• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 für 300€

AW: Plastation 3 für 300€

Ja das siehst du richtig, da hatten sie wohl keine Lust mehr drauf zu zahlen :D

Mist, da hätte ich mich doch früher entscheiden sollen :(

:freak:

So, bei meinem dritten Versuch einen Handyvertrag abzuschließen hat es endlich geklappt. Diesmal bei Vodafone. Hatte ja zweimal versucht über O2 einen abzuschließen aber Bonität war ja "nicht in Ordnung"^^

Naja, hab gestern die Betsätigung gekriegt das meine Bonität in Ordnung ist. Geräte werden in den nächsten 4-5 Werktagen verschickt.

Kostet mich dann jeden Monat 10€. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

240@ für ne PS 3 ist doch OK :)

Gruß
Meierto

Wo hast du das denn bestellt? Hast du evtl. ein Link?

bei diesen Handyverträgen muss es doch einen haken geben oder,ich meine die machen doch nicht gerne miese?
Mein Vertrag läuft zufällig diesen Sommer aus ^^

Also meiner Meinung nach rechnen sich die Verträge für den Anbieter nur, wenn mit dem Vertrag auch telefoniert wird. Und ich glaube das auch darauf spekuliert wird, dass man sich nicht so richtig um den Vertrag kümmert.
Denn bei allen Verträgen die ich gesehen habe ist es die ersten 3 Monate so das die Gründgebühr höher ist. Bei mir z.B. 30€ im Monat. Die ersten 3 Monate bekomm ich aber vom Zwischenhändler 20€ erstattet. Also effektiv 10€ Grundgebühr.
Nach den 3 Monaten, oder besser gesagt im 2.ten Monat muss man dann den Tarif wechseln. Wer das dann nicht macht zahlt weiterhin 30€ im Monat.

Den Link kann ich erst später schicken wenn ich zuhause bin, mach ich aber auf jeden Fall.

Gruß
Meierto

Hmm, kann es sein, dass du dann trotzdem noch die Grundgebühr weiterzahlen musst?
Bin durch die Seite nicht ganz schlau geworden...

Tut mir leid, aber ich versteh eh nicht wie man sich wegen einer PS3 einen Telefonanschluss aufschwatzen lässt den man gar nicht braucht.
Da wäre mir der ganze Aufwand viel zu viel für die paar Euro Ersparnis.
Wenn man einen kleinen Geldbeutel hat dann sollte man halt einfach ein wenig sparen oder von mir aus das Ding dann Finanzieren.
Da gibt es ja bei MM und Saturn immer wieder 0% Finanzierungen.
Immer noch der bessere Weg als einen zweiten Handyvertrag.

Das mit den Handies ist kein Trick, sondern schon länger eine Art um an etwas zu kommen, weit unter Marktwert.

i.d.R. bezahlt man für 24 Monate 10-15€ monatlich, das sind 240 - 350€, dafür bekommt man häufig ein Notebook o. eben eine PS3 und zwei Handies, die auch jeweils ~100€ wert sind.

Dafür sind diese Tarife natürlich sehr teuer, telefonieren kostet nicht selten 10Cent/Minute, zumindest bei den seriösen Händlern dieser Art.

mfg,
Markus

Ich bin gar kein Fan von Geschäften dieser Art und kann nur jedem raten davon abzusehen.
Wer sich keine PS3 (oder 360 / Wii) leisten kann, der soll sich das Geld zusammensparen und erst dann kaufen.

Ähm, HALLO...

Erstmal, im Internet kostet die Konsole 360€. Über den Handyvertrag bekomme ich die jetzt für 240€
Die Leute die jetzt rechnen können stellen fest: Boar, 120€ ersparnis.

Es hat doch nichts damit zu tun ob ich mir die Playstation leisten kann (also alles auf einmal zu bezahlen). Es geht doch um die RIESEN ERSPARNIS die ich hierdurch erhalte.
Und knapp 34% Sparen ist schon ne Hausnummer.

Also das mit dem "ist mir zuviel aufwand" passt ja irgendwie nicht.
Klar, wenn man sowas aus Prinzip nicht macht ist das letztendlich jeden selbst überlassen. Ich für meinen Teil finde es eine gute sache.

Gruß
Meierto

Ja, vergiss aber nicht die Handies die auch jeweils noch 50-100€ Wert sind ..

mfg,
Markus

Nach einem Jahr den Preis halbieren find ich gut^^ sollen so weiter machen in nem kauf ich se mir dann für 150 xD

Aber wer im 3.Monat nicht selber dort anruft, bezahlt dann weiterhin die 29,95 /Monat. Also wer es vergisst, den beisst der Hund.:D

Ist schon nen bißchen link, finde ich.

Ansonsten ist es ne günstige finazierung für eine PS3.

ist es auch.denn auf solche leute wird gewartet.denn ansonsten wäre das angebot nicht realisrbar.....aus diesem grund halte ich auch nichts von solchen angeboten.

Sind inzwischen irgendwelche neuen Angebote aufgetaucht, oder tut sich da noch immer nichts?

MfG.

Hehe, also meine ist gestern Abend gekommen^^

Ja das würde mich auch mal interessieren. Zurzeit sind die Angebote eher Mau. Die PS3 pendelt sich wieder bei 400€ ein. Ich denke mal das wird sich nachdem MGS4 Release etwas besser.

Zurück
Oben