Notiz PlayStation 4 Slim: Mit 500 GB in Weiß ab 24. Januar

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
7.775
#1
Dabei seit
März 2015
Beiträge
4.990
#2
Ein Staubfänger in weiß und nun? 500GB hauen einen nicht vom Hocker und nur wegen der Farbe? zumal helle Farben ja zum anbräunen neigen.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
768
#3
Deshalb auch als "Notiz" und nicht als "News". Zumal es, laut Erzählungen, Leute geben soll, die auf weiße Möbel sowie Geräte stehen. *flies away*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sennox

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.146
#4
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.323
#6
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.934
#7
Ich bin auch ein Fan von EDV-Grau im matt. So wie alle Computer in den 70ern und 80ern des letzten Jahrhunderts.

cm dicker Staubschicht und eine halbe Packung Butter konnte der Optik nichts anhaben. Schrecklich dagegen Hochglanzlack in schwarz.
 
Top