Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Ich wollte mir bei Ebay eine ''verzollte'' playstation3 kaufen. Diese befindet sich bereits in deutschland. Jetzt wollte ich wissen, ob Die PS3 hier in deutschland auf NTSC(60Her) läuft, oder Normal 50Herz(PAL)
Eigentlich hast du Dir die Frage schon selbst beantwortet. Wenns eine Pal Version ist läuft sie auf 50 wenn nicht auf 60 Hz. Sollte aber egal sein da diemeisten TV sowiso beides verarbeiten können. HD Ready TV sowieso, da ist es im Standard festgelegt.
Eigentlich ist 60 Hz besser, aber die NTSC Norm die auf 60 Hz aufbaut hat nur 480 Zeilen und Pal 576, wird man auf einem kleinen TV aber nicht erkennen und spielt keine rolle mehr sobald du die PS3 an einem HD Display betreibst. Dann gibt sie immer 720 oder 1080 Zeilen aus. Das wiederum liegt daran wie das Spiel Programmiert worden ist.
Also Ich hab nen Großen Röhrenfernseher von Sony... und was Die Spiele angeht... Da die Spiele der PS3 Region-free sind, Werden die jetzt also auf 60 oder 50 Hz angezeigt... sorry wenn ich so dumm rüberkomm. Ich versuche einfach nur zu sparen... 600€ sind einfach zu viel für ne PS3 ;-D
Die Spiele werden in dem Fall in das NTSC Format runtergerechnet, also 480/60Hz. Aber ich glaube nicht das die Europäische Version eine bessere Bildqulität bekommen wird. Oft ist es ja so das die Hardware auf NTSC ausgelegt ist und das umrechnen auf Pal eher zu Problemen führt.
Was führ mich persönlich der Grund gegen einen Import wäre ist die Tatsache das Blu Ray Disc eine Regio Code haben und die Europäischen Discs dann nicht auf deiner Konsole laufen, wenns Dir nur um die Spiele geht sollte es egal sein.
Noch was was bedacht werden sollte. Hat die Importversion den richtigen Stromanschluß? Die Netzteele sind ja mittlerweile auf 110-250V 50/60Hz ausgelegt, aber passt auch der Stecker?
Zitat (Ebay) Sony möchte nicht so gerne, das die PS3 jetzt schon in Deutschland betrieben wird. Deshalb behauptet Sony, dass die PS3 nicht direkt an 220V laufen würde. Es wurde auf der PS3 ausprobiert und es hat funktioniert. Trotzdem empfehle ich einen Transformator dazwischen zu schalten. Das ist die sicherste Lösung im Moment für alle PS3.
Bei mir in der Berufsschule gibt es sogar schon ein Aushang eines Importierten PlayStation3's für einmalige 499€ sonderpreis !
Ich mach mal ein Foto und zeig euch mal die Leistung, da steht so gut wie alles trauf, aber was ich glaube und so wird das auch warscheinlich sein wie es auch schon bei der PS2 und bei etlichen Nintendo Konsolen war, ein Import von USA oder JAPAN kann möglicherweise keine Deutschen Spiele oder Einstellungen übernehmen und man muss erstmal ein Update machen (wenn das überhaupt so schnell und leicht möglich sein wird.)
Mal sehen was ich am Montag tun kann PS3 Rulez
RovRide
PS: Das Bild gibt es nichtmer vergessen wir das ^^
Gibt es halt immoment nur von Japan oder USA würde ich mal sagen das heist die komplette Software ist auf der jeweiligen Sprache und das du die Europäischen games überhaupt zockjen kannst auf diesen Konsolen glaub ich eher nicht !
Schau mal ab uns zu bei der Startseite vorbei kann sein das du es auch nur über die US Page bekommst aber bei mir war wie gesat ein angebot in der Schule nur das der Zettel nicht mehr hängt ! Sonst hätte ich dir eine besorgen können
Aber ich rate dir warte lieber bis März da soll sie rauskommen !