• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 für 323€. zugreifen?

s010010

Lt. Commander
Hallo!

Ich hab die möglichkeit günstig an die Konsole ran zukommen! Allerding weiß ich nicht ob ich das machen sollte...

Ich wollt entwieder die PS3 mit MGS4 zusammen kaufen oder bis Weinachten 2008 warten und bei der nexsten Preissenkung zugreifen! Jetzt frag ich mich ob ich nicht schon jetzt kaufen sollte!

Was meint ihr dazu?
In einem Jahr wird sie auch nicht günstiger sein oder?

ich geh sogar fest davon aus das sie in einem jahr billiger sein wird. überleg ma, die aktuelle version kommt für 399 mit bundle.
überleg dann ma was die ps2 nach nem jahr gekostet hat. nichma mehr die hälfte. ich rechne zwar nicht damit das die ps3 vergleichbar schnell im preis fällt aber 1 jahr is n langer zeitraum. vielleicht gibts die bis dahin für 249 und du beisst dir im nachhinein in den a.... :D

Hmm naja dann hab ich sie aber schon 1 Jahr lang... Das ist schon ein unterschied

Ich denk mal dass, das Bündel mit MGS etwa 430€ kosten wird. sind dann immer noch 50€ die ich gesaprt hätte...
Vll. kauf ich auch mehrere wenn das geht verkauf sie dann weiter... Bin mir aber nicht sicher ob das geht.

*Grübel* Ich weiss nicht was ich machen soll. ^^

woher bekommst du die so günstig? (nicht das ich interessiert bin, reine neugierde)

Wo bekommst bitte eine PS3 um 323€ her ?

naja wenn er Bekannten hat, der im Versandhandel o.ä. schafft kommt er schon an den Preis ran...:)

Ich >>> Freundin >>> Großvater >>> Chef bei Real >>> Weinachtsrabat für den Chef >>> PS 3 für 323€

Ich denk mal ich sollte zuschlagen oder? Gibt inzwichen auch genug gute Spiele für das Ding. Oder? Weiß jemand wann MGS kommen soll?

hm, wenn du das geld hast... würd ich denk ich in deiner situation auch zuschlagen.
mgs4 soll im 2ten quartal 08 kommen.. also irgendwann zwischen april und juni, aber ja, es gibt schon n paar spiele wie assassins creed und so

Also ich denke mal für den Preis kannste ruhig zuschlagen. Du musst ja nicht unbedingt warten bis MGS draußen ist. Bis das kommt gibt es sicherlich noch viele andere Spiele die dir spaß bereiten werden.

gruß Ali

Wie soll man diese Auktion deuten? So dämlich kann doch keiner sein... sollte man meinen :rolleyes:

Für 323,- Euro solltest Du wohl schon zuschlagen; vorausgesetzt, Du wolltest Dir ohnehin eine PS3 kaufen. Selbst wenn sie in einem Jahr günstiger sein sollte als 323 Euro - so wird das nur eine geringe "Gebühr" dafür sein, dass Du schon jetzt damit zocken kannst ;)

Also ich würde auch, ohne zu zögern zuschlagen. Wenn du sie nicht willst ich nehme sie gerne :).

Eine PS3 wollt ich mir schon kaufen aber eigentlich erst in einem Jahr...

Jetzt kommt der Hacken:

In einem Jahr gibt es Weinachten immer noch (!) und ich würd dann noch mal ca. 20% auf alles bekommen... (Vorrausgesetzt ich bin dann noch mit meiner Freundin zusammen, dürfte aber kein Problem sein. ;))

Wenn sie bisdahin nicht nochmal Günstiger zuhaben sein sollte würd ich mich wirklich Ärgern!
Warum ich warten will?

- der Grafikchip sollte bis dahin auch auf 65nm bauweise umgestellt sein.
- bis dahin gibt es schon den Rumbel Controler.
- GOW und GT kommen eh erst in einem Jahr.

Deswegen bin ich mir ja so unsicher... Warten oder kaufen?
Oder Kaufen und evt. weiter verkaufen? ;)

HELP! Muss mich heute entscheiden.

@Ebay:
Das war ein Spaß bieter! Jetzt darf er schön Ebay Gebühren zahlen... wirklich leid tut er mir aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Rumble stimmt. Da würd ich warten. Andererseits könntest du den Controller ja auch extra kaufen. Wird aber nicht ganz billig sein. Also wenn du ohne Assassins Creed noch ein bischen leben kannst würd ich dir raten noch zu warten. Denn NFS: ProStreet is eh nicht DER Hammer. Solltest du einen nicht komplett veralteten PC besitzen ist auch Call of Duty 4 nicht unbedingt ein Kaufgrund für die PS3.

Ich warte noch, irgendwann nächstes Jahr. Wenn es dann ein MGS4, GTA4 und vor allem GT5 gibt. Und Dinge wie Assassins Creed oder Ratchet & Clank nehm ich so im vorbeigehn mit. Kurz: Ich warte bis die Auswahl noch etwas größer wird und der Rumble Controller sowieso schon dabei ist.

Wenn du den Rumble Controller extra kaufst kommst du ja erst wieder fast auf die 400 Euro.

Naja der Controller wird eh wieder so um 35€ kosten und einen 2ten wollt ich eh kaufen.

AC kommt ja auch für PC raus da muss man sich keine sorgen machen. Die anderen Games die noch Dieses Jahr kommen werden sind nexstes Jahr ja nich nicht schlechter sondern nur günstiger... :)

Oh man aber andereseits... *Grübel*

Was würdet ihr tun:

Den HTPC nochmal aufrüsten mit einer Radeon 3870 und Nexstes Jahr eine PS3 kaufen.
oder
Den HTPC nur mit einer Raden 36X0 bestücken und Jetzt eine PS3 kaufen?

(Ich will noch anmercken das ich bereits ein HDTV besitze Sowohl die PS3 als auch der HTPC werden da angeschlossen)
Den PC würd ich aber zumletzten mal aufrüsten (Ist mir einfach zu teuer).

Ich kann mich einfach nicht enscheiden.
Kann mich bitte mal jemand überzeugen was das Richtige ist? :D

In deiner Sig steht, dass dein PC nur 1,5 GHz hat. Da sehe Ich Schwierigkeiten mit den Spielen.

Zurück
Oben