Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe automatische updates im Playstore ausgestellt. Dennoch macht er wenn ich im Handy Netz bin die Playstore Dienst und Version updates was jedesmal so 30-50 mb sind. Kann ich diese nicht auch irgendwie unterbinden oder nur per wlan zulassen.
Die Einstellung betrifft soweit nur die Apps im Play Store.
Fällt mir jetzt keine gute Lösung ein, außer dass man sich bei apkmirror PushBullet Benachrichtigungen aktiviert und manuell installiert.
Da es immer etwas dauert, bis Google die Updates automatisch verteilt, sollte das in der Regel so klappen, halt nur etwas Aufwand.
Wenn eingestellt macht er nur Updates über WLAN, ist nen extra Menüpunkt.
Selbst wenn der Play Store mal nen Update bekommt, sind das nicht jedes mal jeden Tag 50 MB.... dann ist da was falsch bei dir.
Ist doch unter ein Menü zusammengefasst? Auswahl keine Update, jederzeit und nur WLAN. Wenn keine Updates aktiviert ist und manchmal die genannten aktualisiert werden, hilft meine Lösung.
ja wenn ich nur wlan mache führt es automatische alle updates für alle apps aus wenn ich mich ins wlan einloggen. Will jetzt nicht bei jeder app die Optionen automatische Updates rausnehmen müssen.