• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

playstation 3 laufwerk kaputt

zro

Lt. Junior Grade
hallo,
meine playstation 3 gab nach nun 1 jahr und 2 monaten den geist auf, laufwerk liest einfach gar nichts mehr. So nun war ich bei mediamarkt um mich mal zu erkunden wie es nun aussieht und ich wurde nur mit einer nummer von sony vertröstet... ich solle auf kulanz sony seits hoffen. Wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat wie kulant die sind oder ob ich die playstation direkt in den müll werfen kann ...

Hm also weil Sony ja an sich nur 1 Jahr Garantie gibt, könnte es knapp werden, aber ich denke mal Sony oder TVS könnten da Kulant sein, weil es gerade mal 2 Monate drüber ist. Ich würde einfach mal Nachfragen. Welche PS3 Version hast du?

80 gb version... dhl sollte eigentlich letzten mittwoch meine ps3 abholen aber kam einfach nichts ..-.-

Meine war 3 Monate drüber und Kulanz wurde von TVS abgelehnt, trotz eines formellen Kulanz-Antrags mit zig Begründungen...

Dann ruf da nochmal an.

Mehr können wir auch nicht machen. Und wenn Sony nich will Reparatur Service auf suchen wobei Blu Ray laufwerke nich billig sind.

hmm hatte mit meiner 60er damals auch das problem, dass das laufwerk im eimer war. hab dann bei ebay den entsprechenden laser gekauft und selber hand angelegt. waren dann am ende 1 anstrengender tag + 60€. und sie läuft bis heute ohne probleme. *klopf auf holz*

Zurück
Oben