• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 für 300€

AW: Plastation 3 für 300€

So hab mel ne Runde "rumtelefoniert" (Raum Frankfurt a.M.)

- Maintaunus Zentrum
Wii / PS3 ausverkauft
xbox360 Elite Verfügbar

- Frankfurt Zeil
alles ausverkauft

- Frankfurt Borsigallee
alles ausverkauft

- Sulzbach
alles ausverkauft


- Gründau Lieblos
Wii / PS3 ausverkauft
xbox360 Elite Verfügbar

- Fulda
PS3 ausverkauft
xbox360 (alle varianten) + Wii verfügbar




Wii in Fulda reserviert -> wird nacher abgeholt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plastation 3 für 300€

Bei solch aktionen IMMER vorher zu MM & Co. gehen und diese Geräte verstecken - im anderen Regal ganz hinten, und/oder unter anderen Boxen & Kartons - also Möglichkeiten gibts genug ^^
 
AW: Plastation 3 für 300€

Hi,

ich hab mir am Montag den 23. um 11Uhr ne PS3 geholt waren dann noch 2Stk im MM übrig. Zum glück hat mich mein Bruder telefonich aufgeweckt:D sonst hätte ich die Aktion verschlafen. :freaky: hab von der Aktion nichts mitbekommen.
Ich hab da eifach nur glückgehabt, den bei der tollen abrundaktion hatten die zu der Zeit schon keine mehr, falls sie überhaupt welche im verkauf hatten.
 
AW: Plastation 3 für 300€

Habe gestern dann auch noch die Wii abgeholt -> 187€ :evillol:

Ok...mit mit komponentenkabel + Wii-Play (wegen 2ter Wii Mote) + Ladestation waren es dann 289€...aber immerhin 62€ weniger ;)
 
AW: Plastation 3 für 300€

Moin,

auch ein kurzer Bericht:

Freiburg Media Markt:
Hab gestern angerufen...
"Sehr geehrter Kunde, leider können wir aufgrund des massiven Erfolgs des 25% Specials leider keine telefonische Hilfe leisten. Wir sind wieder ab 25.06. telefonisch erreichbar..."

Lahr Media Markt:
"Sind schon alle weg."

Ein Kolleg von mir hat im Raum Dortmund rumtelefoniert, dort hieß es, dass es keine mehr geben würde.
Zitat Media Markt Typ:
"Ja, die letzte ging gestern um 9 Uhr raus" Öffnungszeiten: 10-20 Uhr. Lachhaft...

Bei ihm waren ebenfalls in allen Filialen die PS3s "ausverkauft".
Die werden alle ins Lager geschafft haben und gut. Werd denk ich heute Abend mal zum Spaß anrufen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plastation 3 für 300€

Naja, laut vielen Berichten wurden die nicht weggeschafft, sondern einfach in den ersten Minuten schon alle verkauft ... viele ham sich gleich eine oder 2 mitgenommen... wollte auch eine, aber nachmittags um 17 uhr hatten die nix mehr, selbst die eos450d wurde mir vor der nase weg geschnappt :(
 
AW: Plastation 3 für 300€

Im MM Fulda (der kleinste / versteckteste MM den ich je gesehen habe) gabs noch Wii's / PS3 und xBox'en. Was ich "seltsam" fand war nur das eigentlich nirgens Werbeplakete etc von aussen sichtbar waren zwecks der 25% Aktion. Nur drinnen bei den Großelektroartikeln war ein Aufsteller.

Egal... ich hab ne Wii mit 25% Nachlass bekommen ;)
 
AW: Plastation 3 für 300€

Mich regt das vor allem auf da ich vorgestern Morgen da war und mir die letzte PS3 vor den Augen weggeschnappt wurde...und das nur so von alten Männern ab 50...

Boah hab ich mich geärgert ...

Aber im Herbst sollen die Preise von PS3 und Xbox fallen. (Quelle: Gamefront.de)

Kommt Deutschland ins Finale, hoffe ich, dass es eine 50% Aktion geben wird :ugly:
 
AW: Plastation 3 für 300€

:o

Ich hab zwar Mediamarkt inner Nähe...
Aber wenn ich das hier alles so lese... dann spare ich mir doch auch den Weg dahin.
Alles brauchbare ist angeblich ausverkauft. Ahja...

Und selbst wenn nach heute Abend die 50% Aktion kommen sollte...
Sie werden wieder nichts von Interesse da haben...><
 
AW: Plastation 3 für 300€

naja..wenns beim 1/4 Finale 25% gibt müsste es ja beim 1/2 Finale schon 50% geben ^^ Spätestens wenn wir Europameister sind wird MM seine Werbestrategie überdenken :p *scnr*

edit:
@China
jo habe auch erst im 8ten Markt Glück gehabt.... (andere MMS hätte es auch nicht mehr in "der nähe" gegeben)
Davon abegsehen gabs die "Aktion" nurdie letzten beiden Tage -> heute wärs eh zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plastation 3 für 300€

Bei uns im MM war noch die WII zu haben der Rest war verschwunden.


mfg
 
AW: Plastation 3 für 300€

Sieh es mal positiv...MM hat wegen der großen Nachfrage noch nachbestellt, leider kamen die Konsolen 1 Tag nach Ende der Auktion :evillol:
 
AW: Plastation 3 für 300€

Nochmal mein Report:

Freiburg Media Markt:
"Wir bekommen wieder in 2-3 Wochen welche."

Lahr Media Markt:
"Ja wir haben heute wieder welche bekommen, sind genügend da."

Ich weiß nicht, ob ich das in Lahr glauben soll...

Mfg
 
AW: Plastation 3 für 300€

Also überall können sie die konsolen nicht weggeräumt haben in Fulda gabs ja noch alles (in geringer Stückzahl) bis auf die PS3...
 
Betrug^^
wie Media nur so tun,als hätte Sie keine da.
War bei der Aktion auch bei Media Markt, und man hat zu mir gesagt, das alle weg sind.
 
Zurück
Oben