Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich gerade im PlayStation Store angemeldet weil ich Legacy of Kain - Blood Omen nochmal zocken wollte, auf der PSP. Ich habe gegoogelt und das soll es angeblich im Store geben nur ich finde nix. Überhaupt geht da so gut wie nix. Wo sind die ganzen Klassiker?
Na toll jetzt kann ich das Land nicht mehr ändern. Und neuen Benutzer anmelden geht nicht. Vielleicht wenn ich den Stick formatiere. Danke Abrissbirne.
Edit: OK hat nicht gefunzt, wie kann ich das nachträglich noch ändern?
Also ich geh ja nicht mit der PS3 rein sondern mit der PSP. Ich bin jetzt als Ö rein aber das Angebot ist genauso schlecht wie das aus D. Ich versuche es morgen nochmal mit USA.
@s.0.s
Das schwache Angebot braucht dich nicht zu wundern, da es im Gegensatz zu den USA und vor allem Japan schon immer so war und sich wohl nie ändern wird. Die wirklich guten Sachen bekommt man allerdings meißt nur in Japan und diese sind idR für Leute ohne entsprechende Sprachkentnisse eine schlechte Option.