• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation 4 Slim: Mit 500-GB-HDD zum Angebotspreis für 190 Euro

Eben, zumal es auch stark auf die Spiele drauf ankommt, ob es sich lohnt. Mal abgesehen davon, dass ich keinen 4K-Fernseher haben.
Ich werde mir z.B. Last of Us kaufen, das läuft ohnehin schon in 1080p/60fps. Da bringt die Pro gar nichts. Oder Horizon - läuft in jedem Fall mit 30fps. Auf der Pro halt in 4K aber das bringt mir ja nichts.
 
Ich habe auch nur eine normale ßs4 gekauft vor 2 wochen mit 2. controller für 219€. Ich habe sie nur für exclusive games . Odin sphere ; NIGHTS OF azure etc..
 
Bin auch nur auf die Pro gewechselt wegen dem Gamestop Angebot. Hatte eine Day One PS4 und 2 Uralt Games und konnte so alles abgeben. Mehr als 100 Euro wäre mir der Wechsel aber nicht wert.
 
Wow, wie lame ist das? Alle Angebote scheinen jetzt weg zu sein, nach nicht mal 3 Tagen. Wollte mir heute eine holen. Ich frag dann mal im Media Markt nach, wenn die öffnen, ob es noch welche für 186 gibt.
 
Zurück
Oben