Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi
Razze
Ensign
Ich finde das ziemlich frech vom MM!!
Gestern war ich dort da ich im Heft bei uns gesehen habe, PS3 für 299 inkl FIFA10.
Ich geh hin, nirgends das paket gesehen, verkäuferin gefragt: Sie weiß von nichts das es das paket gibt und es gibt in nächster zeit auch keine aktionen betreffend der PS3.
Hallo? Erstens wars im heft und zweitens das jetzt!
also ich geh definitiv zu denen hin und möchte den preisunterschied beglichen haben, von fifa und von der PS3 denn beides habe ich trtzdem gestern gekauft da ich die PS3 nun unbedingt wollte. Steht schließlich fett im prospekt das wenn cihs irgendwo innerhalb von 14 tagen billiger seh bekomm cih die kohle wieder.
Ist denn die aktion wirklich ab morgen schon? weil dann kann ich direkt anch der schule hinbrausen und muss nicht von hier zur großstadt fahren...halber weg gespart.
Gestern war ich dort da ich im Heft bei uns gesehen habe, PS3 für 299 inkl FIFA10.
Ich geh hin, nirgends das paket gesehen, verkäuferin gefragt: Sie weiß von nichts das es das paket gibt und es gibt in nächster zeit auch keine aktionen betreffend der PS3.
also ich geh definitiv zu denen hin und möchte den preisunterschied beglichen haben, von fifa und von der PS3 denn beides habe ich trtzdem gestern gekauft da ich die PS3 nun unbedingt wollte. Steht schließlich fett im prospekt das wenn cihs irgendwo innerhalb von 14 tagen billiger seh bekomm cih die kohle wieder.
Ist denn die aktion wirklich ab morgen schon? weil dann kann ich direkt anch der schule hinbrausen und muss nicht von hier zur großstadt fahren...halber weg gespart.
xpower ashx
Rear Admiral
Ich würde mal pauschal sagen, genau so kann man das sehen. Ich hoffe ja für alle Käufer das die Slim genauso stabil ist wie meine alte PS2 die ewig gehalten hat ohne irgendwelche Probleme, und das über Jahre bis zum Verkauf 
RaZ0R07
Cadet 3rd Year
oP2 schrieb:Und schon ist das Angebot von Aldi völlig uninteressant.
Bei MM zahlt man 239+39 was nunmal nur 278€ sind und nicht 299€!
Nur das man beim MM für 239 nur die Konsole bekommt, also kommt bei MM und Aldi am ende das gleiche raus, wenn man für 2 Controller je 40€ nimmt
EDIT: ok wie es aussieht packt MM einen Controller dazu
Zuletzt bearbeitet:
v31ls1d3
Ensign
Wenn man 2 Controller und 1 Spiel bekommt, geht der Preis schon in Ordnung, da Sony leider die PS3Slim der Linux community entzieht, können die Herrschaften auf Kunden wie mich wohl verzichten. (Stimmt, denn die spinner kaufen nicht so viele Spiele, sondern fummeln lieber an der Konsole rum, die ja an sich keine Gewinn abwirft.... grml.. scheiß randgruppendarsein)
RaZ0R07
Cadet 3rd Year
RaceFreak schrieb:Ich finde das ziemlich frech vom MM!!
14 Tage Rückgaberecht, gib es einfach zurück und hol dir vom Geld direkt das neue Paket
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Grml Grml Grml ......
Zweiten Controller brauch ich sowieso nicht, so gesehen sind die 239€ wirklich interessant. Wenn ich das jetzt wieder mit Amazon.co.uk vergleiche und kaufe zur MM PS3 eben die 2 Games dazu, dann komm ich in etwa auch auf den selben Preis.
Das ist schon gut ein gutes Angebot und schlägt Aldi meiner Meinung nach.
Die Frage ist eben ob da nicht noch was besseres kommt?
Zweiten Controller brauch ich sowieso nicht, so gesehen sind die 239€ wirklich interessant. Wenn ich das jetzt wieder mit Amazon.co.uk vergleiche und kaufe zur MM PS3 eben die 2 Games dazu, dann komm ich in etwa auch auf den selben Preis.
Das ist schon gut ein gutes Angebot und schlägt Aldi meiner Meinung nach.
Die Frage ist eben ob da nicht noch was besseres kommt?
k0n
Captain
Falls das mit Mediamarkt stimmt ist des echt schade für Aldi. Aber natürlich auch gut für den Kunden oder auch nicht.
Bei Aldi ist die Garantie sehr attraktiv 3 Jahre heißt 3 Jahre SUPER SERVICE.
Leider hab ich schon eine PS3 im Haus, bei Mediamarkt gekauft. Hatte damals wegen der Garantie nachgefragt.
Typ: „Jo also 2 Jahre Gewährleistung ist in Deutschland Pflicht und das bekommen Sie auch“.
Ich: „Gewährleistung? Wenn die PS3 in 1 11/12 Jahren Probleme macht bringen Sie sie also wieder zum laufen.“
Typ: „Nein.“
Ich: „Nein?“
Typ: „Ja. Nur im 1. Jahr.“
Ich: „und wieso dann 2 Jahre...“
Typ: „Im 2. Jahr reparieren wir auch noch umsonst aber nur wenn das gleiche schon mal im 1. Jahr von uns repariert wurde und der Fehler im 2. Jahr erneut auftrat.“
[ Ich dachte an meine PSP(Mediamarkt), bei der ich 2 Monate warten musste bis die klemmende Taste repariert worden war, und an das was ich mit der PS3 vor hatte. Da sah ich auf der Verpackung den abgebildeten Kontroller.]
Ich: „OK. Aber Konsole und Kontroller. Ja.“
Ich: „NEIN??? Aber die 2 Jahre...“
Typ: „Der Kontroller ist anders zuzuordnen... da sind es 6 Monate.“
...
Ich: „Naja OK. Danke.“
Bisher ist zum Glück noch nichts kaputt, wer weiß vielleicht wird da auch nach 2 Monaten schon gemeckert. Garantie vergisst man am besten bei Mediamarkt ganz und spart sich die Nerven. Aldi ist aber 1a. Mein Vater kauft da auch immer Elektronische Arbeitsgeräte und auch wenn es noch nie vorher Probleme gab und er sich dann kurz vor Ablauf der 3 Jahre wegen dem Akku(Akkuschrauber) beschwerte gab es sogar ein Neugerät das noch irgendwo rum lag. Direkt an der Kasse.
Aber wirklich 239€ hmm...?
Bei Aldi ist die Garantie sehr attraktiv 3 Jahre heißt 3 Jahre SUPER SERVICE.
Leider hab ich schon eine PS3 im Haus, bei Mediamarkt gekauft. Hatte damals wegen der Garantie nachgefragt.
Typ: „Jo also 2 Jahre Gewährleistung ist in Deutschland Pflicht und das bekommen Sie auch“.
Ich: „Gewährleistung? Wenn die PS3 in 1 11/12 Jahren Probleme macht bringen Sie sie also wieder zum laufen.“
Ich: „Nein?“
Typ: „Ja. Nur im 1. Jahr.“
Ich: „und wieso dann 2 Jahre...“
Typ: „Im 2. Jahr reparieren wir auch noch umsonst aber nur wenn das gleiche schon mal im 1. Jahr von uns repariert wurde und der Fehler im 2. Jahr erneut auftrat.“
[ Ich dachte an meine PSP(Mediamarkt), bei der ich 2 Monate warten musste bis die klemmende Taste repariert worden war, und an das was ich mit der PS3 vor hatte. Da sah ich auf der Verpackung den abgebildeten Kontroller.]
Ich: „OK. Aber Konsole und Kontroller. Ja.“
Ich: „NEIN??? Aber die 2 Jahre...“
Typ: „Der Kontroller ist anders zuzuordnen... da sind es 6 Monate.“
...
Ich: „Naja OK. Danke.“
Bisher ist zum Glück noch nichts kaputt, wer weiß vielleicht wird da auch nach 2 Monaten schon gemeckert. Garantie vergisst man am besten bei Mediamarkt ganz und spart sich die Nerven. Aldi ist aber 1a. Mein Vater kauft da auch immer Elektronische Arbeitsgeräte und auch wenn es noch nie vorher Probleme gab und er sich dann kurz vor Ablauf der 3 Jahre wegen dem Akku(Akkuschrauber) beschwerte gab es sogar ein Neugerät das noch irgendwo rum lag. Direkt an der Kasse.
Aber wirklich 239€ hmm...?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Die Garantie ist ein sehr interessanter Punkt, ist schon sehr schwach dass es hier keine 2 Jahre Garantie vom Hersteller gibt.
Aldi hat man schließlich die 2 Jahre auch gegeben:
http://img5.yfrog.com/img5/5858/aldips3.jpg
Von 3 Jahren steht da nichts, jedoch isses ja wohl so dass sie auf alles 3 Jahre geben, ist ja auch keine Herstellergarantie dann sondern vom Verkäufer ausgehend.
Aldi hat man schließlich die 2 Jahre auch gegeben:
http://img5.yfrog.com/img5/5858/aldips3.jpg
Von 3 Jahren steht da nichts, jedoch isses ja wohl so dass sie auf alles 3 Jahre geben, ist ja auch keine Herstellergarantie dann sondern vom Verkäufer ausgehend.
Ok, nächste Information ist reingekommen. Aldi wird das MM Angebot kontern und für das XXL Packet nicht 299€ verlangen, sondern 269€ !
Mal schauen, ob MM auch wieder kontert, aber das glaube ich nicht.
Erinnert mich irgendwie an die PS2 aktion bei ALDI, erst 99€, dann 77€ oder so.
Mal schauen, ob MM auch wieder kontert, aber das glaube ich nicht.
Erinnert mich irgendwie an die PS2 aktion bei ALDI, erst 99€, dann 77€ oder so.
sorbit1983
Cadet 3rd Year
jetzt doch nur 269€... aha... was soll die nachricht??? vorher ist die quelle??? bitte serious bleiben. DANKE!