• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 aus Polen für ca 290 €!

vega81 schrieb:
wegen ps3 bin ich mir also unschlüssig, wenn würde ich noch am ehesten das bundle mit little big planet nehmen. nur meine frage/problem, ob es dieses jahr nicht auch eine preisreduzierung für deutschland geben wird ?!?!?

Warte (King of Queens Gucker verstehen es :) ), ich werde Mentalo fragen . *zipp*
Mentalo sagt : "Mach weiter!" :D

Sorry, aber das weiß niemand, Sony selbst dementiert es allerdings auf schärfste, es sind immer nur die Analysten die behaupten, die sinkt bald im Preis.

Was man auf die geben kann, zeigt aber auch die weltweite Finanzkrise :rolleyes:

ja kacke! ich weiß, noch kann es niemand beantworten... dann warte ich wohl noch bisschen und hoffe ... hoffe ... hoffe ... :)

verdammte scheisse, wieso geht das gti forum gerade nicht ?! <- insider

MentaloMan > Mentalo
scnr! :D

vega da kannste lange warten...weniger wie 290 in Deutschland? Nie im Leben...wir können froh sein wenn sie irgendwann mal um 50€ runtergeht.... aber nicht in naher Zukunft! Schau dir mal an wieviel die PS3 bei amazon kostet: nackt 400m LBP Bundle 400, Motorstorm Bundle 400, klar gibts bessere Angebote aber warscheinlich kommen die dann selbst aus Polen. Also auf eine Preissenkung von 100€ warten ist ziemlich realitätsfremd.

Im Dezember haben einige ein PS3 Bundle mit Kabel 3 Spielen und BR aus England für 300€ oderso bekommen....das war DER Hammer, und einige haben direkt 2-3 Bestellt und auf Ebay für 450€ verkauft. Da gabs aber andere dennen war das immernoch nicht billlig genug und sie wollten weiter warten. Tja die hatten Pech so ein gutes Angebot kam nie wieder. Ich selbst hab dann im Januar für 300 mit 2 Spielen und Kabel zugegriffen.

PS3 + 3 Spiele für 290€? Greif zu oder kauf dir nie eine PS3 :D

glaub du hast das falsch verstanden Xenon.
Es gibt 3 Bundles für je 290 Euro.
jweils mit MS, LBP oder dem 3. Spiel (grade entfallen)

nicht ein bundle mit 3 Spielen.

Oder hab ich da flasch verstanden?

So oder so ist sie jedenfalls günstiger als in DE.

@ genau! nicht 3 spiele inkl. sondern je 1, also so wie bei uns eigentlich, nur der preis ist ca 290 euro!

little big planet oder motorstorm oder uncharted oder rachet und clark oder so ähnlich zur auswahl.

menu sprache bei der ps3 muss ich mir ja keine sorgen machen, aber von den aufgezählten spielen ist doch nur little big planet auf deutsch umstellbar oder?

Also bei dem Preis kannste echt nix falsch machen. Hab meine Anfang Januar gekauft und hab auch so bezahlt. Bis du den Preis in Dtl bekommst musst noch 2 Jahre warten :D
Schlag doch einfach zu und zur not verkaufst du sie wieder, machst auf jedenfall Gewinn bei der Sache.

Preis klingt schon sehr verlockend, aber wie es es dann mit der Garantie, wenn die PS3 mal schrott geht? Tauscht Sony Deutschland die dann ohne Probleme um oder muss das Teil wieder direkt nach Polen? Hier im Thread wurden ja vrsch Meinungen hierzu gepostet. Hat mal jemand eine importierte PS3 zu Sony Deutschland geschickt?

Ich glaub, das wird sich hier nicht wirklich klären lassen. Am Besten wird es sein, wenn du mal schnell bei Sony anrufst....

@ShinKyo mir ist jetzt in mehreren Beiträgen von dir aufgefallen das du dir nicht die Mühe machst mal den Rest zu lesen....oben steht das es wohl eine 04 PS3 ist und somit in Deutschland Garantie hat.

Ich hab mir die beiträge durchgelesen, nur gibts hier verschiedene Meinungen zum Garantieanspruch. Ich wollte nur wissen ob jemand in der Praxis schon mal wirklich eine importierte PS3 bei Sony Deutschland eingeschickt hat und es auch ersetzt /repariert bekommt hat.

nope es gibt verschiedene Meinung zum UK Garantie Anspruch. Wenn die Modelnummer gleich zur deutschen ist seh ich da kein Problem. Es ist ja nicht so das sie für JEDES Land eine Modelnummer machen.

Muss man eigentlich nicht auch die Rechnugn mitschicken? Sony Deutschland könnte sich dann doch einfach querstellen, wenn da eine PS3 mit einer Rechnung aus Polen eintrudelt: ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die es nicht gerne sehen, wenn man ihre Konsolen importiert.

aufm Tisch hauen, es gibt hier auch Leute die haben ihre UK Konsole ausgetauscht bekommen (repariert wird sie eh nie). Einfach nicht von irgend einem Service Deppen abspeisen lassen. Ich persönlich finds eh sinnlos wie sich alle an der Garantie aufhängen. Amazon.co.uk wurde absolut leer gekauft was PS3 anging, die hatten nichtmal mehr controller! Und einer (!!!!!) schreibt hier im Forum das seine PS3 defekt war....schon weinen alle. Selbst wenn dann schick deine PS3 für 10€ oderso nach Polen...dann war sie immer (290+10) 100€ billiger wie in BRD.

Hier sind in letzter Zeit soviele Leute die permanent laut überlegen: soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...Fakten liegen doch auf der Hand, mann muss einfach für sich selbst abwiegen. Ich hatte damals im Dezember noch keinen LCD Fernseher sonst hätt ich mir die PS3 in UK geholt......ich hab richtig geflucht das das Angebot dann am 2-3 Janaur vorbei war.
Es kam zwar ende Januar wieder aber nicht mehr ganz so gut....wenn man eine PS3 will, zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
In vielen Ländern haben die Hersteller unterschiedliche Garantiebedingungen. Daher wäre Sony Deutschland ziemlich dumm, wenn die einfach so jede PS3 annehmen würden. Da kann ja jeder kommen, der in einem anderen Land zu ungünstigeren Bedingungen gekauft hat und von den Garantieansprüchen eines anderen Landes profitieren will.

@XenonGas
Was hat die Modellnummer damit zu tun, wo man die PS3 gekauft hat? Oder meinst du, daß der für den Garantieanspruch benötigte Kaufbeleg keine Rolle spielt?

weiß denn hier zufällig jemand welche version die in polen haben werden? also ob uk version oder eventl. sogar die deutsche version da verkauft wird?

steht auch oben, ist die gleiche wie in deutschland. Mir ist es ziemlich egal was einige hier schreiben ich hab die Zusage von sony das mein Garantieanspruch völlig OK ist. Habe angerufen und per email mit dennen kommuniziert (in DIESEM Jahr). Ich mein man muss nur mal logisch nachdenken, jetzt haben wir die EWG und können überall alles kaufen und beziehen, aber die Firmen zicken mit der Garantie rum. Schade sowas, aber gerade Sony ist für sehr guten Support bekannt. Man denke mal die TV-Sparte. Da kommen die sogar kostenfrei zu dir nach Hause! Sowas macht Samsung mittlerweile auch. Als intelligenter Kunde muss man eben auch seine Trumpfkarten ausspielen. Sony verkauft alles, TV, Handys, Konsolen...die wollen ihre Kunden binden. Gerade MS steckt ja MASSIV Geld in ihre Xbox. Sony wär schön blöd sich die Kunden zu vergraulen.

Und ich kann mich nur wiederholen, 1 Jahr Garantie ist eh scheiße...aber wieso deswegen so rumzuzicken :P Ich hab mir einfach die günstigste PS3 geholt die ich gefunden hab und sie läuft. Sollte sie in dem Jahr kaput gehen streite ich mich mit Sony DE rum, oder schick sie nach UK (wenn ich für 10€ eine Neue bekomm kann ich damit leben). Sorry ich kenn Leute deren PS1 hatte nochnie irgend einen defekt....mir ist das echt ein Rätsel wieso sich alle so auf die Garantie versteifen. Einerseits wollen alle BILLIG BILLIG BILLIG, aber die Deutsche Garantie muss trotzdem dabei sein :P Entweder ihr seid mutig oder ihr kauft euch die 400€ Box im MM. Der einzige User der hier von einem PS3 Defekt berichtet hat konnte sie (nach einigem hin und her) auch in Deutschland einschicken und hat eine neue bekommen. Also wo ist das Problem?
Wie in einem anderen Beitrag schon richtig festgestellt wurde...hier sind einige entscheidungsunfähig.

Zuletzt bearbeitet:
vega81 schrieb:
weiß denn hier zufällig jemand welche version die in polen haben werden? also ob uk version oder eventl. sogar die deutsche version da verkauft wird?
Das kann dir doch so ziemlich egal sein, wenn du eh keine in Deutschland erstellte Rechnung als Kaufbeleg hast. Also kaufen und auf Garantieanspruch in Deutschland verzichten oder sein lassen.

ich denk mal es lohnt sich alleine aus dem grund schon, weil zurzeit der zloty ganz schwach isich glaub man bekommt für 1 € fast 5 zl.