Alpenföhn Brocken 3 White Edition

F1nnP

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
33
Hallo zusammen

Ich bin mittlerweile mit der PC Konfiguration weiter gekommen und habe mir einen Brocken 3 White Edition als Kühler für einen Ryzen 5 5600X rausgesucht. Das ganze soll auf ein Asus ROG Strix B550 in ein be quiet Pure Base 500DX.
Jetzt die Überlegungen: Reicht der Kühler für die CPU aus oder könnte es sogar win Overkill sein? (Boxed wird wahrscheinlich nicht reichen und es soll halt ein White-Build werden...)
Und wird das mit der Größe des Lüfters und des Gehäuses hinhauen oder muss ich mir da Gedanken machen, dass es eng wird? Case bis 190mm freigegeben, Kühler hat 165mm.

Danke im Voraus
MfG Finn
 
Overkill in dem Sinne gibt es nicht, er passt auf den sockel und er hat genug Power um die CPU anständig zu kühlen. Das kann man schon so machen.
Ins Gehäuse passt er locker wie man deinen Daten ja schon entnehmen kann.
Ist ein vernünftiger Kühler, wenn es weiß sein soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F1nnP
Top, danke für deine schnelle Antwort! Wird jetzt so bestellt😅👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L@Zy
F1nnP schrieb:
Jetzt die Überlegungen: Reicht der Kühler für die CPU aus oder könnte es sogar win Overkill sein?

Ja sicher ist das "Overkill" auf einer 65 Watt CPU. Tipp: Arctic Freezer 34 Esports kaufen und Brocken stornieren
 
Zurück
Oben