• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Re-Design mit kleinerem Küh­ler und geringerem Verbrauch

alkaAdeluxx schrieb:
Was denkt sich Sony bei sowas?

IngenieurA zu IngenieurB:
A: Heay, keiner beschwert sich über hohe Temperaturen oder das die Konsole so laut wie ein Helikopter ist 🤬 ?

B: Dann lass Mal die Kühlung kastrieren 🤔

A: Jaaaa, voll die gute Idee

Richtig dumme Aktion von Sony, ein Kühler kann nicht gut genug sein und Reserven sind immer besser als zu hohe Lautstärke/ Temperaturen...
Wenn du dir den neuen Kühler anguckt wirst du merken es gibt viel mehr heatpipes als vorher.. Es gibt neue beluftungsoffnungen und der Chip ist kleiner geworden. Die Wärme wird nun komplett über die Rückseite abgegeben und nicht punktuell um die Anschlüsse herum wie bei der ersten.
 
das könnten aber auch Zenobithen sein..... bei nen Bekannten war da so einer im Innern...
 
Zurück
Oben