News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

hoffentlich kontert lidl mit ner günstigen xbox360 ... ne ps3 hab ich schon :D
 
@vontexx:
ist das jetzt nur eine spekulation oder weisst du das?
ich will mir nämlich auch eine besorgen, vor allem wegen Tekken 6 :D
aber das angebot von aldi ist doch recht gut!
konsole + 2 controller!
sind das die wireless ual shock controller oder normale?

MFG
 
ugur44 schrieb:
@vontexx:
ist das jetzt nur eine spekulation oder weisst du das?
ich will mir nämlich auch eine besorgen, vor allem wegen Tekken 6 :D
aber das angebot von aldi ist doch recht gut!
konsole + 2 controller!
sind das die wireless ual shock controller oder normale?

MFG

ps3 controller sind alle wireless (zumindest die originalen)
 
also alle controler heißen dann dualshock 3 wireless, ja?

MfG
 
ugur44 schrieb:
also alle controler heißen dann dualshock 3 wireless, ja?

MfG

Aber klaro!

Sind alle beide Wirelesscontroller mit Dualschock von Sony
 
das mit vontexx... naja ich weiss nicht. Heute kam ja schon ein MM prospekt und da ist von der playsi 3 nix zu sehen. NUr massig flachbild tvs und dergleichen. Daher bezweifle ich dass morgen ein extra prospekt kommt...
 
@Dunnerkeil84:
ah ok danke.
ich denke sowieso die playstation 3 slim hat schon im standardpaket einen dualshock 3 wireless controler dabei oder?
also die alten controler erden nicht im normalen bundle sein.
 
Bein dem Bundle wenn es denn kommt, ist wohl die Stärke die 3 jährige Garantie, in der Hotline wird man dann erfahren wo genau diese im Detail steckt :D, hoffentlich nicht nur auf bestimmte Teile :lol:

Spaß beiseite, wenn die Konsole 3 Jahre durchhält, dann schafft sie auch noch weitere 3 :lol:
 
Na da werden sicher auch viele Leute schonmal die Weihnachtsgeschenke sichern... Man weiß zwar nicht wieviele Geräte pro Filiale verfügbar sein werden, aber der Absatz sollte nicht gerade unwichtig für Sony sein.
Ich finde es gut, dass Aldi auch mal Sachen wie die PS3 verkauft und nicht nur Eigenprodukte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Scheint nichts Besonderes zu sein, aber ich verfolge den Konsolenmarkt nicht

http://geizhals.at/deutschland/a454112.html

Aldi will ja 2 Controler einpacken + ein Spiel dazu.
Da kommt 290Euro doch noch billiger weg.


Ach Mensch Leute... Es ist doch auch nur Aldi. Verzichtet mal auf eure Sprüche und kommt runter.
 
Und schon ist das Angebot von Aldi völlig uninteressant.

Bei MM zahlt man 239+39 was nunmal nur 278€ sind und nicht 299€!
 
Na toll hätte ich mal 2 Monate in die Zukunft sehen können, die 239€ Media Markt Version wäre toll gewesen. Mal gucken ob Microsoft zurückschlägt, das werden die nicht lange auf sich sitzen lassen, da man davon ausgehen kann das andere Händler evtl. auch nachziehen.

So kurz vor Weihnachten nicht mal blöd, wer ne günstige Konsole kauft, der braucht auch Spiele, gut für Sonys neuen Titel Uncharted 2 :lol:

Hätte ich die Konsole nicht schon hätte ich sie mir bei erscheinen bei MM zurücklegen lassen.
 
Also ich fahre dann doch lieber zu MM, den Controller bekommt man immer für 40€ und so kann ich mir wenigstens noch ein Spiel meiner Wahl aussuchen und komme billiger weg, auch wenn Aldi mit der Garantie lockt.
 
Die Media-Markt Seite zur PS3 ist derzeit scheinbar offline, ebenso die Anzeige auf der Startseite (die, nachdem man dem komischen Knallkörper da entflohen ist).
 
Zurück
Oben