Projekt Playstation 3 White-Greeny

So ich hab die Bilder vom Handy endlich mal runter gezogen^^

Also die Quali is nich grad berauschend, aber man kanns zum Glück erkennen.

Die Teile liegen im Moment noch lose aufeinander, da ich keine WLP mehr im Haus hatte.
Ich konnte die Hardware also noch nicht wieder zusammenbaun, das mach ich heute Nachmittag.

Frontansicht
30072010137.jpg

Schrägansicht vorne
30072010138.jpg

Rückansicht
30072010139.jpg

Jetz muss ich für nen Kumpel erstma nen Noctua DH14 einbaun, danach mach ich mich ans wiederzusammenbasteln der PS3

Das weiß sieht gut aus, das grün find ich nicht so toll, das ist zu dunkel finde ich.

Ich finde das sieht eigentlich ganz schick aus. Aber lass es so, mach nicht noch das Logo drauf... :D

Das Grüm ist TOP!!!
Ein kleines PS3 Logo wäre aber schon, allerdings nur wenns dir auch sehr sauber gelingt^^

So inzwischen is meine schöne weiß-grüne Playsi wieder in einem Stück^^

Sie funktioniert wieder einwandfrei, auch wenn ich lustigerweise 5 Schrauben übrig habe, für
die ich keine Verwendung mehr gefunden hab im Gehäuse. :evillol:

Also mir persönlich gefällts richtig gut, das weiß mit dem Grün als Akzent macht meiner
Meinung nach richtig was her.

Hier steht sie wieder in meinem Fernsehregal und hebt sich jetzt natürlich stark von meinen
Receivern ab, die natürlich schwarz sind.

Die Bildquali tendiert gegen *piep*, aber ich hab keine gescheite Kamera...

03082010144.jpg

03082010143.jpg

03082010142.jpg

EDIT: Ob ich noch nen Logo oder ähnliches drauf mach, überleg ich mir noch, Vorschläge sind natürlich erwünscht.

Gute Arbeit ich hätte zwar silber lackiert, aber wenn es dir gefällt ist doch in Ordnung, ein Logo drauf zu machen, denke ich verschandelst du nur die Optik.

Wenn ich 5 Schrauben übrig hätte, würd ich Angst kriegen. :D
Ansonsten schönes Projekt. Ich würde auch kein Logo mehr drauf machen.

Gruss Stephan

Echt toll geworden,Respekt! :)

Zurück
Oben