• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation Portable?...!

comic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
713
Hi,

wollte mal fragen obs hier schon nen paar Leute gibt die ne PSP haben. Ich hab seit Donnerstag meine US PSP. Und ich muss sagen es ist ein hammer Gerät. Noch viel besser als ich sie mir vorgestellt habe. Als Spiel habe ich Ridge Racer. Sehr geiles Rennspiel. Werd mir aber noch NFSU Rivals kaufen. Nächste Woche und dazu noch 1 GB Memory Stick. Mit dabei war nur 32MB da hab ich gerade mal ein kurzes Movie und 5 Mp3s und meine Savegame und er ist fast voll. Bei der PSP war auch noch der Film Spiderman 2 mit dabei und eine Demo-UMD. Der Film ist wirklich geil und das Bild bzw Display der PSP sowieso alles gestochen scharf. Freu mich schon auf meine nächsten Spiele und mein 1GB Stick dann wird die PSP erstmal mein neuer MP3 und Movie Player :)
 
wenn die hier in deutschland rauskommt gibts dann die flashkarten 1 gb für 50 euro ^^ das wird toll dann hol ich mir auch eine x]
 
MarcDK schrieb:
So richtig interessant wird es dann, wenn man von dem MemoryStick "Software" booten kann. :evillol:

Mit anderen Worten: Raubkopien?! :rolleyes:
 
Man kann auch alles schlecht reden :D :) (nicht falsch vertstehen ;) ). Ist doch praktisch, wenn man nicht alles games mitnehmen will, ist ja nen Portables Gerät. ;) Einfach Games drauf kopieren und !Originale! zu Hause lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Die Spiele können max. 1.5 GB groß sein. Ridge Racer hat max. 400 MB wenn es hoch kommt. Das Intro am Anfang zieht da wahrscheinlich schon den Löwenanteil.
 
lesneh schrieb:
Man kann auch alles schlecht reden :D :) (nicht falsch vertstehen ;) ). Ist doch praktisch, wenn man nicht alles games mitnehmen will, ist ja nen Portables Gerät. ;) Einfach Games drauf kopieren und !Originale! zu Hause lassen.

Ich will nichts schlechtreden. Ich rede die PSP ja damit nicht schlecht, da solch ein Feature, meinen Infos nach, nicht serienmäßig ist. Und es wird wohl wie mit den anderen Konsolen sein, die gehackt wurden. Ein Paradies für Raubkopierer. Du glaubst doch nicht, dass jemand seinen Handheld mit solch einer Möglichkeit mit originalen Spielen füttert. Das tun auch keine Leute mit Modchips ;)
 
Ich finde die Sony Playstation Portable sehr interessant, die Features finde ich insgesamt ansprechender als die vom Nintendo DS. Dennoch finde ich viele kommende Spiele einfach für Nintendo sehr viel interessanter als für Playstation. Preislich spricht einen natürlich auch der Nintendo DS etwas mehr an.

Gruß

Willüüü
 
Ich habe auch eine, eine Japan PSP und drei Spiele Ride Racer Wipe Out Pure und Untold Legends alle US.
Comic NFSU R würde ich mir nicht hollen es ruckelt ein wenig und siht nicht ganz so gut aus wie Ride Racer holl dir lieber Wipe Out Pure das ist genial.
Von Coded Arms ist ein neuer Trailer erschinen siht echt klasse aus.

http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1112526516

ach den
Memory Stick PRO DUO 1 GB High Speed von Sony gibt es jetzt für 112,97€


http://www.thefractionprice.de/productdetail.php?productId=5584396
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn man die Games schon auf dem Memory Stick laden kann wird es ja wie mit der PS1 über 70 Millionen Geräte aber nur eine Hand verkaufter Spiele :D

@ Willüüü: Das ist es ja was ich meine Neue Games gibs auf der PSP nicht wirklich, all das gibs auch schon auf der PS2 oder PC gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese kleinen bunten Spiele einfach lustiger, sie machen länger Spass. Vorallem The Urbz möchte ich mir genauer anschauen. Wird es irgendwann einen Preisfall bei dem Nintendo DS geben? Ich weiß nicht wie das bei den Gameboys immer so war.

Gruß

Willüüü
 
@ Holodan.Nun ja ich bezweifle auch, das dieses Feature dann nur zu legalen Zwecken genutzt wird. Ich wollte nur damit sagen, das es auch anders geht :) :D . Aber ich mache mir da auch keine Illusionen, wenn das möglich ist, werden wieder genug Leute zu treffen sein, die dann nen Haufen Sticks haben, mit etlichen Games, von denen nur ein Bruchteil original ist, wenn Überhaupt. :(
 
@Willüüü: Denke ich vorerst nicht. Der DS ist ja so schon recht billig und Nintendo lässt sich mit Preissenkungen gerne seeeeehr viel Zeit. ;)

@lesneh: Eben! Ich hoffe für Sony, dass soetwas nicht/nur schwer möglich sein wird. Sonst ergeht es denen wie Microsoft und der Xbox, die Raubkopierer-Konsole überhaupt. Ich kenne genug Leute mit umgebauter Xbox und keiner von denen nutzt diese Features auf dem Wege, wie sie "offiziell" beworben werden. Was ich damit meine, kannst du dir wohl denken. ;)
 
Die Frage war schon öfter im Raum, ob Sony damals mit der PSone und der leichten Kopierbarkeit nicht Glück im Unglück hatte.

Denn so wurde die PSone ja groß. Bei der PS2 war es schon schwieriger. Aber da war ja auch der Name da. Das N64 ging gegen die PSone absolut unter.

Ein Gegenbeispiel war da die Dreamcast. Der hat das leichte Kopieren der Spiele zum Schluss noch total den Hals gebrochen.
 
Willüüü schrieb:
Ich finde diese kleinen bunten Spiele einfach lustiger, sie machen länger Spass. Vorallem The Urbz möchte ich mir genauer anschauen. Wird es irgendwann einen Preisfall bei dem Nintendo DS geben? Ich weiß nicht wie das bei den Gameboys immer so war.

Gruß

Willüüü

Heute bei uns im Media Markt Prospekt. Der DS für 135€
Da kann man echt nix sagen.

Gruß

Ridefreak
 
Zurück
Oben