News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

Wenn ich nun bestelle, wann wird die Zahlung erwartet, doch hoffentlich nach der Auslieferung, oder? Ich glaube ich muss Geld auftreiben, sonst ärgere ich mich zu Tode.

/edit: Huh, wir haben ja schon November. Aber trotzdem interessant zu wissen wäre das.

Wegen Amazonbestellung und Abbuchung:

Kann das soweit bestätigen, bei mir haben die bisher auch immer erst abgebucht, nachdem die Ware versendet wurde.

Heute kam meine PS3 Slim (das Angebot von Amazon, wo Sprache Englisch in der Artikelbeschreibung draufstand, aber auf Lager waren). Und was soll ich sagen, die Verpackung war schonmal geöffnet worden, das Siegel gebrochen!! Der Controller lag auch offen im Platsikbeutel, und das Netzkabel war in der Plasteverpackung mittels Heftklammern (Takker) befestigt!!
Spinnt Amazon mir das als NEUWARE anzudrehen! Ging gleich zurück mit Erstattung, hab aber nochmal neu geordert, aber diesmal die deutsche Konsolenversion!
Bin mal gespannt

Aargh, DHL!

Diese Anfänger bekommens einfach nicht gebacken mein Paket was an die Packstation geliefert werden sollte und dort wohl nicht reinpasste bei der nächsten Postfiliale zu hinterlassen. So sollte zumindest laut Packstation Homepage der richtige Ablauf sein in einem solchen Fall.

Stattdessen darf ich jetzt bei der Paketverfolgung folgenden Status einsehen:

"Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen"

Ja nee, alles klar! :mad:

welches hdmi kabel lohnt sich eigentlich am besten? bei amazon seh ich verschiedene kabel

MikeBln schrieb:
Heute kam meine PS3 Slim (das Angebot von Amazon, wo Sprache Englisch in der Artikelbeschreibung draufstand, aber auf Lager waren). Und was soll ich sagen, die Verpackung war schonmal geöffnet worden, das Siegel gebrochen!! Der Controller lag auch offen im Platsikbeutel, und das Netzkabel war in der Plasteverpackung mittels Heftklammern (Takker) befestigt!!
Spinnt Amazon mir das als NEUWARE anzudrehen! Ging gleich zurück mit Erstattung, hab aber nochmal neu geordert, aber diesmal die deutsche Konsolenversion!
Bin mal gespannt

die konsole ist neu habe auch so eine bekommen. du kannst schlecht eine uk konsole mit dem dazugehörigen stecker verwenden ;)
deshalb haben die den siegel gebrochen um einen euro stecker reinzupacken und das der controller offen im plastikbeutel liegt ist normal (siehe unboxing videos auf youtube) :)

PS: Amazon wieder 288€

Yep, habe es eben auch bei Amazon gesehen. Wollte eigentlich heute (jetzt) oder spätestens morgen bestellen :heul: Naja, dann hoffe ich mal auf ein weiteres gutes Angebot im Weihnachtsgeschäft.

Ich hab schon ein ps3 bestellt als er 239 € war , was muss ich jetzt bezahlen 239 € oder 288€ ?

@qplay

Sofern du deine Bestellung schon abgeschlossen hast, bekommst du eigentlich auch ne Bestätigung von Amazon mit dem Preis. Solange du noch für 239€ deine Bestellung abgeschlossen hast, solltest du eigentlich auch nur 239€ zahlen müssen.

qplay schrieb:
Ich hab schon ein ps3 bestellt als er 239 € war , was muss ich jetzt bezahlen 239 € oder 288€ ?

Hast doch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?? Da steht doch der Preis drin, und der ist bindend.

Habe gestern meine 239€ Amazon PS3 Slim erhalten. Bei mir war der Tesafilmsteifen alias Verpackungssiegel glaube auch durchgetrennt. Wollte mit Messer durchtrennen und wirkte als wäre der schon durch. Aber alles ordentlich verpackt, keine Gebrauchspuren zu sehen. könnte schon sein das man ein Euronetzkabel reinlegen mußte, da bei mir auch das US Kabel beiliegt.
Ansonten schön komapkt, optisch sieht sie besser aus als von Fotos erwartet. Aber auch recht schwer.
Was mich aber extrem stört, meine PS3 stinkt beim einschalten und wenn sie warm wird extrem nach muffigen Kunstsoffneugeruch. Voll die chemische Foggingkeule....bin da sonst nicht so aber das ist schon sehr deutlich. Ist das nur bei mir so ?? Dachte Sony ist ne Qualitätsfirma und kein Chinagiftmüll.
Hab grad nen Antrag auf Umtausch gestellt aber Amazon sagt Kein Austauschartikel mehr möglich nur Rückerstattung Kaufpreis....was mach ich nun......................

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch keine Apple Tastaturen gehabt...die stinken wirklich nach Chemie. Bleiben trotzdem gute Tastaturen. Aber ok, hab meine PS3 ja noch nicht (siehe weiter vorne im Thread) und kann dazu noch nix sagen. Würde an Deiner Stelle die PS3 einfach mal auf den Balkon stellen zwecks entlüften. Dann später aber erstmal wieder im Zimmer aklimatisieren, bevor Du sie wieder einschaltest!

Crocs stinken deswegen werde die meist im Laden ja auch erstmal gelüftet.

Am Anfang kann man gegen den Geruch nicht viel machen. Ich würde mir nur Sorgen machen, wenn das nach 3-4 Tagen immer noch auftritt. Also beobachte es einfach mal. Notfalls lässt du dir halt den Kaufpreis erstatten.

Hab die PS3 nun gut 10h im Nebenzimmer belüftet laufen lassen. Mittlerweile ist der ChemieNeugeruch auf übliches normales Niveau gesunken. Also wird deutlich besser.
Übrigens, es scheint so das die 238€ Teile UK Varianten sind. Ob das einen Vor- oder Nachteil ist weiss ich nicht aber da ja auch der andere Netzstecker dabei ist und Amazon auch keinen Umtausch bietet muß wohl zur deutschen Variante was anders sein.

Du hast noch keine Apple Tastaturen gehabt...die stinken wirklich nach Chemie. Bleiben trotzdem gute Tastaturen.

Meine Alutastatur "duftet" noch ncihtmal .... ^^ bei den alten PlastikMacs soll das ein Problem gewesen sein...

wenn sie warm wird extrem nach muffigen Kunstsoffneugeruch. Voll die chemische Foggingkeule

das hatte ich bei meiner (dt. Gerät) alelrdings auch nicht ^^

Jippie....Meine Slim von Amazon kommt morgen an.
Für 239 Taler kann man bei der Technik, die da drin steckt nicht nein sagen.
meine 80er geht dann zu ebay, sodass ich ohne Verlust aus der ganzen Sache rausgehe.
Sony zahlt beim normalen Preis von 299 Euro schon circa 100 Euro drauf... :evillol:

Zurück
Oben