• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Pro für Fifa 19

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo,
ich verfüge über eine Playstation 3 und spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Playstation 4 zuzulegen.
Ich spiele eher wenig (da die PS3 natürlich auch nicht mehr rockt)
Nun habe ich eine besondere Offerte bei meinem Händler:
PS4 PRO + Fifa 19 390€
PS4 Slim + 2 Controller + Fifa 19 320 €

Nun meine Frage, lohnt es sich die PS4 Pro zuzulegen, wenn man hauptsächlich unter Freunden Fifa Oder PES spielt, merkt man einen Unterschied - graphisch?
Natürlich verfüge ich über einen 4K Fernseher, sonst würde sich die Frage gar nicht stellen ;-)
Vielen Dank
 
Bei einem 4K Fernseher lohnt es sich, so lange du auch wirklich nativen 4k Inhalt hast, wie Netflix mit 4k Abo, YouTube und natürlich Spiele, die 4k unterstützen. Fifa 19 gehört dazu, wenn ich mich nicht irre.
 
Ich würde schon die Pro nehmen mit mehr Power, die hat 1TB und die braucht man in der Regel auch. Es kommen ja noch Games wie Red Dead 2, Last of Us2, Death Stranding und bestimmt noch andere Kandidaten, da ärgert man sich hinterher wenn man die schwächere Konsole gekauft hat. Im Video haben sie bei FIFA17 jedenfalls keine grossen bezw. keine Unterschiede fest stellen können. Wenn sich das ganze "nur" auf Fifa beschränkt dann kannst auch die andere nehmen, wobei ich nicht weiß ob Fifa 19 speziellen Pro Support erhält.

Und wenn du ne PS3 hast rechne gleich noch PS+ Kosten dazu falls online gespielt wird.

 
Noch mit Fifa 18, aber wenigstens in UHD. Alle Vergleiche von Fifa 19 auf PS4 und PS4 Pro, die ich gefunden habe, sind sinnvollerweise nur in FulHD verfügbar.
ugly.gif


 
Nimm die Pro. Wenn du schon einen UHD-TV hast, dann lohnt es sich wirklich.
Ich habe auch eine und dazu einen Samsung TV mit 4 K und 10bit HDR und es schaut schon echt toll aus.
 
Hi, vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ihr seid euch ja eins, da habe ich wohl keine Wahl mehr ;-) - dann warte ich noch bis das Angebot in den Laden kommt und kann dann zugreifen.
Lg
 
Nur für Fifa oder PES würde ich es nicht machen.
Zockst du auch anderes dann schon
 
Shakyor schrieb:
Nur für Fifa oder PES würde ich es nicht machen.
Zockst du auch anderes dann schon

Sehe ich auch so.. AUSCHLIESSLICH für Fifa lohnt es sich nicht mMn. Da macht der 2. Controller mehr Sinn, wenn deine Kumpels bei dir vor Ort mit dir zocken.

Wenn du sonst noch irgendwelche aktuellen Titel spielen willst, dann auf jeden Fall die Pro bei Neukauf.
 
Zurück
Oben