Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi
Eselsbrücke
Lieutenant
Meint ihr, ich hab noch eine Chance die PS3 bei Aldi zu bekommen?
Zuletzt bearbeitet:
kenni.s
Lieutenant
durch die Fehlende Werbung außerhalb des Netzes und gefühlten 2 Milliarden Filialen in der Nähe.........jaaa
3 Jahre Garantie??? also auf meiner MEDION Garantiekarte stehen 24 Monate!
...war auch mein Kaufgrund.... besser gesagt Tauschgrund von der 40GB auf die Slim
3 Jahre Garantie??? also auf meiner MEDION Garantiekarte stehen 24 Monate!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote gekickt, siehe Forenregeln)
Du hast bei ALDI genauso 2 Jahre Garantie wie z.B. auch bei Amazon.de! Die 3 Jahre Garantie waren eine Falschmeldung. Wenn dir bei Amazon.de innerhalb von 2 Jahren die Kiste kaputt geht und du sie zu Amazon.de zurückschickt (nicht zu SONY!!) erhälst du normalerweise den Kaufpreis zurück oder eine komplett neue Konsole. Am Service gibts da überhaupt nichts auszusetzen. 
Hier noch weitere Angebote die zur PS3 Slim passen:
Uncharted: Drakes Schicksal [Platinum] für 21,95 Euro
Playstation 3 - Bluetooth Headset für 29,45 Euro
DualShock 3 Controller für 38,99 Euro (Normalpreis im Laden 59-69 Euro)
Pro Evolution Soccer 2010 für 39,95 Euro
FIFA 10 für 48,95 Euro

k3yd0 schrieb:![]()
Die PS3 Slim ist bei Amazon.de jetzt wieder ab dem 11. November für 238,99 Euro lieferbar. Außerdem bekommt man wenn man NFS Shift oder Borderlands dazubestellt das jeweilige Spiel zum halben Preis (NFS Shift z.B. für 25 Euro).![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.amazon.de/dp/B002JM1GPU/
Hier noch weitere Angebote die zur PS3 Slim passen:
Uncharted: Drakes Schicksal [Platinum] für 21,95 Euro
Playstation 3 - Bluetooth Headset für 29,45 Euro
DualShock 3 Controller für 38,99 Euro (Normalpreis im Laden 59-69 Euro)
Pro Evolution Soccer 2010 für 39,95 Euro
FIFA 10 für 48,95 Euro
Eselsbrücke
Lieutenant
Wenn das mit der verlängerten Garantie eine Falschmeldung war, ist das Aldi-Angebot uninteressant.
Dann lieber bei Amazon oder Mediamarkt
Meint ihr bei Problemen ist Mediamarkt kundenfreundlicher oder Amazon?
Dann lieber bei Amazon oder Mediamarkt
Meint ihr bei Problemen ist Mediamarkt kundenfreundlicher oder Amazon?
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil. Wenn du bei Media Markt kaufst hast du 12 Monate Garantie & natürlich die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Bei Amazon.de bist du über die kompletten 24 Monate abgesichert. Wer sich jetzt eine kaufen möchte sollte aufjeden Fall bei Amazon.de und nirgendwo anders kaufen.
kenni.s
Lieutenant
k3yd0 schrieb:sollte aufjeden Fall bei Amazon.de und nirgendwo anders kaufen.
Ein Schelm wer denkt das du für Amazon arbeitest. Noch mal bitte für mich zum mitmeißeln....Amazon gibt 24 Monate Garantie? (Garantie! nicht Gewährleistung!) Quelle?
Nein, ich arbeite nicht für Amazon. Soweit ich weiß bezahlen die nämlich relativ schlecht.
Bin allerdings seit Jahren dort ein sehr zufriedener Kunde. Amazon gibt nach den 12 Monaten Garantie ganz offiziell natürlich nur noch weitere 12 Monate Gewährleistung. Bisher war es bei mir aber immer so, dass auch wenn der Defekt erst nach 14 oder 15 Monaten auftrat ich immer mein Geld zurückbekommen habe oder Amazon mir den gleichen Artikel nochmal geschickt hat. Ich hab auch schon öfters gelesen, dass einigen Kunden damals ihre "fat" 60GB PS3 kurz vor Ablauf der 24 Monate kaputt gegangen ist und sie dann den Kaufpreis vom Launch (waren glaube ich knapp 600 Euro) ohne Probleme wiederbekommen haben.
Media Markt und Saturn (und fast alle anderen lokalen Händler) machen das im Normalfall nicht. Außerhalb der Garantie hat man oftmals einfach Pech gehabt. Amazon sagt ja auch selbst, dass sie das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein wollen.
Bin übrigens nicht der einzige der so denkt. Gibt extrem viele Menschen, die am liebsten auch ihre Lebensmittel bei Amazon bestellen würden.
Media Markt und Saturn (und fast alle anderen lokalen Händler) machen das im Normalfall nicht. Außerhalb der Garantie hat man oftmals einfach Pech gehabt. Amazon sagt ja auch selbst, dass sie das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein wollen.
Bin übrigens nicht der einzige der so denkt. Gibt extrem viele Menschen, die am liebsten auch ihre Lebensmittel bei Amazon bestellen würden.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Find ich herrlich wenn man sich neben der PS3 noch Uncharted und Little Big Planet gönnen kann und dennoch bei etwa 280€ liegt, noch 20€ niedriger als UVP 
PS3 wurde vorhin vershickt, kommt dann wohl am Montag, obwohls Hermes ist
PS3 wurde vorhin vershickt, kommt dann wohl am Montag, obwohls Hermes ist
Osirius
Cadet 4th Year
Wär ich mir leider nicht so sicher! Bei dem Verein weiß man nie, wie lange die brauchen ... 
Meine wurd auch heute Nachmittag verschickt, aber mit DHL. Wenn ich Pech hab, dann kommt die sogar schon Morgen. Pech, weil ich übers WE garnicht zu Hause bin! Müsst ich dann am Montag zur Post eiern und die abholen!
Meine wurd auch heute Nachmittag verschickt, aber mit DHL. Wenn ich Pech hab, dann kommt die sogar schon Morgen. Pech, weil ich übers WE garnicht zu Hause bin! Müsst ich dann am Montag zur Post eiern und die abholen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote gekickt, siehe Forenregeln)
kenni.s
Lieutenant
k3yd0 schrieb:Nein, ich arbeite nicht für Amazon. Soweit ich weiß bezahlen die nämlich relativ schlecht.Bin allerdings seit Jahren dort ein sehr zufriedener Kunde. Amazon gibt nach den 12 Monaten Garantie ganz offiziell natürlich nur noch weitere 12 Monate Gewährleistung. Bisher war es bei mir aber immer so, dass auch wenn der Defekt erst nach 14 oder 15 Monaten auftrat ich immer mein Geld zurückbekommen habe oder Amazon mir den gleichen Artikel nochmal geschickt hat. Ich hab auch schon öfters gelesen, dass einigen Kunden damals ihre "fat" 60GB PS3 kurz vor Ablauf der 24 Monate kaputt gegangen ist und sie dann den Kaufpreis vom Launch (waren glaube ich knapp 600 Euro) ohne Probleme wiederbekommen haben.
Bin übrigens nicht der einzige der so denkt. Gibt extrem viele Menschen, die am liebsten auch ihre Lebensmittel bei Amazon bestellen würden.![]()
Also alles Kulanz...Bei aldi eben nicht sonder eine waschechte Garantie...ist mir bei der ersten Rev. der Slim lieber. Wer weiss was die Slim noch so alles an Krankheiten ausbrütet ....YLOD 2.0, Blu Ray Grippe....etc.
Achso...wer ist heute kein Stammkunde bei Amazon?... hab schon ne menge dort bestellt...Beamer,Games,Bücher... und hatte bisher nur eine Reklamation. Ein Wasserpistole welche undicht war
DeathMonkey
Commander
Weiß jemand, wann es denn endlich den original Vertical Stand für die PS3 geben wird hier in Deutschland?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@Osirius
lol eben hats geklingelt und wer steht da, der Hermes Mann mit der PS3
Ja also dass nenne ich mal starken Service von Amazon
, wie gewohnt eben.
lol eben hats geklingelt und wer steht da, der Hermes Mann mit der PS3
Ja also dass nenne ich mal starken Service von Amazon
Duci0602
Lt. Junior Grade
hehe coool ich war grade einkaufen und hab den postman auch schon ein paar Straßen weiter gesehen, wenn die DHL endlich hier ankommt dann hab ich meine auch :-)
€ HDMI Kabel was von Amazon seperat über Handynow.de geliefert wird is bereits da gffehlt nur noch die Konsole
€ HDMI Kabel was von Amazon seperat über Handynow.de geliefert wird is bereits da gffehlt nur noch die Konsole
Zuletzt bearbeitet:
-Sunriser-
Cadet 3rd Year
@ Duci0602
also, wenn ich nicht grade Frei habe, wissen meine Kollegen schon, wo ich grade fahre und legen es mir in meine Box, wo dann auch die anderen Pakete für meine Kunden drin liegen... somit kann ich dann selber scannen und unterschreiben.
also, wenn ich nicht grade Frei habe, wissen meine Kollegen schon, wo ich grade fahre und legen es mir in meine Box, wo dann auch die anderen Pakete für meine Kunden drin liegen... somit kann ich dann selber scannen und unterschreiben.
... somit kann ich dann selber scannen und unterschreiben.
Jetzt hast Du ein altes Trauma von mir wieder aufgeweckt
Gut, hat nichts mit der PS3 zu tun, aber mit DHL.
An einem Montag im März 2007 habe ich online einen Laptop bestellt und per Vorkasse bezahlt (1199,-€). Mittwochs von der Firma die Versandbestätigung erhalten, Paket wird per DHL verschickt, leider keine Trackingnummer. Fein dachte ich, DHL, dann ist das Paket morgen da, spätestens Freitag.
Donnerstag vergeht, kein Paket, Freitag -> auch kein Paket zur üblichen Lieferzeit. Ich werde langsam nervös. Versendende Firma angerufen, ja das Paket wurde Mittwochvormittag verschickt. Nachbarn abgeklappert, keiner hat etwas für mich angenommen. Wieder die Firma angerufen, der Bearbeiter sieht im Paketverfolgungssystem nach, das Paket wurde bereits Donnerstag ausgeliefert, Empfänger: ICH selbst. Unterschrift: i.V und ein unleserlicher Kringel.
Es ist mittlerweile Freitag 18:00 Uhr und ich fahre trotzdem noch zum Postamt. Noch jemanden angetroffen, der zuständige Fahrer ist aber nicht mehr da, komme aber am Samstag um 08:00 Uhr wieder.
Am nächsten Morgen den Fahrer abgefangen, ja er erinnert sich:
Er habe dreimal bei uns geklingelt, keiner hat aufgemacht. Er ist dann ca. 10m unsere Garageneinfahrt heruntergegangen, durch eine Tür und hat das Paket auf der Terrasse abgelegt. Eine Nachricht im Briefkasten? Fehlanzeige.
Die Unterschrift? Das war seine eigene!
Als ich ihm sagte, daß da ein Laptop für 1200€ drin sei ist er doch etwas blass geworden.
Schnell nach Hause, ja das liegt das Paket, zum Glück nur die äussere Verpackung etwas feucht.
Somit hatte der Laptop bei Temperaturen um 0°C fast 48 Stunden keine 5m von mir entfernt gelegen und ich habe Gott und die Welt verrückt gemacht.
Trotzdem mag ich DHL immer noch, normalerweise ist der Service und Schnelligkeit ausgezeichnet.