News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

Das Aldi das kontert ist klar der Preis wird , wohl nicht mehr in Zeitung geändert werden können , aber an der kasse denke ich wird die PS3 keine 299 sondern weniger,
Aldi kann locker mitgehen, drauf zahlen wird wohl keiner . und wenn mm auf 199 geht :D

Ist aber kein Angebot. Eher Wucher. Die PS3 gibts schon für 280 und die 360 für 240 Euro.

Abgesehen davon sind Konsolen BÖSE! Ich fände ne 5870X2 für 350 Euro eher einen richtigen Knüller, da würde ich sofort zuschlagen :D.

Die können doch nicht einfach so mim Preis runtergehen, wenn die Werbeblätter (siehe -=|Vegeto|=-), Preisschilder, etc. schon gedruckt wurden

Lief bei der PS2 aber auch so, Aldi machte mit 99€ Werbung und ging aufgrund von MM auf 77€ runter.

Eine bessere Werbung als das, was hier gerade abgeht, kann sich wohl niemand wünschen :D
Sowohl ALDI als auch MM werden morgen ihr Lager leer bekommen, nice job ^^

Gute Nacht :>

woher auch immer vontexx das her hat, vorhin hat er auch recht gehabt, kurz danach war das Angebot von MM für 239€ online

viel geiler find ich, wieso überschlagen sich die Angebote um diese späte Abendstunde? Das bekommt doch fast keiner mit, also ich kann mir nicht vorstellen, dass es morgen einen großen Ansturm geben wird beim Aldo.
Ich werde so oder so morgen wohl erstmal beim Aldi vorbei schauen, der ist näher und dann evtl. zum MM fahren.

Zwischen 200 und 300€ Kaufpreis des Produkts kann man bei MM für 50€ 4 Jahre Garantie erkaufen.
Naja ;)

@vontexx

woher hasten die Informationen?? Da du ja anscheinend über MM und Aldi Bescheid weißt? (Doppelspion, oder was:evillol:)

Find es auch seltsam das die nachts um 23:00 Uhr noch Preise ändern und neue Prospekte drucken.

EDIT:

Bestimmt arbeiten MM und Aldi zusammen und Leute wie vontexx sollen dafür sorgen das Information Stück für Stück "durchsicken":D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
GEIL GEIL GEIL das Aldi Angebeot fand ich schon gut, allein wegen der Garantie jetzt ist die Fraage morgen eine Konsole sichern oder auf Nachrücker wie AMazon o.Ä. warten... Ist echt heftig wie schnell MM Aldi gekontert hat^^ Wobei das Uncharted 2 Bundle bei Amazon.co.uk natürlich noch am Besten ist aber die Konsole direkt wollte ich mir lieber in Deutschland kaufen und deshalb mal schauen^^. zum Glück mrogen die ersten zwei Freistunden und da kann ich im Aldi mal vorbeischauen.

Wie ist das eigentlich mti Rückgaberecht bei MM und Aldi. Hat man da auch 14 tageZeit wie bei onlinebestellungen?

Achja wenn Aldi es wirklich auf 269 senken sollte, dann spricht nichts gegen Aldi :D

achja die MM preise für den Dualshock Controller sind dadurch ja niedriger als amazon.de und von amazon.co.uk zu importieren lohnt dadurch auch nicht mehr. Amazon wird wohl bald nachziehen.

Zuletzt bearbeitet:
14 Tage Rückgaberecht hast du als Privatkunde immer. Egal ob Online oder direkt im Geschäft.

EDIT

@Battlefield2

Beachte auch mal die Ausstattung und nicht nur den Preis!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Battlefield2
soweit waren wir alle schon, und für 269€ + 2J Garantie ist das Aldi Angebot besser wie das vom MM

Bart S. schrieb:
14 Tage Rückgaberecht hast du als Privatkunde immer. Egal ob Online oder direkt im Geschäft.

EDIT

@Battlefield2

Beachte auch mal die Ausstattung und nicht nur den Preis!!

Man hat kein Rückgaberecht, im Einzelhandel das ist Kulanz vom Händler

Im internet hast du ein Rückgaberecht weil du die Ware nicht, Persönlich vorm Kaufen ansehen/testen konntes,
Aldi bietet 4 Wochen Rückgaberecht an aber FREIWILLIG .

ugur44 schrieb:
ich denke sowieso die playstation 3 slim hat schon im standardpaket einen dualshock 3 wireless controler dabei oder?
also die alten controler erden nicht im normalen bundle sein.

Die ehemaligen PS3 Controller ohne Dualshock (Vibration) gibt es schon lange nicht mehr (seit über einem Jahr), egal wo du also kaufst, es sind immer und überall kabellose Controller mit Vibration !

Zurück
Oben