Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 bei Amazon rechtzeitig vorbestellt - bisher keine Versandbestätigung
Reseller beuten höchstens den markt aus indem sie einen Rohstoff (indem Falle die PS4) zusätzlich verknappen, um durch erhöhte Preise einen höheren Gewinn rauszuschlagen. Natürlich oder glücklicherweise geht das nicht bei allen Dingen, aber in diesem Fall wie der PS4 die halt im Moment nicht in genügend Stückzahlen vorhanden ist, die Nachfrage aber größer ist als das Angebot hergibt, gibt es mehr als Genug Reseller die aufgrund dessen einen guten Gewinn einfahren.
Bis Morgen Jungs und Mädels, ich werde jetzt von meiner ersten Partie Fifa 14 auf der PS4 träumen.
Morgen ist es soweit. Eine Wartezeit von der Vorbestellphase im Mai endet
Schöner Spam-Thread über die Wasserstandsmeldungen. Ich hab sie, ich hab sie nicht...
Wurde für solche "wichtigen" Dinge des Lebens nicht Facebook und Twitter erfunden?