• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 Slim gebraucht

du muss aber aufpassen, dass er sie nicht "gejailbreak" hat
wenn die IOs Nummer komisch ist ( nicht 3.13 ) sonder 234 uihisd sdzugfs
dann würde ich die nicht merh kaufen,..
 
Also wenn mir jemand ne 2 Jahre alte PS3 für 50-80€ verkaufen will, würde ich mich instinktiv auf die Suche nach dem Haken an der Geschichte machen. Es klingt irgendwie nicht sauber.

Was den Preis einer neuen PS3 angeht, da ist es interessant zu sehen wie immer utopischere Preise genannt werden. Aktuell wird die 320gb version zw. 205-220€ verkauft. Ohne Zubehör... nur die reine Konsole.
Wo auch immer einige die 190€ herholen. Ich hab, mit etwas verhandeln bei Mediamarkt letzte Woche für 210€ eine Konsole + Move Startet Kit bekommen.
 
Tockra schrieb:
Warum sollte man die nicht jailbreaken? Wäre sogar hart dafür die zu breaken, sofern es nur nen Software Jailbreak ist?

Wenn man sich die Spiele nicht leisten kann, sollte man konsequenter Weise auch auf sie verzichten.
 
Tockra schrieb:
Wer hat denn gesagt, dass ich mir die Spiele downloade?
Auch wenn viele Raubkopien mit dem Wort Jailbreaken verbinden, gehören diese nicht zwangsläufig zusammen.

Das ist das Standardargument. Die Realität verrät jedoch, das Jailbreaks bei Konsolen fast ausschliesslich für Raubkopien genutzt werden.
 
Man kann die Lebensdauer verkürzen, wenn man mit dem Ding falsch umgeht. Zum Beispiel in so eine Höhle reinstellen, wo sich die Hitze schön staut, oder man lässt das ding einfach mal Tage lang laufen etc.

Also gibt einiges was die Lebenszeit verkürzen kann :)




Ich hatte meine 2 Xbox auch gejailbreaked. Weil wir 1 Spiel hatten aber gleichzeitig spielen wollten, war mir dann zu nervig, das immer abzugeben :D Klingt seltsam, aber den Flash hat damals mein Freund gemacht für ne Pizza,
 
iDont_Know schrieb:
wozu soll es den noch gut sein bei der ps3?

Linux ist ja schon lange weg,..

Ein Beispiel wären z.B. Emulatoren.
Außerdem löst man sich mit jedem Jailbreak von den Barrieren des Herstellers und das ist meiner Meinung nach wünschenswert.
Bin auch ein großer Jailbreak Fan von Iphones, da man mit den Dingern dann alles machen kann. Man kann sogar Server drauf laufen lassen.
 
Bei der PS3 sollte man nur nicht vergessen, dass sowas gern mal zur Sperrung des PSN Accounts führt. Da Jailbreak nunmal gegen die AGB von Sony ist.
Und ich würde auch sagen, dass 99% der Leute mit nem Jailbreak ihn nur haben um kopierte Spiele auf der PS3 laufen zu lassen. Und es braucht jetzt niemand mit scheinheiligen "sowas würde ich NIEEEEEMALS machen" kommen.

@Topic
auch die 100€ finde ich immer noch seltsam. Wenn das Gerät mit nem Account verlinkt wurde würde ich schauen ob das Gerät nicht längt gesperrt wurde. Denn dann ist es Essig mit neuen/aktuellen Spielen. Da alle eine Verbindung zum PSN voraussetzen.
 
Bei der PS3 sollte man nur nicht vergessen, dass sowas gern mal zur Sperrung des PSN Accounts führt. Da Jailbreak nunmal gegen die AGB von Sony ist.

nicht ganz richtig,

das führt zur sperrung der MAC Adresse der ps3
wenn man 1 mal erwischt wird, wird man nie wieder mit dieser ps3 online spielen können,..
 
babyarnold schrieb:
Ich würde Sie nicht kaufen!

Weil? Man kann immer auf Nummer sicher gehen, zumal ich das Gerät zur Probe zu hause stehen habe, also kann ich testen was ich will. Was kann deiner Meinung nach mit dem Gerät nicht stimmen? Ich werde dann dementsprechend das Gerät darauf überprüfen.

Nur weil Preise gut sind, muss ich doch nicht gleich abstand nehmen und sagen, ne so nicht.
 
Zurück
Oben