• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 bei Amazon rechtzeitig vorbestellt - bisher keine Versandbestätigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

napecs

Commander
Hallo!
Ich habe die PS4 im Juni vorbestellt. Eigentlich sollte sie am Freitag kommen. Aber bisher habe ich noch keine Versandemail, wird doch langsam mal Zeit, oder? Amazon braucht nämlich inzwischen immer üblicherweise so 3-4 Tage?!

na die werden ja auch bestreikt ... na da kommt es mal zu Verzögerungen ...

und da fragst du hier ... anstatt bei Amazon ? ... Ölwechsel lässt beim Bäcker machen stimmts ?

Hallo!
Ich habe die PS4 im Juni vorbestellt. Eigentlich sollte sie am Freitag kommen. Aber bisher habe ich noch keine Versandemail, wird doch langsam mal Zeit, oder? Amazon braucht nämlich inzwischen immer üblicherweise so 3-4 Tage?!

Wo wohnst du denn?

Bei mir dauert das 1 Tag.
Die Xbox One wurde auch erst 1 Tag vor Release versendet.

Die wird bestimmt Morgen versendet werden.

Lieben Gruß

Amazon braucht bei Prime Kunden teilweise nur 7-8 h Stunden, nix 4 Tage. Oft wird erst nach 0 Uhr versendet bei Vorbestell-Aktionen.

Erstell morgen nochma nen Thread, wenn es nicht losgesendet wurde :rolleyes:

Wie wäre es du fragst Amazon, nicht uns? Kannst Dir natürlich auch gerne noch weitere Mutmaßungen durchlesen. :freak:

Es wird morgen verschickt.denn wir haben Heute ja nicht den 28.11 :)

keine Angst du bekommst sie schon am Freitag! die gehen morgen raus!

Meine Xbox ging auch am 14.11 raus, mit Hermes... Das Warten war hart, aber kam trotzdem noch am 15.

Also hab hier irgendwo gelesen das Amazon heute mit dem Versand schon beginnt weil sie mit 2 Werktagen Lieferzeit planen sodass denn alle PS4 Vorbesteller Ihre PS4 pünktlich am Release Tag oder sogar schon 1 Tag vorher haben.

also meine xbox wurde am 21.11 losgeschickt und kam pünktlich zum release am 22.11

scheint so, als würde sich Amazon an die releasedaten der Konsolen sehr genau halten.

Prime Mitglied? Vieleicht liegt es bei auch daran? oder das Bad Hersfeld nur 40km von mir weg ist? :D

Ich bin Primemitglied ja. Habe dennoch noch keine Statusveränderung.

Dann weis ich es auch net :D Hab um ca 18 Uhr geschaut da Stand noch Liefertermin unbekannt und eben geschaut jetzt steht Versand wird vorbereitet!

Ein Freund von mir heult auch die ganze Zeit rum das er seine PS4 schon lange Vorbestellt hat aber immernoch keine Versandbestätigung hat. Tja:freak:

Naja, ob das wirklich so schlimm und lebenswichtig ist, daß sie am Freitag da ist oder vielleicht erst am Samstag...wenn du sie selbst bestellt hast, sollteste eigentlich das richtige Alter haben, dich auch einen Abend länger zu gedulden...oder mit deinem Lebenspartner (wenn vorhanden) was zu machen. Und, es gibt auch solche Dinge wie Freunde oder Kneipe oder so, wo man auch einen Tag noch überbrücken kann.

Wie Jack schon sagte, frag lieber bei Amazon nach. Die sind nunmal dafür verantwortlich.

Danke an die Leute, die mir geholfen haben mit ihrem Rat.

Ja, es wäre mir wichtig zu wissen, denn ich habe einen Käufer, der am Freitag vorbei kommen möchte ;-)
Bleibe fürs zocken doch erstmal beim PC...

für meine one habe ich eine versandbestätigung um halb 10 am vortag des relase bekommen.

also wenn du freitag morgen um 1 uhr noch keine hast, dann würde ich mir gedanken machen. aber keine sekunde vorher
amazon hat eigene dhl kontainer nur für sich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben