auch in UK noch zu teuer.

Mir würde der Vorgänger Siaxis auch langen. Aber kein Shop hat das Double Pack für 40Pfund auf Lager momentan. Warte schon lange drauf......

Da würde ich zuschlagen, 2xSiaxis Controller für 40Pfund.....

Hol dir den DualShock.

Gerade Killzone2 nutzt das Rumble aber sowas von aus...

Ohne machts nur halb so viel fun, glaub mir ;)

Foxman schrieb:
Hol dir den DualShock.

Gerade Killzone2 nutzt das Rumble aber sowas von aus...

Ohne machts nur halb so viel fun, glaub mir ;)

Naja mal sehen ob ich Killzone mal kaufe......

Dann sag mir einen Hammerpreis für Dualshock 3 :-)

also ich hab dualshock 3 für 35 pfund bei amazon.co.uk bestellt, find ich "ok"

vor allem wenn man bedenkt, das man den normalen SixAxis bei Ebay für 25-30€ wieder loswird^^

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, was für controller gibts für die PS3? "Nur" sixaxis?! Ist das dann ohne rumble Funktion? Hab den controller der bei der PS3 dabei war und einen dualshock 3 von amazon.

kann man die auch über nen polnischen Shop bestellen? Ich kenn da leider nix, und amazon.pl gibts nicht :)
Und nach Polen fahren rentiert sich auch nicht wenn man aus Karlsruhe kommt...

kollege hat das bundle am samstag gekauft! :) freu jute nachricht, in der serien nr steht ne 04! allerdings bin ich auf das spiel gespannt, weil der kollege meinte, dass hinten nur osteuropäische sprachen stehen würden. :(

allerdings hat meine freundin in polen lips für die xbox gekauft und da stand auch nur alles in polnisch hinten drauf. läuft aber alles in deutsch auf der xbox!

*hoff* bei killzone genau so!

Gibt es irgendein polnischer Shop ,der auch nach D-land versendet?

Hi-ich konnte einfach nicht widerstehen: trotz das ich Xbox360 Besitzer bin und Blu-Ray über HTPC schaue konnte ich bei MediaMarkt Poznan nicht an der EU-PS3 für umgerechnet knappe 290 Euro vorbeigehen.
Der polnische Zloty ist im Moment so niedrig wie seit sechs Jahren nicht und da kostet die dann halt 25% weniger als in D.
Ich brauchte sie nicht und dachte falls was nicht geht kann man sie ja immernoch bei ebay veräußern. Jetzt steht sie hier und ich bin mehr als nur zufrieden. (Ein bisschen ärgerlich bin ich, dass ich mir die Xbox damals geholt habe: schon zweimal ROD! Nie wieder Konsole von Microsoft!) Installation/Bedienungsanleitung komplett in deutsch.
Naja also nur mit der Garantie sollte man bescheid wissen, dass MediaMarkt D keine Garantie für in MediaMarkt Pol. gekaufte Geräte übernimmt. Bei MediaMarkt Pol. hat man allerdings überall Garantie-egal bei welchem Markt man gerade ist. Wie sich das mit Garantie von Sony aus verhällt weiß ich nicht-aber von kaputten PS3 ist mir im Gegensatz zum Produkt des Mitbewerbers Microsoft nix bekannt. Die PS3 ist meines Erachtens ein Produkt dessen PreisLeistungsverähltnis unsagbar gut für den Verbraucher ausfällt. All die freien Extras die Mitgeliefert werden und die vielen Möglichkeiten eine PS3 einzusetzen rechtfertigen meiner Meinung nach, einen Preis von über 600 Euro. Wenn ich überlege: DTS-HD als PCM oder Blu-Ray, einfach hammer das Teil. Von dem für mich geilsten Spiel GT wollen wir gar nicht erst anfange.
Fazit: Polen ist im Moment dank starkem Euro so günstig wie lange nicht-kaufen!

Edit: Was mich interessieren würde-dann beiß ich mir aber in den Arsch, denn die PS3 Killzone 2 gab´s für nen 10er mehr-sind die Spiele bei der PS3 100%ig multilingual, auch die aus Osteuropa? Also hat das schon jemand prop?

P.S.: Anfügen möchte ich noch die Möglichkeit Blu-Ray´s über Amazon.co.uk zu kaufen-kosten teilweise weniger als die Hälfte als D. und vor allem gibt´s z.B. aktuelle Kinofilme wie TAKEN der hier 96 Hours heißt schon länger mit deutscher Tonspur...-alles natürlich ganz legal!

Zuletzt bearbeitet: (PS3 Killzone 2 für 300!)
@ h23 ich werd meine aus polen morgen vom kollegen abholen, bin auch schon total gespannt wie killzone 2 laufen wird, also ob ich kompl. deutsch?!

aber sonst biste zufrieden mit deiner konsole aus polen?

Also die PS3 kommt ja aus dem Reich der Mitte! *klugscheißmodusaus*

ne aber im Ernst-ist die selbe wie in D-kein Unterschied! Nur bei dem Game hatte ich halt Zweifel. Da will ich dann mal von Dir hören ob es auch mit deutscher Tonspur ist. Die Typies von MM habe zwar ihren Chef gefragt ob es in deutsch ist-er verneinte: aber wer weiß?! :freak:

Auf jeden Fall ist die Playstation 1000Mal besser als die Xbox360. Hab jetzt sogar was davon gehört Sony würde da gar nix mehr dran verdienen... :D