News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

Lol ja sicher keine Werbung dafür :D

In der Bild gestern hat genau das Foto ne ganze Seite gefüllt was 1337 G33k oben schon gezeigt hat.
Zum Thema : jo ist billig, nen Kollege hat sich in den Arsch gebissen weil der sich vor ner Woche erst eine für knapp 400 euro zugelegt hat.

lol schiest ihr immer gerne euch eigentore ;)

Hirn kann man ausschalten bei ner Konsole :) , auch wenn ich die dinger mal angenehm finde, aber nen PC da gehört schon mehr dazu.

Zu dem hängt es immer vom Anwender ab, der gebrauch einer Konsole oder PC !

Zu dem die Hardware deren beiden kann man garnicht vergleichen ;)

die ganzen Games für Konsolen werden extra für diese Geschrieben, wenn es eine entwicklung höher kommt müsst ihr eh wieder eine neue Komplette Konsole kaufen, ist zwar Billiger wie beim PC aber da für kann getrost 3-4 Jahre je Hardware entscheident wieder auf gerüsten werden... mit weniger verlust, bei ner Konsole ist der Wert verlust höher.

Faktor spass bringen beide und darauf kommt es an für den Anwender bzw User!

Diskusions ende nu :)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hindert dich natürlich keiner daran. Allerdings ist ein PC im Wohnzimmer wesentlich umfangreicher, da man mind. eine Tastatur brauch und eine Maus (gut, notfalls ginge es mit der Tastatur und dem entsprechenden Know How, wie man von Fenster zu Fenster kommt etc auch).
Zum anderen glaube ich nicht, das man für 240€ einen PC/Notebook was auch immer bekommt, der zum einem Spiele in der XBOX/PS3 Qualität darstellen und spielbar machen kann und dazu noch BluRays abspielen kann (ok, da hinkt nun die XBOX auch hinterher.) Und es wird garantiert noch teuerer und auch Größer, wenn der PC so leise und gleichzeitig so performant sein soll, wie die Konsolen, denn dafür reicht der "Durchschnitts PC" mit Standardkühlung schon bei weitem nicht mehr.

Und ich muss mir bei neuen Spielen keine Gedanken darum machen, das ich bestimmte Treiber ersetzen/tauschen muss und danach ggf. andere Spiele nicht mehr gehen etc. (es werden zwar auch für die Konsolen neue Firmwares ausgeliefert, allerdings habe ich das Gefühl, das die lange nicht so verbuggt und speziell auf bestimmte Sachen getrimmt und dafür andere vernachlässigt werden , wie es zum Beispiel bei den Grafiktreibern auf dem PC immer der Fall war.) .

Ich will auch keinem dem PC mies machen, allerdings sollte man nicht immer mit diesem Tunnelblick durch die Welt rennen - wobei das wohl bei der PC Spielehaltung ein fester Bestandteil ist :)

Warum fixieren sich alle nur um himmelswillen auf BlueRay :)

Vergleicht eine Konsole und PC nicht immer :) sind zwei verschiedene dinge, wo man mehr und weniger machen kann.

Standartkühlung kann auch leise sein angenehm, aber kein Silent.

Und nein es müssen keine Bestimmten Treiber ersetzt werden beim PC um alle Games zu Zoggen :)

Du meinst Updats wenn für die Spiele, aber wenn es dich beruhig damit werden Bugs im Game selber verändert sprich fehler verbessert.

Und noch mal für dich :) die Games für Konsolen werden extra Geschrieben damit die fungieren in einer guten Auflösung, die immer noch nicht mit einem PC verglichen werden kann.

Aso am PC kann man auch mit einem Controler spielen , auch mehr wie 4 je Game...!

Diese Konsole hat sein augen schmaus in jeder hinsicht, wenn man die gewissen Games zoggen will oder mal kurz im Inet Online daddeln will, bzw ins Internet will oder :) BlueRay schauen wenn dieser Format als Film vorhanden ist ;), für diese zwecke und ein paar mehr ist diese PS3 Slim richtig genial, werd ich ja bald sehen wenn mein Bruder endlich die iss hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich haben Konsolen den großen Vorteil, daß durch die einheitliche Hardware Treiber-Probleme und ähnliches nicht auftauchen, auch für die Programmierung hat das natürlich Vorteile. Aber preislich nimmt es sich nichts. Spiele, die es sowohl für PC als auch Konsole gibt, sind in der Regel für die Konsole 10 - 15 € teurer, dazu kommt die deutlich teurere Zusatz-Hardware wie spezielle Kabel oder Controller. Und beim PC habe ich den Vorteil, daß ich nach zwei Jahren die zu langsam gewordene Grafikkarte für 100 oder 150 € austauschen kann, womit aktuelle Titel wieder spielbar sind.

Die Konsole siegt, wenn es um "Einschalten, hinsetzen, losspielen" geht.

Naja ich will mich nicht selber in die Fanne hauen, kostet nur strom und Geld, Games....!Kommt drauf an welches Game auch ..., gewisse Online Keys braucht man ja um Server über haubt zu Hosten.

Nach 2Jahren bekommste für eine 200€ Graka nicht mehr wenn etwas weniger wie die helfte. ;)

Ja so lange Siegt diese bis es ne neue Gibt :) , beim PC wird mal evtl. die Graka aus getauscht, aber nur wenn mann auf Performancen aus ist für Online Games, im Singel Modus brauch man nicht viel, bzw. wenn die Hardware gleich ist bei jedem User :) gibts ja kaum Performancen schübe um schneller zu sein, gibt ja nur Spiel Qualität vom User.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das gute bei der PS3 ist imo aber auch, dass sie als richtige Mediensau verwendet werden kann. Ich bin schon sowas von spitz auf das Ding, wenn ich sie hier dann bei mir am Montag aufstellen kann und ich endlich das Gerät unterm TV stehen habe, was ich schon Jahre lange suche. Blu-Ray/DVD/CD Player, Musikarchiv! egal ob von interner Platte oder gestreamt, Internetradio (wenn auch noch eingeschränkt), I-Net Browser für mal zwischendurch durchaus geeignet und ne Spielkonsole mit Top-Grafik für unkompliziertes Zocken etc.. Fehlt nur noch nen Last.fm Client und irgendeine Möglichkeit was von TV aufzunehmen.

Kann nur für mich sprechen, aber für mich ist die PS3 das Gerät fürs Wohnzimmer und das zu einem wahnsinns Preis.

Einen PC ersetzt die PS3 bei mir nicht, wie auch. Als Spieleplattform ok ganz klar. Für alles andere hab ich mein kleines Schwarzes Thinkpad.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt das find ich auch gut, gut das man diese als Mediensau benutzen kann, wie beim PC aber da sind ja die Anforderungen gleich!

Ja würde jetzt noch los Fahren oder morgen früh, die gingen weg wie warme semmel, würde bei MediaMarkt Anrufen anfragen bei dir, ob die es zurück legen ...wenn !

Soo ich bin mal weg will endlich das WE anbrechen bald, auf ein Kühles Bier ;)

Zuletzt bearbeitet:
also beim aldi auf sylt gibts noch locker 20 PS3 Bundles :D

24.11 oder 12 stand dort auf dem Plakart von MediaMarkt!

Erstmal habe ich nicht damit angefangen, was besser ist , sondern nur darauf reagiert und einige Vorteile der PS3 gegenüber einem PC im Wohnzimmer aufgezählt. Ich habe nie behauptet, dass die Konsole einen PC ersetzen kann, sondern habe lediglich für mich selbst nun in mehr als 2 Jahrzehnten festgestellt, dass ich langsam keine Lust mehr habe, mich mit den Qualen des PCs, um das neuste an Games auch in entsprechender Grafik- und Soundqualität mit den damit verbundenen Hardwareaufrüstwahnsinn zu konfrontieren. Für mich ist der PC mittlerweile ein Arbeitsgerät geworden und die Konsole das Spiel- und Multimediagerät, welches durchaus fürs Wohnzimmer als ein zentrales Gerät fungiert.

Wenn ich beim PC auf die neusten Funktionen zeitnahe zurückgreifen will, bin ich in 99% der Fälle Betatester, ich erinnere mich noch an den Start der 8800 mit dem G92 oder die ersten DX10 Treiberversuchen etc pp. Ich persönlich habe darauf keine Lust mehr, mich abends erstmal mit Treiberupdates installieren etc herumzuschlagen , um dann festzustellen, das ich in Spiel A 5 FPS mehr habe , dafür aber in Spiel B,C und D 10-20 FPS verloren habe. Und nein, ich meine hier keine Patches für Spiele.

Aber so ganz ernst nehme ich das eh nicht, wenn mir jemand erzählen möchte, dass ein PC 3-4 Jahre hält, um alle Games zu zocken...

Neuling komm runter alles wird schön ;)

Wenn man den Online Hardware aufrüstwetbewerb so oft brauch, kein wunder.

Graka Treiber WHQL reichen doch, es sagt keiner das du Beta testen sollst :) zu dem ist das ja wohl harmlos, sei froh wenn mehr Performancen bekommst durch ein Treiber, hab noch nie gesehen das nen Game Performancen rückschläge hatte!

Es gibt ein Tool die für dich nach Zeit Updats machen, sobald man Online ist :)

Wenn das nicht ernst nimmst mit den 3-4 Jahren ist dein Problem! ( Games kannste zoggen nur in welche Auflösung der Grafik )

Die dinge die ich dir wiederlegt habe oben ;) sagen alles!

Und nimm nicht alles Persönlich :)

so schönen Abend noch .

Zuletzt bearbeitet:
findes aber immer wieder komisch das kurz nach 17.00 gestern schon alles weg wahr ,
ps3 ok aber alle einzeln erhältlichen controller wahren vergriffen , habe immer das dumpfe Gefühl das die beim lock - angebot die wenige dahin hängen .:lol:

Pah, Hermes... der Drecksversand!
Amazon wird nicht umsteigen. Zumindest in naher Zukunft nicht. Ich denke mal die sind super zufrieden mit uns (richtig, ich bin einer von den Gelben, die euch morgens um 9 aussm Bett klingeln *haha)
Grade heute wieder n Kunden gehabt, der was bei Amazon bestellt hat und meinte, er hätte gestern abend die Versande-mail bekommen und heute mittag stand ich bei ihm vor der Tür.
"Tja, Amazon ist immer so fix" ... seine Antwort: "Ihr aber auch" :king:

zum Thema: Bin auch mal gespannt, wann ich meine PS3 bekomme... gestern abend noch die "deutsche" für 238,99€ bestellt mit Lieferzeit von 1-3 Wochen.

41XKXPxw3mL._SL500_AA500_.jpg

Die PS3 Slim ist bei Amazon.de jetzt wieder ab dem 11. November für 238,99 Euro lieferbar. Außerdem bekommt man wenn man NFS Shift oder Borderlands dazubestellt das jeweilige Spiel zum halben Preis (NFS Shift z.B. für 25 Euro). :) :) :) :) :) :)

http://www.amazon.de/dp/B002JM1GPU/

Zurück
Oben