Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte euch fragen, ob ich lieber den PS3 mit 40Gb kaufen soll oder eher den 60GB ?
Welche könnt ihr mir denn empfehlen... denn unterschied zwischen 40gb und 60gb weiß ich schon bescheid aber lohnt sich es so ein 60er zuholen?
Musst du wissen. Wenn du den Card-Reader oder die 2 zusätzlichen USB-Steckplätze unbedingt brauchst, dann bitte. Persönlich finde ich es überflüssig und rechtfertigt nicht den Aufpreis. Zudem verbraucht die 40GB Version wesentlich weniger Strom.
Ne Festplatte kannste selber günstig nachrüsten.
Das größte Problem zur Zeit ist, dass wenn Dir die 60er kaputt geht, Du keinen Ersatz mehr bekommst. Im offiziellen PlayStation-Forum haben einige von dem Fall berichtet, dass sie ihre Konsolen beim Händler zur Reperatur abgegeben oder an Sony geschickt haben, aber nun seit vielen Wochen auf irgend eine Reaktion warten. Die Konsolen werden wohl nicht repairiert sondern ausgetauscht. Doch da keine 60er-Modelle mehr verfügbar sind, können diese auch nicht ausgetauscht werden. Somit wird man seine Konsole los ohne Ersatz zu bekommen.
Würde auch zur 40 GB Version greifen. Zumal diese auch weniger Strom verbraucht, leiser ist und noch dazu günstiger. Festplatte kann man sogut wie jede SATA Platte nachrüsten, hatte ja Kon_artis schon erwähnt. Noch dazu ist die 60 GB Version ein Auslaufmodell.
Was du dir halt überlegen musst ist, für wie wichtig du die Abwärtskompatibilität erachtest. Wenn dir das wichtig ist führt wohl trotzdem kein Weg an der 60 GB Version vorbei.
die 60Gb version wird gar nicht mehr von sony produziert!
sony hat bei ihr ein irgendein problem entdeckt und die ganze konsole überarbeitet und rausgekommen ist die mit 40GB... also hol dir leiber die mit 40GB, ich schätze mal da wirst du dann auch den entsprechenden support von sony bekommen!
nagut danke für eure informationen
Naja da ich eh kaum spiele, werde ich wohl den 40er kaufen kaufe eigentlich nur für bluray filme und natürlich einbisschen zocken
ja ne is klar...träumer....es liegt wohl mehr daran das niemand bereit war 599€ (bzw 499€)
für eine PS3 zu zahlen (obwohl sie damit eine PS3 und eine PS2 hätten). Darum (und nur darum) wurde sie "eingestampft". Da es in Amerika aber bereits ein 80GB Bundle gibt inkl. Abwärtskomp. zu PS2 spielen können wir "Europäher" hoffen das dieses Modell auch noch zu uns kommt.
@topic
das wichtigste ist wohl die Möglichkeit mit der 60GB Version auch PS2 Spiele zu spielen (schön auf Full HD hochskalliert) auf den Cardreader / USB Anschlüsse kann man notfalls verzichten. Darum hat die 60GBVErsion auch den Aufpreis.... denn ein Cardreader und 2 USB Anschlüsse machen keine 200€
Fazit: Wenn du keine PS2 Games hast -> kauf dir die 40GB Variante
Abgesehen davon, dass du die Konsole hauptsächlich für Blu-Ray benutzt, würde ich dir von der 60er-Konsole selbst dann abraten, wenn du PS2-Spiele spielst ...
Da schon gesagt wurde, dass für die Konsole kein Ersatz mehr vorhanden ist, kannst du dir für nen Appel und ein Ei eine PS2 hohlen und hast die (fast) gleiche Leistung, umtauschbar, für weniger Geld
Die 60 GB PS3 ist die beste Art PS2 Spiele zu spielen, nämlich auf HD upscaled und mit nem Wireless Controller. Der Unterschied ob mit oder ohne Upscaling ist gewaltig. Nicht umsonst gingen die letzten 60 GB PS3 für knapp 700€ bei Ebay weg, als bekannt wurde daß es die bald nicht mehr geben würde. Hab selber auch eine, und hoff daß die schön lange hält. Bisher keine Probleme, toi toi toi.