• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 bei Amazon rechtzeitig vorbestellt - bisher keine Versandbestätigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte die PS4 irgendwann im Mai 13 bei GameStop vorbestellt, die Bestätigung zur Abholung am 29.11. hatte ich gestern per SMS bekommen.

Es gibt auch einen Mitternachtsverkauf für Vorbesteller am 28.11. um 23:58 ;-) , aber ich denke bis Freitag kann ich schon noch warten.

Aber da Amazon ja allen Vorbestellern die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellt haben, die Lieferung zum 29.11.13 garantiert, einfach die Füße still halten und wenn es Samstag wird, ist es doch auch okay....

Ihr wisst es bestimmt schon alle, trotzdem schreib ich es hier nochmal, das Systemupdate auf 1.51 könnt ihr hier schon runterladen, falls das Playstation Network am Freitag schlapp machen sollte ;-)

Ich habe mir die Firmware mal geladen, glaube aber, dass das Netzwerk am 29. ordentlich läuft.

Lol hier geht's also nur darum, das du die PS4 bestellt hast um sie direkt wieder zu verkaufen. Warscheinlich auch noch mit etwas Gewinn. Als wenn es nichts wichtigeres gäbe. :rolleyes:

Hab sie auch am 2.6 vorbestellt.
Prime Mitglied. Noch keine Bestätigung, wird schon noch kommen ;)

Z3R0 schrieb:
Aber da Amazon ja allen Vorbestellern die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellt haben, die Lieferung zum 29.11.13 garantiert, einfach die Füße still halten und wenn es Samstag wird, ist es doch auch okay....
Ich selbst hab am Freitag Urlaub (muss sowieso weg) und muss am Samstag arbeiten...wär deshalb ärgerlich wenn sie am Samstag kommt und ggf keiner daheim ist.

Edit: Wird bald versandt, top :D

Zuletzt bearbeitet:
Z3R0 schrieb:
Hatte die PS4 irgendwann im Mai 13 bei GameStop vorbestellt, die Bestätigung zur Abholung am 29.11. hatte ich gestern per SMS bekommen.

Es gibt auch einen Mitternachtsverkauf für Vorbesteller am 28.11. um 23:58 ;-) , aber ich denke bis Freitag kann ich schon noch warten.

Ihr wisst es bestimmt schon alle, trotzdem schreib ich es hier nochmal, das Systemupdate auf 1.51 könnt ihr hier schon runterladen, falls das Playstation Network am Freitag schlapp machen sollte ;-)

Ich danke dir!!! Ich habe echt lange gesucht aber nirgends ein Link zum Download gefunden =)

Und zum Thema Versandnestätigung mir ist die eigentlich ziemlich wurst da diese ja auch erst später versendet werden können je nach Art des Email-Servers usw. Ich weiss nicht wie es euch geht aber lieber die Konsole morgen bekommen und dafür keine Bestätigung als umgekehrt :D

Bei mir ist gerade eben Knack versendet worden, die PS4 ist weiterhin auf Status Vorbestellt.
Der Versand der PS4 wird jetzt auch bei mir vorbereitet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine is auch gerade in den Versand gegangen, es geht also wirklich endlich los, ich kanns kaum fassen. :)

Ihr glücklichen!

Ich kann noch einen ganzen Monat auf Mein PS4 Killzone Bundel warten. :( Aber naja. Die Zeit lässt sich gut mit GT6 überbrücken was schön nächste Woche erscheint. :)

Super napecs und für wie viel verkaufst du ihm die PS4? Eigentlich hoffe ich ja inständig, dass die Konsole erst am Samstag bei dir ankommt....

Hab meine am 31. Mai vorbestellt mit 20€ Expressversand.....noch nix versendet. Auch meine Spiele welche ich über ein anderen Account bestellen musste mit Standardversand sind noch nicht raus....was heißt dass ich die definitiv erst nächste Woche bekomme, super :s

Seit einer Woche habe ich AC4 und Fifa14 scho rumliegen, heute ist Killzone gekommen und meine PS4 ist bei DHL...

gruß

Hat einer von euch schon was von den Spielen bei MediaMarkt und Co gesehen ? Im Internet laufen die noch mit 69 Euro, dabei kostet z.b. Killzone im PSN Store nur 59.

Bei mir ist sie nun auch versendet. :-) Die PS4 soll morgen kommen

Was interessiert es einige eigentlich, ob ich Gewinn daran mache? Neid?
(nein, ich mache keinen Gewinn daran!)

Nix Neid das sind die ä_____ die es andern Leute versaun kurzfristig sich doch noch eine Konsole zu kaufen den wegen diesen verzeiht Pennern die sich 2,3 oder mehr kaufen findet man kaum welche im freien Verkauf ...... Und dann ein Wahnsinns Aufschlag drauf verlangen und meinen damit sind sie die größten , in manchen Foren und den dazugehörigen Marktplatz werden die dann sogar gesteinigt was nicht mehr als recht ist zum Teil ich einige kenne die nochmal für eine flüssig sind und sich dann 2+ kaufen um sich die eine zu refinanzieren

scryed schrieb:
Nix Neid das sind die ä_____ die es andern Leute versaun kurzfristig sich doch noch eine Konsole zu kaufen den wegen diesen verzeiht Pennern die sich 2,3 oder mehr kaufen findet man kaum welche im freien Verkauf ...... Und dann ein Wahnsinns Aufschlag drauf verlangen und meinen damit sind sie die größten , in manchen Foren und den dazugehörigen Marktplatz werden die dann sogar gesteinigt was nicht mehr als recht ist zum Teil ich einige kenne die nochmal für eine flüssig sind und sich dann 2+ kaufen um sich die eine zu refinanzieren

Solange man gewinn machen kann, wo ist das Problme? Neid?

Ich bin nicht neidisch. Warum auch. Ich kaufe mir die PS frühestens im Januar. Von daher ist mir das recht egal. Nur muss ich ehrlich sagen, das ich reseller wie dich nicht mag. Ist halt eine Einstellungssache. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben