-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 aus Polen für ca 290 €!
- Ersteller vega81
- Erstellt am
@ subnodate DU KLAUST MIR MEINEN POST! 
das wollte ich auch melden, meine freundin hat gestern das killzone bundle entdeckt wie subnodate schon schreibt für 1380 zloty! ich hab jetzt bei meinem kollegen bestellt, dass er mir eine mitbringt!
bei dem preis mit KILLZONE 2 war die sache klar für mich! 
das wollte ich auch melden, meine freundin hat gestern das killzone bundle entdeckt wie subnodate schon schreibt für 1380 zloty! ich hab jetzt bei meinem kollegen bestellt, dass er mir eine mitbringt!
V
VD
Gast
Nice.
Garantie usw bleibt erhalten?
Garantie usw bleibt erhalten?
V
VD
Gast
Guck mich an.
Ich hab 399 bezahlt mit LBP, das ich nach ner Woche durch hatte und sonst keinen spaß mehr macht. ^^
Ich hab 399 bezahlt mit LBP, das ich nach ner Woche durch hatte und sonst keinen spaß mehr macht. ^^
Wenn du die Konsole im Garantiefall zum Händler bringst, bei dem du diese gekauft hast bzw eine polnische Adresse vorweisen kannst um direkt mit Kaufbeleg bei Sony Polska zu reklamieren... dann ja.S3b86 schrieb:Garantie usw bleibt erhalten?
Ansonsten wird es schwierig, da Sony Deutschland in keinster Weise verpflichtet ist, diese wegen den zB unterschiedlichen Garantiebedingungen anzunehmen. Kaufbeleg werden die so oder so sehen wollen und dann ist ja klar, wo die Konsole gekauft wurde. Beleg leihen bringt auch nix, da der jenige dann die Garantie verliert, weil du eh eine Seriennummer angeben musst.
V
VD
Gast
Ich schätze Thorgal hat da nicht ganz Unrecht.
Könnte problematisch werden die polnische PS3 bei nem Deutschen MM umzutauschen.
Könnte problematisch werden die polnische PS3 bei nem Deutschen MM umzutauschen.
Wer aber um 100€ sparen will und auf Garantie verzichten kann, der kann ja ruhig zugreifen. Vielleicht wird es bald ja noch billiger, denn in Polen werden momentan viele Leute entlassen und konsumiert wird ebenso sichtbar weniger. Der Zloty ist ja in recht kurzer Zeit von 3,5 auf fast schon 5 Zloty je € abgesackt und das kann noch besser werden. 
Man sollte aber vielleicht dennoch mal schauen wie es mit den Garantiebedignungen in Polen ausschaut. Vielleicht sind's ja auch nur 99 Tage, wie in Amilanden.
Man sollte aber vielleicht dennoch mal schauen wie es mit den Garantiebedignungen in Polen ausschaut. Vielleicht sind's ja auch nur 99 Tage, wie in Amilanden.
in seh hier das rissiko genau so hoch wie bei einem kauf auf amazon.co.uk. und ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass die playsi in naher zeit kaputt geht!
wenn doch mal was sein sollte, schick ich das teil im notfall auch nach sony polen für 15 euro!
andere frage, muss ich mir gedanken machen, wegen regional code, also damit das teil auch alle dvds/bluerays abspielt?
wenn doch mal was sein sollte, schick ich das teil im notfall auch nach sony polen für 15 euro!
andere frage, muss ich mir gedanken machen, wegen regional code, also damit das teil auch alle dvds/bluerays abspielt?
Das sag mal den Leuten, die eine PS3 zu Weichnachten bekommen haben und nach paar Wochen bereits der Laser hin war (hat sich in diversen Foren im Januar wie ein roter Faden gezogen). Pauschal kann man es nicht sagen, da man entweder keine Probleme bekommt oder auch Pech haben kann.vega81 schrieb:und ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass die playsi in naher zeit kaputt geht!
ich werd das risiko eingehen und wie schon gesacht das teil dann auch zur not nach sony polen für 15 euro schicken!
aber weiß jemand ob es eventl. probleme mit dem regionalcodes geben kann, also ich meine spielt die playsi aus polen ganz normal dvd' s/bluray' s ab aus deutschland? müsste doch oder?
aber weiß jemand ob es eventl. probleme mit dem regionalcodes geben kann, also ich meine spielt die playsi aus polen ganz normal dvd' s/bluray' s ab aus deutschland? müsste doch oder?
Carisma1996
Banned
Der Reginalcode ist in Europa gleich!
Ich werde, wenn ich über Ostern nach Polen fahre, mir auch die PS3 kaufen und dazu noch das ein oder andere Spiel und auf jedenfall kauf ich mir einen zweiten Controller und die Fernbedinung.
Bei dem jetzigen Kurs ist es eigentlich eine Sünde nicht zu kaufen
Würde mir dort auch meinen LCD-TV kaufen, aber 40 Zoll im Auto und dazu viel Gepäck wirds halt problematisch.
Weil ein Sony 40Z4500 kostet hier ca. 1.500€ und in Polen 1.200€. 300€ gespart und für die 300 gesparten Euro hab ich die PS3 für lau *g*
Und da Polen in der EU ist, wird es mit der Garantie keine Probs geben. Und wenn die rummukken, dann kaufe ich mir hier im MM eine PS3, fahr zu einem Techniker, lass mir den Laser und Co. aus der neuen in meine alten umbauen und bringe dann die PS3 zurück nach MM und bekomme die Kohle wieder *lol* da mach ich mir mal keinen Kopf drum ^^
So long
P.S.: Was auch sehr billig zu haben ist, sind BluRay Filme. Die kosten ca. 15-20€ und die deutsche Tonspur ist auch dabei ;o)
Ich werde, wenn ich über Ostern nach Polen fahre, mir auch die PS3 kaufen und dazu noch das ein oder andere Spiel und auf jedenfall kauf ich mir einen zweiten Controller und die Fernbedinung.
Bei dem jetzigen Kurs ist es eigentlich eine Sünde nicht zu kaufen
Würde mir dort auch meinen LCD-TV kaufen, aber 40 Zoll im Auto und dazu viel Gepäck wirds halt problematisch.
Weil ein Sony 40Z4500 kostet hier ca. 1.500€ und in Polen 1.200€. 300€ gespart und für die 300 gesparten Euro hab ich die PS3 für lau *g*
Und da Polen in der EU ist, wird es mit der Garantie keine Probs geben. Und wenn die rummukken, dann kaufe ich mir hier im MM eine PS3, fahr zu einem Techniker, lass mir den Laser und Co. aus der neuen in meine alten umbauen und bringe dann die PS3 zurück nach MM und bekomme die Kohle wieder *lol* da mach ich mir mal keinen Kopf drum ^^
So long
P.S.: Was auch sehr billig zu haben ist, sind BluRay Filme. Die kosten ca. 15-20€ und die deutsche Tonspur ist auch dabei ;o)
Zuletzt bearbeitet:
RedTiger2407
Lt. Junior Grade
Kann man auch online in Polen evtl. was bestellen?
Carisma1996
Banned
Everything ist so billig, weil der Kurs halt ziemlich abgekackt ist 
Kann es kaum noch abwarten bis Ostern
dann wird eingekauft was der Kofferraum hergibt.
Kann es kaum noch abwarten bis Ostern
Carisma1996
Banned
Yep, in Stetin. Aber schau selbst auf:
http://www.mediamarkt.pl/wybor/
Auf der Startseite sind alle Märkte in einer Landkarte eingetragen
http://www.mediamarkt.pl/wybor/
Auf der Startseite sind alle Märkte in einer Landkarte eingetragen