Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi
Jackblaydo
Cadet 4th Year
Das Aldi das kontert ist klar der Preis wird , wohl nicht mehr in Zeitung geändert werden können , aber an der kasse denke ich wird die PS3 keine 299 sondern weniger,
Aldi kann locker mitgehen, drauf zahlen wird wohl keiner . und wenn mm auf 199 geht
Aldi kann locker mitgehen, drauf zahlen wird wohl keiner . und wenn mm auf 199 geht
RaZ0R07
Cadet 3rd Year
woher auch immer vontexx das her hat, vorhin hat er auch recht gehabt, kurz danach war das Angebot von MM für 239€ online
viel geiler find ich, wieso überschlagen sich die Angebote um diese späte Abendstunde? Das bekommt doch fast keiner mit, also ich kann mir nicht vorstellen, dass es morgen einen großen Ansturm geben wird beim Aldo.
Ich werde so oder so morgen wohl erstmal beim Aldi vorbei schauen, der ist näher und dann evtl. zum MM fahren.
viel geiler find ich, wieso überschlagen sich die Angebote um diese späte Abendstunde? Das bekommt doch fast keiner mit, also ich kann mir nicht vorstellen, dass es morgen einen großen Ansturm geben wird beim Aldo.
Ich werde so oder so morgen wohl erstmal beim Aldi vorbei schauen, der ist näher und dann evtl. zum MM fahren.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Zwischen 200 und 300€ Kaufpreis des Produkts kann man bei MM für 50€ 4 Jahre Garantie erkaufen.
Naja
Naja
Bart S.
Commodore
@vontexx
woher hasten die Informationen?? Da du ja anscheinend über MM und Aldi Bescheid weißt? (Doppelspion, oder was
)
Find es auch seltsam das die nachts um 23:00 Uhr noch Preise ändern und neue Prospekte drucken.
EDIT:
Bestimmt arbeiten MM und Aldi zusammen und Leute wie vontexx sollen dafür sorgen das Information Stück für Stück "durchsicken"
woher hasten die Informationen?? Da du ja anscheinend über MM und Aldi Bescheid weißt? (Doppelspion, oder was
Find es auch seltsam das die nachts um 23:00 Uhr noch Preise ändern und neue Prospekte drucken.
EDIT:
Bestimmt arbeiten MM und Aldi zusammen und Leute wie vontexx sollen dafür sorgen das Information Stück für Stück "durchsicken"
Zuletzt bearbeitet:
Jackblaydo
Cadet 4th Year
Wenn Sony morgen glück verkaufen die 100.000 PS3 
näturlich nur wenn jeder der ca. 4000 märkte ne platte hat
näturlich nur wenn jeder der ca. 4000 märkte ne platte hat
olli1783
Lt. Junior Grade
http://www.mediamarkt.de/ba/ps3/
239,-€ nicht schlecht nicht schlecht
Edit: wurde ja schon geschrieben....
239,-€ nicht schlecht nicht schlecht
Edit: wurde ja schon geschrieben....
Zuletzt bearbeitet:
sorbit1983
Cadet 3rd Year
Sehr geiles BILD! ich weis jetzt wonach ich morgen greifen muss. Gruß!
Duci0602
Lt. Junior Grade
GEIL GEIL GEIL das Aldi Angebeot fand ich schon gut, allein wegen der Garantie jetzt ist die Fraage morgen eine Konsole sichern oder auf Nachrücker wie AMazon o.Ä. warten... Ist echt heftig wie schnell MM Aldi gekontert hat^^ Wobei das Uncharted 2 Bundle bei Amazon.co.uk natürlich noch am Besten ist aber die Konsole direkt wollte ich mir lieber in Deutschland kaufen und deshalb mal schauen^^. zum Glück mrogen die ersten zwei Freistunden und da kann ich im Aldi mal vorbeischauen.
Wie ist das eigentlich mti Rückgaberecht bei MM und Aldi. Hat man da auch 14 tageZeit wie bei onlinebestellungen?
Achja wenn Aldi es wirklich auf 269 senken sollte, dann spricht nichts gegen Aldi
achja die MM preise für den Dualshock Controller sind dadurch ja niedriger als amazon.de und von amazon.co.uk zu importieren lohnt dadurch auch nicht mehr. Amazon wird wohl bald nachziehen.
Wie ist das eigentlich mti Rückgaberecht bei MM und Aldi. Hat man da auch 14 tageZeit wie bei onlinebestellungen?
Achja wenn Aldi es wirklich auf 269 senken sollte, dann spricht nichts gegen Aldi
achja die MM preise für den Dualshock Controller sind dadurch ja niedriger als amazon.de und von amazon.co.uk zu importieren lohnt dadurch auch nicht mehr. Amazon wird wohl bald nachziehen.
Zuletzt bearbeitet:
B
Battlefield2
Gast
in Media Markt gibts die PS3 Slim nun für 239€. Da würde lieber zuschlagen anstatt beim Aldi.
Battlefield 2
Battlefield 2
Jackblaydo
Cadet 4th Year
Bei Aldi kannst du die Ware 4Wochen zurück geben ist aber Kulanz von Aldi und kein Recht
Jackblaydo
Cadet 4th Year
Bart S. schrieb:14 Tage Rückgaberecht hast du als Privatkunde immer. Egal ob Online oder direkt im Geschäft.
EDIT
@Battlefield2
Beachte auch mal die Ausstattung und nicht nur den Preis!!
Man hat kein Rückgaberecht, im Einzelhandel das ist Kulanz vom Händler
Im internet hast du ein Rückgaberecht weil du die Ware nicht, Persönlich vorm Kaufen ansehen/testen konntes,
Aldi bietet 4 Wochen Rückgaberecht an aber FREIWILLIG .
ugur44 schrieb:ich denke sowieso die playstation 3 slim hat schon im standardpaket einen dualshock 3 wireless controler dabei oder?
also die alten controler erden nicht im normalen bundle sein.
Die ehemaligen PS3 Controller ohne Dualshock (Vibration) gibt es schon lange nicht mehr (seit über einem Jahr), egal wo du also kaufst, es sind immer und überall kabellose Controller mit Vibration !