• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 („CFI-1202“): Neue 6-nm-Custom-APU als Shrink für Sonys Spielkonsole

Amiga500 schrieb:
Sony ist bekannt dafür unterschiedliche Lüfter zu verbauen und die Nidec werden nicht gerad wenig verbaut.... Da sollte Sony mal ansezten..



Ich habe die Kiste auf 2.2 Meter entfernung Surren gehört. Selbst im Dashboard...Habe sie dann zurück gegeben..und warte ab bis die Verfügbarkeit wieder gegeben ist

ich weiß. ich kenn die 3 unterschiedlichen Lüfter wobei einer der lautere ist.
Ich kann mir bei weitem aber nicht vorstellen, dass dieser noch in großen Mengen bei den letzten beiden Versionen verbaut wurde. Die PS5 bekommt bezüglich Geräuschentwicklung durchweg gute Bewertungen.
 
Meiner Meinung nach wahrscheinlich gar nicht ^_^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0range
0range schrieb:
steht auf der schachtel. klein ;-)

Oh Mann, Ihr "Detektive"... ;) :D

Cordesh schrieb:
Ernsthaft? Meine Tochter ist schon 29, aber sie bekäme sofort ne PS5 von mir wenn sie eine wollte.

Meine ist 15 und wenn sie alles bekommen würde, was sie will... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tokat und 0range
Ich habe vor paar Wochen meine PS5 verkauft, weil es gibt keine guten Games und alles andere kann man sowieso am PC spielen. 😄
 
MrZweistein schrieb:
Der Wettbewerb gibt diese Kosten nicht weiter.
Welcher Wettbewerb? Meinst Du die zahlreichen Foundries, die nach TSMCs Designrules Dies mit den elektrischen Parametern von TSMCs 6nm Prozess belichten?
 
Nore Ply schrieb:
Welcher Wettbewerb? Meinst Du die zahlreichen Foundries, die nach TSMCs Designrules Dies mit den elektrischen Parametern von TSMCs 6nm Prozess belichten?
Ich meine Microsoft/Xbox. Auch deren Waferpreise haben sich sicherlich erhöht. Auch wenn sie noch auf N7 sind (EUV).
 
JahJah192 schrieb:
simple Frage, hast du ne PS5?
Ja. Nutze ich sie? Natürlich nicht.
Ergänzung ()

M@tze schrieb:
Nachdem Du über XSS, XSX und PS5 in einem Beitrag schreibst, war für mich nicht mehr ersichtlich dass dieser Kommentar sich jetzt allein auf die PS5 bezog, nachdem die Konsolen ja doch alle recht ähnlich sind:
Es handelte sich um separate Antworten auf verschiedene Beiträge unterschiedlicher Forenmitglieder, die nur als ein Beitrag erscheinen, weil die Forensoftware sie willkürlich zusammengefasst hat.

Zu erkennen am dabei automatisch von besagter Software eingefügten "Ergänzung (26. September 2022)".
 
@SVΞN
Revision CFI-1216a ist bereits im deutschen Markt angekommen. Ich konnte mir heute eine ergattern. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh, incurable und SVΞN
Zurück
Oben