Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der neuen Aktion beim MediaMarkt könnte man doch eigentlich eine Konsole günstig ergattern, oder werden die vorher wieder verräumt, damit die sagen können das die ausverkauft ist.
Davon kannst Du ausgehen. Da nutzt es auch nichts wenn man schon um 8 Uhr auf der Matte steht. Über das Wochenende war ja genug Zeit den ganzen Krempel der sich auch ohne solche Aktionen verkauft umzulabeln oder eben mal ins Lager zu räumen und die Kunden dann wieder mit dem Spruch "Sony hat Lieferprobleme" zu verarschen...
Aber mir ist das auch alles egal, ich warte mal bis Weihnachten. Eigentlich wollte ich bei dem MetalGear Solid Bundle zuschlagen, aber der Inhalt ist im Vergleich zu den anderen Ländern in den es released wurde so lächerlich das Sony es behalten kann.
Mit der neuen Aktion beim MediaMarkt könnte man doch eigentlich eine Konsole günstig ergattern, oder werden die vorher wieder verräumt, damit die sagen können das die ausverkauft ist.
War gerade im Mediamarkt (Mülheim Ruhr / Ruhgebiet) und die hatte noch einige PS3s - allerdins so weit ich das gesehen habe sind alleine in der halben Stunde wo ich da war 5-8 PS3s über die Theke gegangen. Wird also wahrscheinlich inzwischen auch weg sein.
Ich habe mir allerdings zwei neue Laptops (Preis: 1400€ - 25% = ca. 1050€) gekauft, die ich jetzt bei ebay reinstelle - hoffentlich war das kein Fehler
Ganz zufällig war hier auch alles bei MM ausverkauft. Ich solle doch morgen wiederkommen, ja ne, is klar.
Überall anders gabs auch nur "Bundle". Entweder mit MGS4, oder mit Singstar. Ist beides nichts für mich.
In keinem Laden gab es einfach nur eine PS3 zu kaufen, daher gabs nirgendwo etwas günstigeres als 439,- , also der normale Bundle Preis.
Beim Spielehändler meines Vertrauens gibt es gar keine PS3 mehr, seit 2-3 Wochen ausverkauft und Sony liefert noch nicht nach. Er hofft wohl ein bisschen das an dem Gerücht was dran ist, dass angeblich die 80GB Version auch hier bald zu haben sei, aber da soll wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken sein.
Na Ein MGS4 Bündel würd sich doch bei MM doch heute auch noch lohnen oder? Kostet dann ja dann auch nicht viel über 300€ und wem das Spiel nicht gefällt kanns wieder verkaufen.
Ich finde MM versteckt die PS3 Konsolen alle im Lager und hat einfach ein paar gestern dahin gestellt.
Mein Freund hat das auch berichtet der wollte sich eine PS3 kaufen die haben dem gesagt das sie am 26. wieder neue reinbekommen was aber nach dem Angebotsende ist.
Na Ein MGS4 Bündel würd sich doch bei MM doch heute auch noch lohnen oder? Kostet dann ja dann auch nicht viel über 300€ und wem das Spiel nicht gefällt kanns wieder verkaufen.
Selbstverständlich. Da hätte ich drüber weggesehen das das Spiel mich nicht sonderlich interessiert. Aber MM hatte gar keine Konsolen im Regal, alles leer.
Aussage vom Verkäufer war halt:" Alles weg, aber Morgen kommt wieder was nach."
Dumm nur das da auch Gestern nix stand.
Die haben echt entweder noch das Lager voll und geben es nicht raus, oder sie haben Gestern in den ersten 2 Stunden bevor ich hin bin mal eben alle Konsolen verkauft.
Soll man dem glauben? Ich tue es nicht. Dann warte ich noch ein weilchen und schlage zu sobald sie irgendwo einzeln erhältlich ist, oder in einem Bundle daher kommt das mich reizt.
oder für die XBOX?
Die kostet ja mit dieser Aktion auch nur 150€ was ungefähr dem Preis eines Nintendo DS entspricht
Vielleicht hol ich mir heute wieder eine. Schließlich lässt Gears of War 2 nicht mehr lange auf sich warten.
XBOX war bei uns im MM vorrätig, aber PS3 nur im MGS4-Bundle, es wurden auch immer nur max. 3 Kartons davon rausgepackt, immer wenn die verkauft waren hat man so 2 oder 3 aus dem Lager geholt, schon lustige Geschäftsgebaren.^^