• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation store Code einlösen nicht möglich

kl0br1ll3

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.819
Hallo,

Habe jetzt eine PS5 mit dem neuen god of war als beilage.

Wollte das Spiel jetzt aktivieren. Zuerst kam ein Bild vom Spiel aber mit der Meldung das zur Zeit nicht möglich ist...

Nach weiteren Versuchen kommt jetzt nur noch die Meldung das etwas schief gelaufen ist.

Habe ich irgendwas kaputt gemacht? Muss ich einfach warten? Ich habe keine Erfahrung mit dem playstation store


Mfg
 
Soweit ich weiß ist das Spielen erst ab dem 9. November möglich. Bis dahin ist es natürlich möglich, dass du es auch nicht runterladen kannst, es sollte dennoch gehen. Ab dem 9. würde ich mich, falls es immernoch nicht funktioniert an den PS support wenden, die Rechnung hast du ja noch.
 
Zurück
Oben