-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 bei Amazon rechtzeitig vorbestellt - bisher keine Versandbestätigung
- Ersteller napecs
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich habe die PS4 im Juni vorbestellt. Eigentlich sollte sie am Freitag kommen. Aber bisher habe ich noch keine Versandemail, wird doch langsam mal Zeit, oder? Amazon braucht nämlich inzwischen immer üblicherweise so 3-4 Tage?!
Wo wohnst du denn?
Bei mir dauert das 1 Tag.
Die Xbox One wurde auch erst 1 Tag vor Release versendet.
Die wird bestimmt Morgen versendet werden.
Lieben Gruß
T
txcLOL
Gast
Amazon braucht bei Prime Kunden teilweise nur 7-8 h Stunden, nix 4 Tage. Oft wird erst nach 0 Uhr versendet bei Vorbestell-Aktionen.
Erstell morgen nochma nen Thread, wenn es nicht losgesendet wurde
Erstell morgen nochma nen Thread, wenn es nicht losgesendet wurde
JacktheRibber
Ensign
Wie wäre es du fragst Amazon, nicht uns? Kannst Dir natürlich auch gerne noch weitere Mutmaßungen durchlesen. 
Knuffiboer
Commander
Meine Xbox ging auch am 14.11 raus, mit Hermes... Das Warten war hart, aber kam trotzdem noch am 15.
Lycras
Lieutenant
Yiasmat schrieb:Also hab hier irgendwo gelesen das Amazon heute mit dem Versand schon beginnt weil sie mit 2 Werktagen Lieferzeit planen sodass denn alle PS4 Vorbesteller Ihre PS4 pünktlich am Release Tag oder sogar schon 1 Tag vorher haben.
Hier stehts auch:http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/GNews/Playstation-4-PS-Amazon-Liefertermin-1099192/
Habe gerade mal geschaut bei mir, da steht jetzt Versand wird vorbereitet!
Bei mir ist der Status nach wie vor Vorbestellt.
Ich bin Primemitglied ja. Habe dennoch noch keine Statusveränderung.
ilegend1701
Lt. Junior Grade
Ein Freund von mir heult auch die ganze Zeit rum das er seine PS4 schon lange Vorbestellt hat aber immernoch keine Versandbestätigung hat. Tja
tree-snake
Captain
Zeit für solche Probleme im Leben hätte ich auch gerne... obwohl eigentlich nicht.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Naja, ob das wirklich so schlimm und lebenswichtig ist, daß sie am Freitag da ist oder vielleicht erst am Samstag...wenn du sie selbst bestellt hast, sollteste eigentlich das richtige Alter haben, dich auch einen Abend länger zu gedulden...oder mit deinem Lebenspartner (wenn vorhanden) was zu machen. Und, es gibt auch solche Dinge wie Freunde oder Kneipe oder so, wo man auch einen Tag noch überbrücken kann.
Wie Jack schon sagte, frag lieber bei Amazon nach. Die sind nunmal dafür verantwortlich.
Wie Jack schon sagte, frag lieber bei Amazon nach. Die sind nunmal dafür verantwortlich.
onkel_axel
Captain
für meine one habe ich eine versandbestätigung um halb 10 am vortag des relase bekommen.
also wenn du freitag morgen um 1 uhr noch keine hast, dann würde ich mir gedanken machen. aber keine sekunde vorher
amazon hat eigene dhl kontainer nur für sich
also wenn du freitag morgen um 1 uhr noch keine hast, dann würde ich mir gedanken machen. aber keine sekunde vorher
amazon hat eigene dhl kontainer nur für sich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.