• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation Classic: Spiele und Wiedergabe lassen „zu Wünschen übrig“

"DLC" für die Classic.
*lachflash
 
Hat ja nicht lange gedauert, es lassen sich auch andere PS1-Spiele abspielen.
 
Wow, hat auch überhaupt ganz ehrlich, ohne Witz niemand vorher gewusst dass das Teil Müll wird. Niemand.
 
Hab sie mir nun im Angebot für 39 € zugelegt - nachdem das Stück binnen kürzester Zeit von 99 ja schon auf 79 und 59 € gefallen war.
Für die Controller und den Kawaii-Faktor der Konsole war's mir das noch wert.
 
Marcel55 schrieb:
Für 9€ greif ich zu :evillol:
Findest du das nicht ein bisschen zu wenig?
9,99€ sollten es schon sein. ;):p
 
Das Teil wird wirklich schnell verramscht. Und das aus gutem Grund. Was Sony da abgeliefert hat, ist echt peinlich und unverschämt. Für 39 € würde ich es mir evtl. auch mal überlegen, aber auch dann nur, wenn sich das Ding problemlos hacken lässt. Bin da nicht auf dem Laufenden, aber so ganz rund läuft der Hack meines Wissen noch nicht.
 
Das ist doch genau das gleiche wie mit den "HD" Versionen der Playstation 2 Spiele für PS3.

Guckt euch doch mal die ganzen HD Versionen an, ob das nun Splinter Cell Trilogie, Hitman Trilogie, MGS Trilogie oder die GTA Reihe an... die Spiele ruckeln schlimmer als die original Spiele auf der PS2.

Weil Sony zu blöd ist oder Kosten scheut vernünftige Emulatoren zu verwenden die mit dem Pal/NTSC Systemen klarkommen.

Was Sony mit den Abwärtskompatiblen Spielen abzieht, die teilweise auch noch 30€ kosten, grenzt schon an Betrug am Kunden. Wenn man die alten Spiele auf der PS2 spielt, hat man deutlich mehr davon. Wir haben mal Splinter Cell 1 für PS3 gemessen, wie das teilweise über den Bildschirm ruckelt. Stellenweise gehts unter 10 FPS.

Und jetzt kommst: die Amerikaner und Japaner haben dieses Problem nicht, weil die wie bekannt das NTSC System haben. Bei denen laufen die alten Spiele flüssig. Und zahlen teilweise weniger im Store als Europäer.

Und die ps5 soll angeblich alle Spiele der alten Konsolen abspielen können? Da krieg ich jetzt schon das lachen.

Die Konsolen der jetzigen Generation sind eigentlich nur noch eine Lachnummer. Für mich ist Sony der schlimmste Verein, weil die ganz klar die Käufer betrügen. Playtation Classic ist nur noch eine weitere Bestätigung was Sony ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben