Playstation 3 Starter Pack

R

Roleex

Gast
Hi,

weiß jemand ob es dieses Starter PAck der Playstation 3 Limitiert oder Zeitbegrenzt ist ?


Was passiert eigentlich mit den anderen Packs der Playstation 3 wo nur die Konsole drin liegt ?

Wird die billiger ?


MFG
 
weiß jemand ob es dieses Starter PAck der Playstation 3 Limitiert oder Zeitbegrenzt ist ?
Soweit ich weiß, oder das was ich bisher gehört habe, is die ich glaub bei Saturn zeitbegrenzt...
ich weißes aber nich genau.

Was passiert eigentlich mit den anderen Packs der Playstation 3 wo nur die Konsole drin liegt ?
Ne, billiger wird sie nich, deshalb glaub ich persönlich auch nicht, das das Starter Pack limitiert ist, denn sonst würde ihnen die anderen packs nichts mehr bringen...
wer wäre denn dann so behämmert, das noch zu kaufen ;)
 
Ja Alternate oder Spielegrotte bieten die Playstation 3 jetzt für 529 € an. Weiß aber net ob das eine eigenwillige Preissenkung ist oder vom Hersteller rausgegeben.
 
Ich gehe mal davon aus das sie die Lager räumen wollen bevor im Herbst dann die nächste Revision kommt in der dann auch Hardwareseitig die alten PS2 Spiele komplett unterstützt werden. Aktuell läuft das doch Softwareseitig über irgendnen Emulator und deswegen laufen ja bei uns auf PAL, im Vergleich zu NTSC, noch nicht alle alten Games.
Und nein, ich hab keine Ahnung mehr wo ich das gelesen hab, is schon ein paar Monate her.

Greetz Sleepy
 
Zurück
Oben