-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 für 399€ und kein Onlinezwang!
- Ersteller cyberpirate
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Second Nick
Lieutenant
Dabei hat Sony im Grunde so wenig für diese positiven Reaktionen getan. Man hat nur alles vermieden, woran die XO krankt.
Man führt einen kostenpflichtigen Multiplayer ein und im Grunde merkt's keiner, weil man sich über die XO viel mehr aufregt. MS muss Sony wirklich lieb haben.
Man führt einen kostenpflichtigen Multiplayer ein und im Grunde merkt's keiner, weil man sich über die XO viel mehr aufregt. MS muss Sony wirklich lieb haben.
Zuletzt bearbeitet:
Second Nick schrieb:Dabei hat Sony im Grunde so wenig für diese positiven Reaktionen getan. Man hat nur alles vermieden, woran die XO krankt.
Man führt einen kostenpflichtigen Multiplayer ein und im Grunde merkt's keiner, weil man sich über die XO viel mehr aufregt. MS muss Sony wirklich lieb haben.![]()
endlich merkts mal einer. Sony vermeidet einfach alles wofür MS Prügel kassiert
F
Facepalm
Gast
Die PS3 habe ich übersprungen.
Bei der PS4 werde ich wohl dieses Jahr zu Weihnachten schwach
XBOX ist nicht meins.
Bei der PS4 werde ich wohl dieses Jahr zu Weihnachten schwach
XBOX ist nicht meins.
Warrior_DD
Lt. Commander
Die Gebrauchtspielgeschichte ist schon blöd für MS. Aber so richtig will ich dem Braten bei Sony nicht trauen, da wird wohl jeder Publisher sein Süppchen da kochen und am Ende haben wir Origin auf der PS4.
Den Preis sehe ich nicht so dramatisch, XBONE hat immerhin Kinect standardmäßig dabei. Bei Sony zahlt man für Eyecamera 59,- EUR plus Movekit. Also am Ende vielleicht unentschieden.
Ich seh die XBOne noch lange nicht tot, da dort Unmengen an Geld reingepumpt werden, da kann Sony lange nicht mithalten.
Den Preis sehe ich nicht so dramatisch, XBONE hat immerhin Kinect standardmäßig dabei. Bei Sony zahlt man für Eyecamera 59,- EUR plus Movekit. Also am Ende vielleicht unentschieden.
Ich seh die XBOne noch lange nicht tot, da dort Unmengen an Geld reingepumpt werden, da kann Sony lange nicht mithalten.
Tidus2007
Commander
Warrior_DD schrieb:Die Gebrauchtspielgeschichte ist schon blöd für MS. Aber so richtig will ich dem Braten bei Sony nicht trauen, da wird wohl jeder Publisher sein Süppchen da kochen und am Ende haben wir Origin auf der PS4.
Eigentlich nicht denn Kinect ist eine Voraussetzung das heißt du musst sie haben, Eye und Move sind optional, du benötigst sie nur wenn du es auch willst. Da ist kein Zwang dahinter.
Origin auf der PS4, so viel Mühe gibt sich EA nicht
Damien White
Banned
Second Nick schrieb:Man führt einen kostenpflichtigen Multiplayer ein und im Grunde merkt's keiner, weil man sich über die XO viel mehr aufregt. MS muss Sony wirklich lieb haben.![]()
Das Problem, selbst diese "Negativnews" ist bereits in der X-Box ONE enthalten.
Heretic Novalis schrieb:dann hat die PR gut funktioniert. Hässlicher gehts nicht
aber die nicht vorhandene POG-Sperre bricht MS das Genick, egal wie der Rest aussieht. Da ists auch egal, dass man auch auf der PS4 fürs online spielen zahlen muss.
vielleicht ändert MS das noch, evtl. macht jeder Publisher sein eigenes Ding auf der PS4 - wer weiss? Nach jetzigem Stand wird MS aber nicht glücklich werden, obwohl sie wirklich was Neues bringen. Selbst schuld... Man kann nicht alles durchdrücken.
@jokeboy
damit kostet das soviel wie xbl, wo es ab jetzt auch kostenlose games geben wird. Bei Sony ist ok, bei MS zu teuer? Das erklär mal rational...
Da du wohl genug Probleme mit deiner lieben XBOX One haben wirst gönne ich dir diesen kleinen Seitenhieb!
Vielleicht zocken wir eines Tages zusammen online auf der PS4, wer weiss!
Weiß nicht, was ihr mit dem Design habt.
Sieht für mich sehr gut aus. Besser als ein simpler Klotz wie bei der XBone.
Es wirkt futuristischer und wird mir besser in eine moderne Wohnung passen durch diese Schräge im Design.
Im Grunde ist es ja nichts als ne PS3 in Eckig und in der Mitte Durchgeschnitten.
Mir gefällts, ich steh auf sowas xD Für mich die hübscheste Konsole der 3 neuen. Wird sich sehr gut zu meiner Wii U und PS3 dazugesellen dank Final Fantasy XV als Exklusivtitel etc.
Ich warte erst mal Bundles ab und bestell es dann als Bundle. Aber das Ding kommt mir definitiv am Release sofort ins Haus!
Sieht für mich sehr gut aus. Besser als ein simpler Klotz wie bei der XBone.
Es wirkt futuristischer und wird mir besser in eine moderne Wohnung passen durch diese Schräge im Design.
Im Grunde ist es ja nichts als ne PS3 in Eckig und in der Mitte Durchgeschnitten.
Mir gefällts, ich steh auf sowas xD Für mich die hübscheste Konsole der 3 neuen. Wird sich sehr gut zu meiner Wii U und PS3 dazugesellen dank Final Fantasy XV als Exklusivtitel etc.
Ich warte erst mal Bundles ab und bestell es dann als Bundle. Aber das Ding kommt mir definitiv am Release sofort ins Haus!
Jorin
Cadet 4th Year
Ich persönlich finde das Design der PS4 gut. Ich mag diese kantigen Formen.
Witzig ist, dass alle über XBOX Live und die 35 € die es im Jahr kostet hergezogen haben. Jetzt führt Sony das bei der PS4 ein und auf einmal ist das cool und super und und und. Ich finde es herrlich, wie oft mit zweierlei Maß gemessen wird
Witzig ist, dass alle über XBOX Live und die 35 € die es im Jahr kostet hergezogen haben. Jetzt führt Sony das bei der PS4 ein und auf einmal ist das cool und super und und und. Ich finde es herrlich, wie oft mit zweierlei Maß gemessen wird
G
grünel
Gast
Jorin schrieb:Witzig ist, dass alle über XBOX Live und die 35 € die es im Jahr kostet hergezogen haben. Jetzt führt Sony das bei der PS4 ein und auf einmal ist das cool und super und und und.
Wer findet das super? Niemand... aber im Vergleich zur XBOX-Misere ist die PS4 ja die reinste Wohltat für den Kunden.
http://www.youtube.com/watch?v=2Ht-0Hne4EU
Hier noch der Ausschnitt aus der PK!
PS+ stört mich auch ein bisschen muss ich zugeben. Aber mal schauen. Wenn das Angebot stimmt und eine monatliche Abrechnung stattfindet hätte ich nichts dagegen.
Hier noch der Ausschnitt aus der PK!
PS+ stört mich auch ein bisschen muss ich zugeben. Aber mal schauen. Wenn das Angebot stimmt und eine monatliche Abrechnung stattfindet hätte ich nichts dagegen.
jediric schrieb:Bin schon lange bei PS+ und finde es super. Habe nur viel zu viele Spiele dadurch kostenlos bekommen, die ich alle gar nicht zeitlich hinbekommen kann. xD
Eben, wenn das Angebot stimmt why not? Entweder ich kaufe mir die Spiele oder spiele sie mittels PS+ Abo.
Zuletzt bearbeitet:
nApfelkuchen+SL
Lt. Junior Grade
Morgen!
Habe ein paar Fragen zu den "gratis" Games bei PS+:
1. Kann ich sie jederzeit Installieren und deinstallieren? Also auch nach 2 Jahren oder so?
2. Muss ich ein Spiel, wenn es in der Aktion ist, installieren um es dauerhaft zu haben oder kann ich aus einfach zu meinem PS+ Account hinzufügen und es später installieren.
3. Kann ich das Spiel noch weiterspielen oder gar neu installieren wenn mein PS+ Abo abgelaufen ist?
Btt: Also für diesen Preis könnte ich schwach werden und schon bei Release zuschlagen.
Auch wenn ich jetzt meinen PC erst aufgerüstet habe (i7-2600k, HD7870GHz) ist es einfach ein anderes Gefühl mit Kumpels vor der Glotze zu sitzen und diese wie verrückt anzuschreien
.
Leidglich die Gebühr zum Onlinespielen dämpft meine Euphorie ein wenig. Aber unter Umständen lohnt es sich ja aufgrund der "Gratis Games".
Habe ein paar Fragen zu den "gratis" Games bei PS+:
1. Kann ich sie jederzeit Installieren und deinstallieren? Also auch nach 2 Jahren oder so?
2. Muss ich ein Spiel, wenn es in der Aktion ist, installieren um es dauerhaft zu haben oder kann ich aus einfach zu meinem PS+ Account hinzufügen und es später installieren.
3. Kann ich das Spiel noch weiterspielen oder gar neu installieren wenn mein PS+ Abo abgelaufen ist?
Btt: Also für diesen Preis könnte ich schwach werden und schon bei Release zuschlagen.
Auch wenn ich jetzt meinen PC erst aufgerüstet habe (i7-2600k, HD7870GHz) ist es einfach ein anderes Gefühl mit Kumpels vor der Glotze zu sitzen und diese wie verrückt anzuschreien
Leidglich die Gebühr zum Onlinespielen dämpft meine Euphorie ein wenig. Aber unter Umständen lohnt es sich ja aufgrund der "Gratis Games".
S
Silentfreak07
Gast
Optik finde ich echt gruslig... und dazu noch recht klobig (wenn ich mir das Foto anschau wo er die in der Hand hält)...
Das man PS+ künftig für Onlinegaming brauchen soll finde ich daneben, habe ich aber noch nirgends so richtig rausgelesen.
Preislich ist se aber wirklich ein knüller. Deshalb schon vorbestellt
Das man PS+ künftig für Onlinegaming brauchen soll finde ich daneben, habe ich aber noch nirgends so richtig rausgelesen.
Preislich ist se aber wirklich ein knüller. Deshalb schon vorbestellt
Schon geschehen :-) Allein schon um ein Zeichen zu setzen (Meldungen wie "schon 7,1 Millarden PS4 vorbestellt" oder so :-D) - kann man ja auch wieder abbestellen. Denn üblicherweise warte ich erst ein paar Tests und Usererfahrungen ab. Ein paar Wochen/Monate später einsteigen tut mir nicht weh.memoriam schrieb:Bestellt jemand die Sony PS4 vor?
s4smo
Lieutenant
Auch gerade vorbestellt. Bin mit meiner X360 sehr glücklich und dachte vor einem Monat noch, dass ich den Nachfolger kaufen werden. Aber was MS bei der X1 produziert hat, gefällt mir nicht wirklich. Sony bietet einfach, aus meiner Sicht, das bessere Gesamtpaket und dann noch zu einem deutlich günstigeren Preis.
Kein Onlinezwang, problemlosere Gebrauchtspiele (auch wenn da evtl. noch Fragen zu klären sind) und vor allem für mich wichtig: Eine optionale Kamera. Ich hab Kinect einmal ausprobiert und dann nicht mehr benutzt. Von daher brauch ich es nicht und möchte ich es auch nicht haben. Die 5€/Monat oder so für PS+ finde ich ok, ist bei Xbox Live Gold ja auch so.
Herzlichen Glüchwunsch Sony, einen bislang treuen MS Kunden überzeugt zu haben.
Kein Onlinezwang, problemlosere Gebrauchtspiele (auch wenn da evtl. noch Fragen zu klären sind) und vor allem für mich wichtig: Eine optionale Kamera. Ich hab Kinect einmal ausprobiert und dann nicht mehr benutzt. Von daher brauch ich es nicht und möchte ich es auch nicht haben. Die 5€/Monat oder so für PS+ finde ich ok, ist bei Xbox Live Gold ja auch so.
Herzlichen Glüchwunsch Sony, einen bislang treuen MS Kunden überzeugt zu haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.