• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3: Weniger Konsolen für Japan

hi

das scheit mir mit Sony aber wirklich sehr erst zu werden , das solch ein Elektro Riese ins taumel gerät da gehört schon eine Giganische Maschinerie von schwachmaten Manager dazu.
Ich weis noch vor 10 Jahren als sony Mini Disk rausgebracht hat .Ein sehr schöner kleiner Digitaler Datenspeicher und robust war er auch noch , wieso kam dieser nicht als Datenspeicher im PC .Hätte damals auf jedenfall die Diskette verdrängt ,und andere Magnetische Speichermedien wie die Zip disk.

Wenn man so ein Medium für mehre Hunderte Millionen dollar entwickelt da sehe ich doch zu wo ich es noch etablieren kann ,ausser in Musik/Audio Industrie .Und nach 2-3 Jahren gescheiterte etablierung (Musik) könnten Manager oder Ing. drauf kommen das man das Medium in den Pc-breich als reinen Datenträger einsetzt.
Genau das gleiche mit Hi-MD kaum ein paar jahre draussen ( ich habe auch erst letztes Jahr davon erfahren) und schon wieder zugrabe getragen , ich konnte 3 medien noch ergattern das ist aber auch alles.

dayworker

Zurück
Oben